App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Wieder eher schlecht geschlafen. Die Zeitumstellung wird mich wohl noch eine Weile früher wachwerden lassen. Dadurch dann wieder Gedankenkarussell. Der Mist war schon für einige Wochen fast weg.

@petrus ; so geht´s mir auch...naja wird auch wieder..positiv denken

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Ich habe eigentlich relativ gut geschlafen.
Aber erst muss ich Fernseher im Hintergrund haben und Fenster auf kippe, egal wie kalt es draußen ist für frische Luft in der nacht und dann ins Bett legen und erstmal ruhiger werden (was eine Zeit lang dauern kann) danach kann ich einschlafen. Bin dann aber meist früh, so ab 7 auch wieder wach. Lege mich meist dann etwas später wieder hin wenn ich merke das ich echt müde bin...

Schlafen klappt gut, nur das Aufwachen...
Fühle mich morgens nach wie vor unruhig, andererseits möchte ich am liebsten gar nicht aufstehen, weil's so schön warm unter der Decke ist

@waage, diese Nacht das Gleiche... waren beim Doc..irgend so ein Virus der grade grasiert. Jetzt fängt die Nase auch noch an...ätzend!
Hab soeben das Huhn aufgesetzt mit Wurzelgemüse und Gewürzen/Kräutern. Hoffe das hilft dann.
Schönen Tag dir bzw euch

@Evelin67 ...Huhu, ach das ist Mist, so ein Süppchen ist immer gut

Mache ich mir heute auch, kann ja nicht schaden

weiterhin gute Besserung!

L.G. Waage

Immer noch so bescheiden geschlafen. Meine Katze meinte um 4 Uhr mich wachmachen zu müssen, weil sie Hunger hat.

Durch die Zeitumstellung werde ich immer noch zu früh wach. Vielleicht liegt es ja auch mit an der Medikamenteneinnahme? Nehme meine ja immer gegen 21 Uhr. Und durch die Zeitumstellung verschiebt die sich ja auch.

@petrus; geht vielen so... der Körper muß sich erstmal wieder umstellen. Müssen wir leider durch.

L.G. Waage

Moin Waage

Aber das Problem hatte ich früher nicht. Vielleicht achtet man auch so sehr darauf.

L.G. Petrus

Ich hatte das auch nicht....liegt am Alter

Die Zeitumstellung bringt den Biorythmus schon durcheinander...

Zitat von waage:
....liegt am Alter

Wie soll das erst werden wenn ich alt bin?

Dann wird´s wieder besser

In der Nacht 2x wachgelegen und gegrübelt. Jetzt bin ich wieder ziemlich durch.

Nase zu, Kopfweh, Sodbrennen - Kacknacht gewesen.

Gute Besserung an alle Schnupfnasen!

Hier also mein Alptraum von letzter Nacht ..

Ich ertappte zwei Einbrecher dabei als sie nach der Tat gerade meine Wohnung verlassen wollten.
Die Frau, etwa 1,72, ca. 50 J., 20 kg Übergewicht, kinnlanges dunkelblondes gelocktes Haar,
dunkle Kleidung entkam.
Der Mann, etwa 1,78, ca. 40 J., normalgewichtig, eher schlank, braune Haare, normaler Schnitt,
3-Tages-Bart, mit Brille, konnte von mir im Flur gestellt werden.
Ich sagte 'geben Sie die Sachen wieder her' und griff in die Taschen seiner Jacke.
Dann fummelte ich da meine Ohrstecker, dunkelgrüne Edelsteine hervor.
Die Ohrstecker hätten ihm so gut gefallen.
Daraufhin gingen wir in mein Wozi. Ich zeigte ihm noch die anderen Anhänger und Ohrstecker,
die er auch toll fand.
Also bisher konnte ich nicht feststellen, dass in der Wohnung was fehlt.

Ich habe vor kurzem von meinem Praktikum geträumt. Die riefen mich an, weil ich meine Arbeit von 1993 nicht fertig gemacht habe. Ich sollte unbedingt Belege dafür besorgen. Aber weil ich das nicht konnte, hielten sie mir vor, dass ich es ja in der ganzen Zeit zu nichts gebracht hätte.
Das war mal eine ganz exotische Variante des Traumes Zug fährt ab - ich bleibe am Bahnsteig stehen
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich kann seit etwa 3 Tagen nicht mehr richtig schlafen, werde in der nacht dauernd wach und bin dann den ganzen tag Hunde müde obwohl ich lange schlafe...
Und nachts bin ich meistens auch lange auf und kann nicht einschlafen.
Heute war es z.b so das ich ca um 21 Uhr einmal eingeschlafen bin weil ich so müde war und bin dann um ca. 23:30 Uhr wieder wach geworden.
Und dazu habe ich eine Schmerzhafte kleine Runde stelle im mund Raum die brennt und schmerzt so wie diese kleinen aphten die man manchmal hat, was mich auch stört weil es ein wenig weh tut...

Zitat von Wollpert03:
Hier also mein Alptraum von letzter Nacht ..

Ich ertappte zwei Einbrecher dabei als sie nach der Tat gerade meine Wohnung verlassen wollten.
Die Frau, etwa 1,72, ca. 50 J., 20 kg Übergewicht, kinnlanges dunkelblondes gelocktes Haar,
dunkle Kleidung entkam.
Der Mann, etwa 1,78, ca. 40 J., normalgewichtig, eher schlank, braune Haare, normaler Schnitt,
3-Tages-Bart, mit Brille, konnte von mir im Flur gestellt werden.
Ich sagte 'geben Sie die Sachen wieder her' und griff in die Taschen seiner Jacke.
Dann fummelte ich da meine Ohrstecker, dunkelgrüne Edelsteine hervor.
Die Ohrstecker hätten ihm so gut gefallen.
Daraufhin gingen wir in mein Wozi. Ich zeigte ihm noch die anderen Anhänger und Ohrstecker,
die er auch toll fand.
Also bisher konnte ich nicht feststellen, dass in der Wohnung was fehlt.

Krass. Hast Du beim schlafen Notizen gemacht?

Heute war es ganz komisch. Ich hab meine Tage und bin sowieso total durch den Wind. Gestern war mir den ganzen Tag mega schwindelig und mein Kreislauf fand die Idee morgens überhaupt das Bett zu verlassen nicht so gut. Leider musste ich arbeiten... Zu alledem hatte ich mich für nach der Arbeit mit meiner Freundin verabredet mit der ich shoppen war..Danach war ich noch mit meinem Verlobten bei einer Lesung. Das war alles wohl etwas viel. Ich lag gestern abend im Bett und hatte schüttelfrost und mein linkes bein wurde taub. Ich drehte mich hin und her...schüttelte mein Bein, rieb daran, aber es wurde nicht besser. Dann fiel mir der Bericht im TV ein. Eine Frau verlor beide Beine durch das toxische Schock Syndrom das sie während ihrer periode bekam. Da wars vorbei...
Mir ging es so mega schlecht und ich hoffte einfach einzuschlafen. Irgendwann schreckte ich hoch und dachte ich muss sterben und hatte total die Orientierung verloren. Ich klopfte an die Wand hinter mir, weil ich mein handy im Bett nicht finden konnte. Ich dachte ich werde ohnmächtig. Normalerweise hört meine Mama die ein Stockwerk unter mir wohnt immer alles, aber sie kam nicht. Hab dann doch noch das Handy gefunden und sie angerufen und irgendwas dummes gebrabbelt. Sie sagte ich sie kommt hoch...Aber dann sagte ich nur ich bin so müde, lass mich schlafen... Legte auf, drehte mich um und war bis eben im Tiefschlaf. Dementsprechend fertig bin ich jetzt...Muss aber leider nun gleich wieder arbeiten. Hoffe ihr hattet eine bessere Nacht! Wünsche euch einen schönen Tag

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore