Ich bin äußerst empfindlich, was Medikamente betrifft. Deshalb reichen mir 2,5 mg.
Das sind 5 Tropfen, bewirken bei mir aber das Gleiche, wie bei anderen 50 mg oder mehr.
Deshalb wirkt bei mir Zucker auch wie ein Aufputschmittel und rauchen, sowie Kaffee
kann ich vergessen. Sogar meine geliebte Schokolade hat schon zuviel Vorstufe von Koffein,
so daß ich nicht mehr schlafen kann, wenn ich morgens mehr als ein kleines Stück esse.
Meine Psychiaterin hat fünf Leute, die so empfindlich sind, aber davon bin ich mit Abstand
die empfindlichste. Wenn ich 150 mg davon nehmen würde, könnte ich mir gut vorstellen,
daß ich am nächsten Tag endlich alle Sorgen für immer los hätte. Es würden zumindest
denke ich alle Sicherungen bei mir draußen sein, mit bleibenden Schäden. Deshalb kann
ich mir nicht vorstellen, wie jemand so hohe Dosen überhaupt überleben kann. Wenn ich
mehr als 2,5 nehme, kriege ich einen Dro.trip, der nicht unangenehm ist, aber auch
nicht gerade alltagstauglich ist. Leider wirkt es auch nicht immer zum schlafen, aber
immerhin gefühlte zehnmal mehr als früher ohne, da habe ich oft wochenlang nicht
geschlafen.
27.09.2017 19:24 •
x 1 #287