App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Nicht so gut. Bin erst nach 1 Uhr ins Bett, musste um 6 Uhr wieder raus. Dazwischen war ich ein paar mal wach und klatsch nass geschwitzt :'

Ach ich bin müde und schlapp wie immer . Brauche viel,viel mehr Schlaf .

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Ausgeschlafen! Von halb 12 bis dreiviertel 10 - dank Tavor. Endlich wieder mal ein Tag, an dem ich nicht Matsch bin, sondern etwas erledigen kann.

Super@ juwi, dass Du ausschlafen konntest.
Kenne das, wenn man eine kurze Nacht hinter sich hat ist man so schlapp, dass man kaum was erledigen kann..

Bin um 4 heute aufgewacht, habe Stuss geträumt, dann um etwa 7 mich wieder hingelegt und das war auch gut so, fühle mich auch ganz okay heute..

Ich bin müde und unausgeschlafen .

Aber sind Herbstferien daher muss ich nirgends hin wenigstens

Ich habe von Mr. und Mrs. Trump geträumt, die gemeinschaftlich auf der Post ein Paket aufgegeben haben.
Schlaf war diesmal zu wenig, aber dafür lustig.

wie immer zu kurz und zu wenig geschlafen

Habe schon wieder von meiner Ex- Arbeitsstelle geträumt.
Hört das denn nie auf.
Mann ich arbeite seit 16 Jahren nicht mehr dort.
Ich hasse das.

Ich werde fast jede Stunde wach.
Meist achte ich dann immer auf mich, wie ich mich fühle und wie es mir gerade geht.
Das führt dann sofort zu Beklemmungen, Angst und Herzklopfen.

Ich will das gar nicht, aber die Gedanken sind sofort da, sobald ich die Augen auf mache.

Tavor oder nicht Tavor? Das ist hier die Frage... hab' so schön geschlafen letzte Nacht und bin gerade etwas durch den Wind, daher bin ich schon sehr versucht, mir heute wieder eine Tablette zu gönnen. Werde aber wohl eher erst das pflanzliche Zeugs probieren, das ich mir bestellt habe.

Total unruhig, zu viele Geräusche ringsrum. Jeden Tag das selbe Theater ...
Die pflanzliche Tabletten, die ich seit dem Krankenhaus nehme, helfen auch nur manchmal.

Zitat von Eby:
Die pflanzliche Tabletten, die ich seit dem Krankenhaus nehme, helfen auch nur manchmal.

Welche hast du? Ich probiere heute zum ersten Mal Ein- und Durchschlafdragees von Dr. Böhm.

Sedacur forte Beruhigungsdragees hab ich.

Das Zeug wirkt ja mal überhaupt nicht. Ich habe noch keine Sekunde geschlafen!
Am Montag rufe ich meinen Psychiater an. Der muss mir einen früheren Termin geben. Ich kann doch nicht noch vier Wochen schlaflos verbringen.
Schon witzig, vor wenigen Wochen jammerte ich, weil ich nur am Schlafen war, inzwischen hat sich das total umgedreht. Das Einsetzen der eigentlichen Wirkung des Sertralin und die Abdosierung des Abilify kommen zusammen. Das Sertralin gebe ich aber nicht mehr her! Der soll mir lieber was zum Schlafen geben. Meinetwegen ein weiteres Antidepressivum, das sediert. Hatte ich früher immer: Morgens was Putschendes, abends was Einschläferndes.

Zwar kurz paar Stunden gepennt aber dafür sehr gut und fest.
Nach sehr langer Zeit mal wieder.

Zitat von Reenchen:
Ich habe von Mr. und Mrs. Trump geträumt, die gemeinschaftlich auf der Post ein Paket aufgegeben haben.

Bin auch eben aufgewacht, aber hab geschlafen.
Nun hat die Hälfte der mitgebrachten Kürbissuppe, meiner Mutter dran glauben müssen
und die ist so lecker!

Zitat von Engelswächter:
Zwar kurz paar Stunden gepennt aber dafür sehr gut und fest.
Nach sehr langer Zeit mal wieder.

Freut mich für Dich! Zur Zeit scheint das Sandmännchen auch Umwege zu denen die es sonst vergißt, zu machen.

Zitat von Blackstar:
Zur Zeit scheint das Sandmännchen auch Umwege zu uns zu machen.

... und deswegen hat es für mich keine Zeit mehr
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir ist es wurscht wenn ich nicht pennen kann, es gibt viele Sachen die man machen kann, zocken, Wäsche machen, spülen, alles natürlich leise, damit die Familie nicht wach wird. Ich finds schön, dass es so ruhig ist. Grad war mein Frettchen Enja wach, die hatte zum spielen um die Zeit aber auch nicht recht Lust, hab ihr als Leckerli etwas Katzenmilch gegeben und jetzt pennt die wieder.
Nur der dicke Kater bettelt nach Futter, aber Frühstück gibts für ihn erst um 6 Uhr.

Wenn heut Mittag die Müdigkeit kommt, pack ich mich ein Stündchen aufs Sofa.
Von früher 4-5 Stunden Schlaf nachts komme ich jetzt grad auf 3-4 Stunden, aber der Körper holt sich schon seinen Schlaf, den er braucht. Ich hab noch nie viel geschlafen, ausser wenn ich mal krank bin.

Nachschlafen ist bei mir schwierig, weil es tagsüber im Haus und rundherum irrsinnig laut ist.

Ich kann seit langem nur beim Fernsehen einschlafen, liege ich im Bett, kriege ich kein Auge zu, und wenn mein Mann dann noch anfängt zu schnarchen, nee, dann geh ich lieber auf mein Sofa.

Und noch ein Grund, nicht im Bett einzuschlafen, ich liege da so, starre im dunkeln an die Decke, und wenn so langsam der Schlaf kommt, kommt die Phase, an dem ich so ein blödes Stimmenwirrwarr im Kopf habe, was für mich sehr unangenehm ist, dann schrecke ich auf einmal wieder hoch.

Und ich hab so ein bischen Schiss, dass ich in dieser Übergangsphase wieder die Schlafparalyse mitkriege, das ist so ein blödes Gefühl wenn man wach ist aber sich nicht bewegen kann, obwohl das eigentlich lange nicht passiert und eigentlich nichts Schlimmes ist.

Tja, auch eine meiner Macken

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore