App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Zitat von petrus57:

Scheint wohl hier weit verbreitet zu sein. Kann ganz schön nerven.

Ja bei mir ist es auch nicht jedes Mal aber oftmals wenn ich einfach nicht einschlafen kann....
Dann höre ich von Bekannten oder sonst wem( wie meine eigenen Gedanken )die Stimme von den Person...

Zitat von juwi:
Hihi, hautnah dabei beim eigenen Abgang In meiner Herkunftsfamilie sind überdurchschnittlich viele unerwartet im Schlaf gestorben. Ich glaube, das wird mir selbst nicht vergönnt sein. Hab' so einen leichten Schlaf, da werde ich sicher wach, wenn der Sensenmann kommt

Nö, ich möchte bei meinem Tod nicht dabei sein.
Entschuldigung, schwarzer Humor.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Das Sandmännchen ist ein Riesena********! Musste auch mal gesagt werden.
Ich habe nichts mehr von meinen geliebten gelben Pillen und mein Arzt ist diese Woche nicht da. Herbstferien.

Durch die Winterzeit bin ich jetzt statt gegen 5 schon um 4 wach. Ich hoffe es pendelt sich bald wieder ein.

Morgen zusammen,

@petrus; moin..geht mir auch so..so ein mist

L.G. Waage

War einmal um halb 2 wach, danach bis kurz vor 7 durchgeschlafen.
Da draußen ist noch sooo düster..

@ J.P. wie geht´s dir?

L.G. Waage

Zitat von waage:
@ J.P. wie geht´s dir?

L.G. Waage

Danke liebe Waage, sehr gut muss ich sagen.

3 Tage ohne Alk., macht sich bemerkbar.
Heute wird es der 4te Tag, ich bin mir sicher, dass ich heute auch abstinent bleibe..Der Kampf habe ich nun aufgenommen gegen dieser widerlichen Sucht.

Und wie geht es Dir? Wie möchtest Du den Feiertag heute verbringen?

@j.p. das freut mich für Dich! Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft... Geschlafen habe ich nicht gut, aber vll hole

ich das ein bisschen nach..habe ein Akupressur -Matte..die entspannt und ich schlafe immer drauf ein

Gehe nachher am Rhein spazieren, macht den Kopf frei.

L.G.

Zwischen 3 und 7 irgendwie dahingedöst. Dementsprechend fertig bin ich, müde, schwindlig. Fühle mich auch so, als würde ich eine Erkältung ausbrüten, wieder mal. Das kommt sicher vom Herumsitzen in der feuchtkalten Wohnung. Erst gestern Abend wurde endlich die Heizung aktiviert.

Mal sehen, was ich heute schaffe. Mit Bäume ausreißen wird's heute sicher nichts. Werde es ruhig angehen lassen.

Zitat von JPreston:
Da draußen ist noch sooo düster..

Passt doch gut zu Halloween.

Zitat von petrus57:
Durch die Winterzeit bin ich jetzt statt gegen 5 schon um 4 wach. Ich hoffe es pendelt sich bald wieder ein.

Die Uhrzeit ist doch egal, wenn man fertiggeschlafen hat. Da hat man wenigstens noch was vom Tag.

Ich bin aber immer zufrieden wenn der Tag geschafft ist und ich wieder schlafen kann. Der Tag ist für mich oft nur eine Qual.

Zitat von petrus57:
Ich bin aber immer zufrieden wenn der Tag geschafft ist und ich wieder schlafen kann. Der Tag ist für mich oft nur eine Qual.

Bei mir ist es die Nacht. Es ist so gruselig, wenn alles still und finster ist und es scheint, als wäre man allein auf der Welt, allein mit seinen blöden Gedanken. Tagsüber gibt's -zig Ablenkungsmöglichkeiten.

Zitat von Schlaflose:

Die Uhrzeit ist doch egal, wenn man fertiggeschlafen hat. Da hat man wenigstens noch was vom Tag.

Ja- sinnlose Tage!

Früher fand ich das toll, nachts wach zu sein, wenn die meisten anderen schlafen.
Heute hasse ich es.

Recht gut, aber ein Alptraum darf natürlich nicht fehlen.

Uah
Sponsor-Mitgliedschaft

Wenn ich nicht in der Nacht schlafen kann, schreibe ich meistens Gedichte..Oft sind sie dann so düster, so bekomme ich von den Leuten, die es lesen gefragt, ob alles okay wäre..
Dabei ist es nur ein künstlerischer Ausdruck, Versuch die Gedanken künstlerisch dazustellen..

Schon mal Gedichte auf Deutsch geschrieben?

Träumst du in Russisch oder Deutsch?

Zitat von petrus57:
Schon mal Gedichte auf Deutsch geschrieben?

Träumst du in Russisch oder Deutsch?

Ne, auf Deutsch kann ich es nicht, ist ja nicht meine Muttersprache..
Ich träume und denke in beiden Sprachen..

Aber ich habe einen Sci-Fi Roman geschrieben auf Deutsch, die ich auch zu Korrektur einer Lektorin gegeben habe. Kann man in meinem Forum nachlesen..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore