App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Wenig geschlafen und müde und schlapp

Zitat von opanuel:
Sehr komisch und sehr sehr unruhig, dann denke ich immer, nicht das es schlimmer wird und ich in krankenhaus muss.

Hoffentlich wird es nicht schlimmer! Ich denke an Dich Opali.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Wieder Mal zu tief, glaube Elektrogeräte vor dem Schlafen sind nicht so gut

Zitat von Dani2107:
Wieder Mal zu tief, glaube Elektrogeräte vor dem Schlafen sind nicht so gut

Ja, die können ganz schön schwer im Magen liegen.

Juhu, ich habe es sofort verstanden, vielleicht bin ich doch nicht so humorlos wie ich immer dachte

Das schreibe ich sofort bei den positiven Erlebnissen rein!

HAHA, Petrus.

Ganz gut, kein Lärm, war aber etwas vor 'm Wecker wach.

Habe ganz gut geschlafen. Bin nur 2 mal kurz wachgeworden. Leider ist die Nacht immer zu schnell zu Ende und der Tag ist immer so unendlich lang.

Nicht so oft wach...ist ja schonmal positiv

Ich habe auch ganz gut geschlafen...früh eingeschlafen und wurde nur einmal kurz wach

Fühlt man sich gleich besser....

Das stimmt

Weiß nicht- schlafen ,wach-schlafen, wach.....
Habe ich überhaupt geschlafen?

Erstaunlich gut! Bis halb 9 ohne nennenswerten Unterbrechungen durchgeratzt - ohne Tablette!

Ich hatte zwei mal Wadenkrampf und mußte aufstehen, damit es verschwindet. Der Schlaf war entsprechend unruhig.

Heute Nacht meinten Türken sie müssen hier den ADAC rufen um abgeschlappt zu werden. Vermutlich irgendwo vorgefahren, diese Vollidioten. Schlafen war da nicht wirklich möglich. Aber sicherlich könnte man sich auch ruhiger verhalten, das schaffen Osmanen nicht und schon gar nicht an einem christlichen Feiertag! Ich muss mir mal China Böller Super A Silvester besorgen und immer wenn die nachts laut sind, dann schmeisse ich einfach welche auf die . Haben wir früher auch immer gemacht, dumm nur dass die alle vermutlich bewaffnet sind. Schreckschusspistole mit Aufsatz und dann Leuchtraketen draufziehen. NEIN ich habe nicht gut geschlafen!

Hab genügend Schlaf zusammen bekommen, auch Tiefschlafphase gehabt.
Der Traum war weder gut noch schlecht.
Ich muss noch luzides Träumen erlernen, denn ich möchte schöne Träume,
z.B. mit einem sympathischen Mann, der mir gefällt, am Strand in der Karibik baden.

Fast gar nicht geschlafen. Au Mann, was für eine Nacht! So unterschiedlich kann's sein.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ganz gut geschlafen. Aber wieder was komisches geträumt. Finde nur komisch, dass ich diesen Traum schon öfters hatte.

Wiederholungsträume sind doch nichts seltenes, habe ich auch. Find' die - wenn's keine allzu gruseligen sind - ganz lustig, weil man sich schon auskennt und das Ende der Handlung abändern kann. Zumindest bei mir ist es so, z.B. Ah, das kenn' ich schon, da gehe ich jetzt nicht weiter, da stürzt man ab!.

Ich hatte schon ein paar mal geträumt dass ich jemanden umgebracht habe. Aber jedes Mal habe ich den woanders verscharrt. Als ich dann wach wurde, dachte ich, ich hätte es wirklich getan.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore