App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Zitat von petrus57:

Das würde mir mit Merkel oder Nahles genauso ergehen.


Mein Typ wär der SPÖ Typ auch nicht.

Müde. Ich mag dieses frühe Aufstehen nicht !

A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


Kurz und mies. Fühle mich aber trotzdem ganz fit und fahre jetzt ins Büro.

Petrus, hast du was gegen unsere Angie?

Juwi, da muss ich gleich lachen.... herrlich

Meine Nacht war sehr gut. Wenige Unterbrechungen und alles ruhig gewesen. Trotzdem ist man immer irgendwie müde....

Zitat von Elfie:
Petrus, hast du was gegen unsere Angie?


Angie finde ich toll. Ist doch von den Rolling Stones?

Ja ich glaub

Ich hab das erste Mal 4 Stunden geschlafen. Gestern Abend hatte ich das erste Mal keine Kreisgedanken sondern konnte auch einigermassen Fernsehen - irgendwie war meine Stimmung etwasanders. Schwer zu beschreiben .... Jedenfalls bin ich sehr dankbar dafuer. Seele, ich hab's sonst auch wie Du, heute war die erste positive Nacht.

Zitat von Elfie:
Juwi, da muss ich gleich lachen.... herrlich

Er hat sich sogar zuerst in mich verliebt, mir gesagt, dass er mich liebt. Ich habe zu meiner eigenen Überraschung Ich dich auch, Schatzi gesagt. Er hat sich in der Öffentlichkeit zu mir bekannt, hat meine Hand genommen bei einem Event mit Pressepräsenz. Mei, so romantisch...

Zitat von juwi:
Er hat sich sogar zuerst in mich verliebt, mir gesagt, dass er mich liebt. Ich habe zu meiner eigenen Überraschung Ich dich auch, Schatzi gesagt. Er hat sich in der Öffentlichkeit zu mir bekannt, hat meine Hand genommen bei einem Event mit Pressepräsenz. Mei, so romantisch...


Schön...
Ach, Romantik ist so toll...

Zitat von Cati:
Ach, Romantik ist so toll...

Leider nie in Realität erlebt.

Zitat von juwi:
Er hat sich sogar zuerst in mich verliebt, mir gesagt, dass er mich liebt. Ich habe zu meiner eigenen Überraschung Ich dich auch, Schatzi gesagt. Er hat sich in der Öffentlichkeit zu mir bekannt, hat meine Hand genommen bei einem Event mit Pressepräsenz. Mei, so romantisch...


Mich hauts weg

Aber schön, das ihr es so öffentlich gemacht habt

Zitat von juwi:
Leider nie in Realität erlebt.


Wenn @gerd52 das liest, kommt er bestimmt auf einem weißen Pferd
zu dir, mit einer roten Rose zwischen den Zähnen.

Zitat von Entwickler:
Das hört sich grausam und unfassbar an. Wie kommt das? Wurde das nie untersucht?


Demnächst habe ich eine Untersuchung beim Facharzt wegen der Schlafstörungen. Mal gespannt, ob dabei etwas herauskommen wird

Zitat von Cati:

Wenn @gerd52 das liest, kommt er bestimmt auf einem weißen Pferd
zu dir, mit einer roten Rose zwischen den Zähnen.

Ich wollte sie schon öfters überraschen, aber weiter als bis vor ihre versperrte Haustür bin ich noch nicht gekommen.

Zitat von Gerd52:
Ich wollte sie schon öfters überraschen, aber weiter als bis vor ihre versperrte Haustür bin ich noch nicht gekommen.

...was nur an dem verdammten Gaul liegt. Ich hab' Angst vor Rössern

Zitat von juwi:
...was nur an dem verdammten Gaul liegt. Ich hab' Angst vor Rössern

OMG, ich hatte keinen Gaul, dieses erwartungsvolle Schnauben waren meine Laute

Zitat von Gerd52:
OMG, ich hatte keinen Gaul, dieses erwartungsvolle Schnauben waren meine Laute

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Gerd52:
OMG, ich hatte keinen Gaul, dieses erwartungsvolle Schnauben waren meine Laute


Hihi, du bist ja eine Marke
Dann weiß Juwi Bescheid,wenn sie das nächste Mal wieder das wilde Schnauben hört.

Guten Morgen an alle.....ich hab etwa 6 Stunden mit einigen malen aufwachen und auf Toilette gehen geschlafen...alles in allem nicht schlecht....heute morgen habe ich einiges zu erledigen und wünsche euch allen einen super Start in den Tag..möge es für uns alle ein guter Tag werden

Spät eingeschlafen, intensiv geträumt, etwas benommen und schwindlig aufgewacht, bin immer noch am Wachwerden. Dürfte aber kein so schlechter Tag werden.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore