App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Zitat von tona4711:
im gekachelten Raum

Sorry, weil es ja nicht schön ist, aber mußte bei der Bezeichnung doch herzhaft schmunzeln.

Die letzten paar Nächte waren nicht so besonders. Schwer einschlafen können und immer wieder wach geworden. Aber insgesamt dürfte ich genug Schlaf abbekommen, die Tagesmüdigkeit hält sich nach wie vor in Grenzen, und das ist die Hauptsache. Passt schon!

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Ich schlafe die letzten Tage eigentlich gut, bin tags auch richtig viel ausgelastet, aber nicht zu viel - eher so im ergotherapeutischen Bereich mit angenehmer Selbstbeschäftigung. Mein Fuß hat sich spontan gebessert, nach dem ich wieder mit Vitamin B Einnahme begonnen habe und Fußgymnastik mache. War wohl wieder eine Nährstoffunterversorgung, weil ich doch kein Fleisch esse. Nein, bin kein Vegetarier.
Wetter und Jahreszeit paßt jetzt, so daß ich wieder mehr Suppen auf Fleischbasis mache und dann sollte die Ernährung auch wieder besser passen.

Gar nicht geschlafen, wohl weil ich gestern so lange geschlafen habe. Wenn man so bedenkt verratzt man fast die Hälfte seinen Lebens.
Bei mir wohl nur ein Drittel oder so ähnlich.

Zitat von Blackstar:
Gar nicht geschlafen

Oh k ack,dann wird der Tag heute nicht so lecker.
Oder bist beim lesen hängengeblieben?
Ahhh,Guten Morgen junge Frau,ganz vergessen
Ich böse aber nur ein wenig

Guten Morgen @enten ! Wie war Deine Nacht?
Keine Ahnung, bin wohl gestern zu lange in den Federn geblieben
und vielleicht die Aufregung vor dem Thera, da hab ich nämlich
heute morgen noch einen Termin, aber noch ein wenig Zeit.

Zitat von Blackstar:
vielleicht die Aufregung vor dem Thera

Bah,dass kenne ich auch und könnte mich jedes beschi....mal dafür ohrfeigen.
Schlaflose Nacht für 20 Min. reden,den Rest der Zeit redet er.
Na ja,mein Schlaf ging so,bin erkältet (danke,meine liebe Tochter ) und bekomme schlecht Luft.
Ich hasse es wenn die Nase verstopft ist
für den Thera gleich und lass dich nicht so ausfragen.

Dann wünsche ich Dir erstmal gute Besserung, und kriegs schnell hinter Dich!
Hihihi, ja so gehts mir auch. Warum reagiert der Körper so hysterisch auf das bißchen babbeln, sag ihm ja dauernd daß das nicht sein muß.
Scheinen aber eben uralte Gewohnheiten zu sein und wundert mich immer wieder, wie zuverlässig er dann immer noch reagiert.
Der Thera ist nun wirklich nicht so, daß das angemessen wäre. Da sieht man mal wieder, wie aktiv diese Muster sind. Dieses, jetzt hast
Du wieder mit Menschen zu tun, dann heißt es doppelt wachsam zu sein, obwohl es völlig unverhältnismäßig ist, diese Fehlverschaltung.
Was solls, geht auch wieder vorbei und danach ist man froh, daß mans gemacht hat. Freut mich aber, daß es nochmal jemandem so geht
und drück Dich für die wirksamen Worte!

Ich fühle mich, als würde ich heute sterben. Mir ist schwummrig vor den Augen, trotz über 10 Stunden Schlaf gehts mir wieder hundeelend. Die Angst vor einem Schlaganfall ist wieder extrem akut. Wenn es danach geht, wie ich aussehe und wie blass ich bin - dann bin ich schon tot.

Zitat von blackandwhite:
Mir ist schwummrig vor den Augen, trotz über 10 Stunden Schlaf gehts mir wieder hundeelend. Die Angst vor einem Schlaganfall ist wieder extrem akut. Wenn es danach geht, wie ich aussehe und wie blass ich bin - dann bin ich schon tot.

10 Stunden sind ja auch zuviel, da wird jedem schwummrig, tagsüber. Hast du es mal mit Auslastung versucht? Bewegung hilft.

Eher weniger gut. Hab die halbe nacht von Kündigung und Rechtsstreit mir meinem Arbeitgeber geträumt. Nun bich ich nicht gerade in Top Form.

Es war eine Nacht zu davonlaufen.
Ich hatte Schmerzen, ich wußte nicht wie ich mich hinlegen sollte,
es war Wahnsinn, aufgestanden, wieder zurück in das Bett, so ging es die ganze Nacht.
Heute war ich wie erschlagen.
So eine Nacht hatte ich schon lange nicht mehr.

@boomerine
Gute Besserung! Gibt nichts schlimmeres, als wenn man vor Schmerzen nicht schlafen kann.

Also einmal bin ich aufgewacht weil ich dachte ich bekomme keine Luft. Dann das zweite mal war es wegen meinem Hund, der mich aufgeweckt hatte weil er gekrault werden wollte und das dritte Mal einfach so und Dann als ich wieder eingeschlafen bin, hab ich ewig geschlafen also so naja.. Hoffe diese Nacht wirds besser

Zitat von Blackstar:
@boomerine
Gute Besserung! Gibt nichts schlimmeres, als wenn man vor Schmerzen nicht schlafen kann.

Danke, blacky
Heute werde ich auf jeden Fall noch eine Schmerztablette nehmen.
Denn so einen Tag kann ich morgen nicht brauchen.

Seit ein paar Tagen kann ich besser schlafen.
Aber dafür hatte ich einen schönen Alptraum.
Äh, das war sowas von widerlich.

Es war Nacht, wie immer in diesen Träumen.
Am Himmel konnte ich das Universum sehen.
Um mich herum waren hunderte von spinnen, aber diese schwarzen, die wie Vogelspinnen aussehen.
In Abständen veränderte sich das Universum,
die Konstellation der Sterne und Planeten , einfach alles.
Und bei einem bestimmten Bild, dass sich ergab, wurden die Viecher biestig und haben mich gestochen.
In meinem Finger steckten noch Beine, die ich versuchte herauszuziehen.
Dann veränderte sich das Universum und alles war friedlich bis zum nächsten mal.
Sch e.... die Wand an, dass war krass.

Habe ganz gut geschlafen. Nur hat mich meine Katze um kurz vor 5 wach gemacht weil sie ihre Katzenstange haben wollte. Konnte danach aber wieder etwas dösen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute habe ich frei und konnte nicht schlafen, meine trockenen Augen machen mir zur Zeit wieder
heftige Schwierigkeiten. Sie tun mir weh und ich kriege sie Nachts nicht auf. Es sticht dadrin,
obwohl ich schon Augensalbe habe,......aber naja, es gibt schlimmeres.
Guten Morgen an Alle.

Komischerweise weiss ich nicht, ob ich gut geschlafen habe. Ich weiss nämlich nicht, ob und wann ich das erste mal auf die Uhr geschaut habe. Bisher habe ich immer auf die Uhr geschaut, wenn ich das erste Mal wach geworden bin und jetzt weiss ich das nicht mehr.
Hatte meist immer so gegen 3 oder 4 auf die Uhr geschaut. Aber irgendwas sagt mir, das ich doch schon früher wach war, weil mein Mann so gegen 6 ins Bett gekommen ist und ich da längst schon wach war. Heute Morgen bin ich schon wieder völlig benebelt, seit ich wieder 25mg Doxepin nehme. Ich hoffe das lässt nach. Vielleicht habe ich auch auf die Uhr geschaut wie meistens und weiss es nicht mehr. Das wäre dann aber sehr beunruhigend.

Zitat von Mondkatze:
Um mich herum waren hunderte von spinnen, aber diese schwarzen, die wie Vogelspinnen aussehen.

Hast du vielleicht letztens auch in den Nachrichten den Beitrag über die Millionen von Winkelspinnen gesehen, die sich jetzt in die warmen Häuser verkriechen? Ich kontrolliere seitdem auch ständig die Wände und Decken

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore