App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Schlecht geschlafen, wohl wegen Alk- selber Schuld!

Mein Schlaf ist wieder schlechter geworden. Bin um 2-30 aufgewacht und hab dann wieder um 4-30 auf die Uhr geschaut und lag dann ewig wach da. Muss aber dann och mal eingenickt sein, denn ich hab geträumt.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Zitat von Maja72:
Bin um 2-30 aufgewacht und hab dann wieder um 4-30 auf die Uhr geschaut und lag dann ewig wach da.

So geht's mir fast jeden Tag. Aber da ich gut 6-7 Stunden schlafe stört mich das nicht so.

Sehr wenig geschlafen,da alle drei Kinder erkältet sind und abwechselnd nachts geweint haben wegen Husten, Schnupfen und co.

Zitat von petrus57:

So geht's mir fast jeden Tag. Aber da ich gut 6-7 Stunden schlafe stört mich das nicht so.

Hallo Peter,
Wenn ich nur mal 5 stunden am Stück schlafen könnte, wie vor kurzem noch.

Moin Manu

Hauptsache du kommst auf 6-7 Stunden Schlaf insgesamt. Klar ist man nicht so ausgeschlafen, wenn man andauernd wach wird. Aber immer noch besser als gar kein Schlaf.

Na ja, wie üblich nachgeholfen und dadurch zu genügend Schlafstunden gekommen.

Wurde mitten aus einem Morgentraum geweckt, als Klein-Wollpi wissen wollte,
ob sie Rührei machen darf.

Mein Schlaf ist ebenso nicht erholsam, aber ich denke ich bin da selber Schuld.

Zur Zeit wieder eine Katastrophe und froh, wenn es einmal die Woche geht.
Naja, wird auch wieder anders kommen, irgendwann.

Zitat von Blackstar:
Zur Zeit wieder eine Katastrophe und froh, wenn es einmal die Woche geht.
Naja, wird auch wieder anders kommen, irgendwann.

Dann sind wir schon . Ich hoffe, das sich das bei Dir wieder legt. Vielleicht war es gestern etwas zu viel für Dich

Mensch, bin ich heute unausgeschlafen und grantig! Und jetzt kommen auch noch Regelschmerzen dazu. Beim Frühstück ist mir ein kleines Stückchen Zahn abgebrochen. Nicht mein Tag

Schlecht geschlafen, bin dauernd wach geworden. Mein Rücken ist total verspannt.

War heute früh wie gerädert, vorwiegend schlechte Laune heute gehabt ... hoffentlich find ich bald eine Möglichkeit umzuziehen,
sonst weiß ich nicht, wie das noch enden wird ... krieche nervlich nur noch auf dem Zahnfleisch

Immerhin knapp 6 Stunden geschafft. Müde bin ich trotzdem noch. Aber weiterschlafen ging nicht mehr.

*beep* und im Liegen.

Eigentlich schlief ich gut, bis ich um 4 von einem Rücken-Krampf aufgewacht bin. Zum Glück bin ich nochmal eingeschlafen.

Diese Nacht super geschlafen. Anscheinend wenn ich nichts Alk. trinke, schlafe ich besser.
Sponsor-Mitgliedschaft

Sch****

Zitat von Maja72:
Sch****

Oh je , Liebes , guten Morgen! Zu viele Gedanken?

Eigentlich schläft man ohne Alk besser. Aber ein Beer kann das Einschlafen erleichtern.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore