App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Ich habe echt schlecht geschlafen. Konnte nicht einschlafen und hatte unendlich viele Gedanken. Manchmal möchte man einfach mal nicht denken.

Doch leider geht das nicht.....

Ich habe heute Nacht gut geschlafen und bin auch tagsüber nicht müde gewesen deswegen.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Sehr schlecht heute, die Beine waren so unruhig. Aber ich bin trotzdem halbwegs fit, mache mich gerade auf den Weg zum Psychiater.

Ganz gut geschlafen, aber ich werde immer wieder mal wach in der Nacht......

Hatte eine gute Nacht mit einem luziden Traum an frühen Morgen.

Wenig geschlafen, aber schnell eingepennt. Hab' irgendwas mit Feuerwerkssachen geträumt. Nicht geschossen.

Ich habe auch nicht gut geschlafen, bin um halb drei eingeschlafen und war um halb
sechs wach. Ich hoffe ich kann Heute gut schlafen, das wünsche ich Euch auch, alle die
nicht gut geschlafen haben.

Hab auch wenig geschlafen. Hatte ne Angstattacke aber hab mich schnell wieder beruhigen können.

Zitat von christian17:
Hab auch wenig geschlafen. Hatte ne Angstattacke aber hab mich schnell wieder beruhigen können.

Hab auch sehr schlecht gepennt und das trotz mirtabene schon seit 14 Tagen wirkt dass Mirta nicht mehr richtig

Wieder eine anstrengende Nacht gewesen, mit wilden Träumen und häufigem Wachwerden.

Schlecht denn ich hab immer noch AUA.

Noch nicht mal 2 Stunden aber ich versuche es nachher noch mal. Einfach ätzend.

Zitat von ichbinMel:
Noch nicht mal 2 Stunden aber ich versuche es nachher noch mal. Einfach ätzend.

Und dann noch fast erstickt weil ich einen Schluck kalten Multivitaminsaft trinken wollte und der in die falsche Kehle gelaufen ist... So kann der Morgen beginnen.

Oh man Mel.
Ich traue mich nicht zu husten weil das sehr schmerzt.
Bin deshalb sehr verschleimt.
So muß auch kein Tag beginnen.

Hast du schon deine Tablette zum Schleim lösen genommen? Das glaube ich dir. Ich drücke dir die Daumen das es schon heute etwas besser wird. Was nimmst du denn gegen die Schmerzen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Gegen die Schmerzen bekomme ich ein Rheumamittel.
Habe gerade erst den Säureblocker genommen und muß eine Stunde warten bis ich was anderes nehmen kann.

Welchen Säure blocker nimmst du?

Pantoprazol
Habe gerade den Schleimlöser getrunken.
Muß jetzt erst was essen und dann das Rheumamedikament eine Stunde später nehmen.
Wegen dem Magen weil es agressiv ist.
Ne Rippenfell entzündung wünsche ich keinem.
Man was sind das für Schmerzen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore