Ich glaube, es bringt nichts, wenn wir ihr jetzt alle unser Medi, das bei uns wirkt, empfehlen (mit Amitriptylin ging ich persönlich übrigens durch die Hölle - schlimmste Nebenwirkungen, null positive Wirkung). - An deiner Stelle, Maja, würde ich beim Arztbesuch nur sagen, dass du jetzt Doxepin nimmst und lange Clomipramin genommen hast, dann sagen, was die Probleme mit diesen Medis waren. Und schildere genau, was du brauchst, was du dir von einem Medi erwartest. Lass den Arzt entscheiden, was am besten geeignet ist. Meiner Erfahrung nach ist das am besten. Schau, ich wäre von allein nie auf Sertralin gekommen. Das war die Idee der Vertretungsärztin. Die hat genau das erwischt, was ich brauchte. Bei dir kann es ein ganz anderes Medi sein, hast ja andere Symptome und Voraussetzungen. Vertrau dem Arzt!
Zur Frage des Threads: Ich habe von ca. halb 12 bis halb 6 mit kurzen Unterbrechungen schlafen können. Das Komische am frühen Morgen: Ich bin noch müde, aber halte es im Bett nicht mehr aus.
24.10.2017 05:30 •
x 2 #383