App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Zitat von Reenchen:
Wie habt ihr mit der Zeitumstellung zu tun?

Ich spüre immer überhaupt nichts von den Zeitumstellungen. Die machen mir nichts. Dafür spüre ich Vollmond, wo ja viele sagen, das kann nicht sein, die Mondphasen seien völlig irrelevant.

Zitat von Reenchen:

Ich checke das derzeit nicht und mache einfach was die Uhr sagt.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Zitat von Wollpert1:

In Notzeiten klingelt man am besten bei Schlaflose.

Mit Bohnenkaffee kann ich nicht dienen, nur mit Nescafé. Davon habe ich im Moment 8 Gläser, Kondensmilch ca.12 Tetra-Packungen und 3 XXL- Packungen Klopapier, mit je 20 Rollen

Zitat von Schlaflose:

Mit Bohnenkaffee kann ich nicht dienen, nur mit Nescafé. Davon habe ich im Moment 8 Gläser, Kondensmilch ca.12 Tetra-Packungen und 3 XXL- Packungen Klopapier, mit je 20 Rollen

Das ist so nett von dir.

Ich muss gerade mit der Milch sparen, Toil. ist eh aus (aber Küchenrolle ist noch da).

Zitat von Reenchen:

Ich schlafe eigentlich wie immer aber ich komme Morgens schlecht aus dem Bett.
Ich weiß nicht ob das was mit der Zeitumstellung zu tun hat.

Ich habe immer einen verspannten Nacken beim Aufwachen !

Mir hat gestern der Kopf gebrummt, konnte deshalb schlecht einschlafen ...

Ich schlafe seit Monaten sehr schnell ein, wache aber Nachts mehrmals auf. Fühl mich teilweise nach dem Aufwachen wie überfahren.
Mittlerweile wache ich schon 2 Stunden nach dem Einschlafen auf. Dann bin ich für eine Stunde wach und schlaf wieder ein und das ganze wiederholt sich in der Nacht. Ich möcht einmal Nachts durchschlafen.

Wieder nur recht wenig und kurz, aber doch mehr und besser als die letzten Nächte. Ohne Tablette.

Die Nacht war mal wieder zum Vergessen. Habe sehr unruhig geschlafen. Bin andauernd wach geworden. Hat dann manchmal eine Zeit gedauert bis ich wieder eingeschlafen bin.

..mehr als bescheiden

Ich habe heute Nacht übrigens von dieser angeblich schönsten Nebensache der Welt geträumt Das war irgendwie voll witzig, weil es gar so unbeholfen war - nicht mal mein Unterbewusstsein weiß mehr, wie das richtig geht

...sehr früh eingeschlafen und dauernd wach

Schon wieder mit Nackenschmerzen aufgewacht.
Kopfdruck und ganz üble Stimmung.
Angst. Unruhe....

Ich bin gestern auch schnell und früh eingeschlafen ..dafür Alpträume und öfters wach...Und sobald mein Mann auf die Arbeit geht (4:45)ist es oft nur noch Janz wenig schlaf...Ich fühle mich dann unterbewusst so allein mit allem...
Vorgestern habe ich geschlafen wie ein Baby...
Vor drei Tagen die Nacht war aber die Hölle da habe ich nur zwei Stunden geschlafen...

Ich habe zu wenig und nicht tief geschlafen. So das Gefühl, als wenn ich gar keinen Tiefschlaf hatte.

Bescheiden....
Dauernd mein Kopfkissen hin und hergezupft.
Passte alles nicht, keine richtige Schlafstellung gefunden.
Dann abwechselnd gefroren und plötzliches warm werden, Unruhegefühl, tausend Gedanken gehabt.
Irgendwie wollten die Gedanken immer um das selbe Thema kreisen.
Ich habe immer drauf gewartet, dass mir schwindelig wird, ich Herzrasen bekomme oder schlimmeres.
Hin und wieder spürte ich eine leichte Übelkeit und ein komisches Gefühl in der magengegend.
Tja, und da waren sie wieder. Die Gedanken an einen Herzinfarkt.
Dachte an das herz-CT, das mal gemacht wurde. Ist jetzt aber mind. Über 10 Jahre her.
In der Zwischenzeit bin ich älter geworden und da hat sich bestimmt etwas verändert.
Und natürlich fällt mir bei meiner herzangst immer die erste Reanimation ein, die ich in meiner Zeit im Rettungsdienst erlebt habe.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hab genügend Schlaf zusammen bekommen,
einen nicht gerade tollen Traum gehabt
und irgendwie auch die Tiefschlafphase vermisst.
Es geht soweit, will heute mal an meinem Jahreskalender malen,
ein Herbst-Mandala-Bild, hab gestern zuviel Hausarbeit gemacht.

Gar nicht, aber schlafen ist inzwischen eh schon sowas wie ein Lottogewinn.

Sehr komisch und sehr sehr unruhig, dann denke ich immer, nicht das es schlimmer wird und ich in krankenhaus muss.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore