App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Zitat von kirasa:

Was ist mit deinem Profil los? Da steht gesperrt.


Wo?

Zitat von loudnhard:

Wo?


na unter deinem Namen?

A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


Ich bin dafür jetzt richtig schön müde - werde mir ein Mittagsschläfchen gönnen. Balkontür offen, Sonne, ein leichtes Lüftchen, ein Vogel zwitschert, ganz weit über mir ein Flugzeug am blauen Himmel, dessen watteflauschigen Wölkchen langsam über mich ziehen. Einfach nur dösen und bisschen loslassen...

Hier is weder blauer Himmel noch Sonne . Dafür aber grau-weißer bewölkter Himmel mit schwüler Wärme .

Und ich liege depressiv im Bett seit Stunden und fühle mich körperlich unwohl .

Ich will wieder Ferien

Zitat von sperling:

Gute Frage. Ich habe das auch lange verdrängt, aber es geht jetzt schon Jahre.
Ich vermute bei mir eine Schlafapnoe (ich Hypochonder).


Das habe ich auch mal eine Zeit lang gedacht, habe es nie testen lassen, bin ja oft ein leichter Hypochonder.
Mein Mann sagt, ich habe im Schlaf keine Aussetzer.

Was ich mir an Krankheiten schon alles 'eingebildet' habe...wenn ich 'die' alle wirklich gehabt hätte, wär ich schon längst tot... .
Ein bisschen Humor muß mal sein .

Zitat von Minkalinchen:

Das habe ich auch mal eine Zeit lang gedacht, habe es nie testen lassen, bin ja oft ein leichter Hypochonder.
Mein Mann sagt, ich habe im Schlaf keine Aussetzer.

Was ich mir an Krankheiten schon alles 'eingebildet' habe...wenn ich 'die' alle wirklich gehabt hätte, wär ich schon längst tot... .
Ein bisschen Humor muß mal sein .


Bei mir ist es auch ständig was anderes!
Heute Asthma, morgen Diabetes. Übermorgen Kehlkopfkrebs, vorgestern Schlafapnoe, restless legs, hoher Blutdruck, was auch immer...

Zitat von sperling:

Bei mir ist es auch ständig was anderes!
Heute Asthma, morgen Diabetes. Übermorgen Kehlkopfkrebs, vorgestern Schlafapnoe, restless legs, hoher Blutdruck, was auch immer...


Das habe ich (u.a.) ebenfalls alles durch... .

Zitat von steph66:
Meine Nacht war sehr unruhig und ich war wie immer sehr oft wach. Hatte sehr intensive Träume in den Schlafphasen. Ich habe seit Jahrzehnten keine Nacht mehr durchgeschlafen. Das laugt sehr aus

Das hört sich grausam und unfassbar an. Wie kommt das? Wurde das nie untersucht?

Zitat von steph66:
Meine Nacht war sehr unruhig und ich war wie immer sehr oft wach. Hatte sehr intensive Träume in den Schlafphasen. Ich habe seit Jahrzehnten keine Nacht mehr durchgeschlafen. Das laugt sehr aus


Geht mir seit Jahrzehnten genauso, aber ich fühle mich trotzdem immer fit, wenn insgesamt 6-7 Stunden Schlaf zusammenkommen.

Zitat von Schlaflose:

Geht mir seit Jahrzehnten genauso, aber ich fühle mich trotzdem immer fit, wenn insgesamt 6-7 Stunden Schlaf zusammenkommen.

Mehr ist es bei mir auch nie. Ich weiß noch genau, dass ich in den 90er Jahren fast nie vor Mitternacht eingeschlafen bin, und so um halb sieben aufstand, fast immer ohne Wecker. Oft waren 5,5 Stunden der Durchschnitt. Wenn ich heute mal acht Stunden schlafe oder gar drei Tage hintereinander acht Stunden, dann weiß ich genau, dass es nur eine Phase ist, und danach das Elend wieder von vorne losgeht.

ich liege schon wieder hellwach im bett, krieg das einschlafen nicht hin

Zitat von sperling:
ich liege schon wieder hellwach im bett, krieg das einschlafen nicht hin


Geht mir nicht anders

Auch ich kann gar nicht mehr Schlafen und wenn 2 Stunden und das auch noch mit Unterbrechungen

Naja etwa 5 Stunden mit einigen Unterbrüchen...oh man....wann wird dass endlich besser...wünsche euch allen einen guten morgen

Dank Promethazin traumlos durchgeschlafen.

Alpträume gehabt.

Sch***nacht. Schmerzen gehabt und geträumt, dass ich für den SPÖ-Vorsitzenden (der im Traum noch Bundeskanzler war) gearbeitet und mich in in verliebt und eine Affäre mit ihm begonnen habe. Da bekommt man ja direkt Angst vorm nächsten Einschlafen

Beschissen gepennt. Hatte wieder mal am Hals Verspannungen, oder was das auch immer sind. Habe das aber immer nur auf der linken Seite. Es tut nicht sonderlich weh, lässt mich aber nicht schlafen. Habe den Mist schon über 30 Jahre.

Aber lieber das, als Depressionen, Zwangsgedanken, etc.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von juwi:
Sch***nacht. Schmerzen gehabt und geträumt, dass ich für den SPÖ-Vorsitzenden (der im Traum noch Bundeskanzler war) gearbeitet und mich in in verliebt und eine Affäre mit ihm begonnen habe. Da bekommt man ja direkt Angst vorm nächsten Einschlafen

Ich finde den Kern jetzt prinzipiell nicht so schlimm - aber trotzdem ein ziemlich blöder Traum

Zitat von juwi:
Sch***nacht. Schmerzen gehabt und geträumt, dass ich für den SPÖ-Vorsitzenden (der im Traum noch Bundeskanzler war) gearbeitet und mich in in verliebt und eine Affäre mit ihm begonnen habe. Da bekommt man ja direkt Angst vorm nächsten Einschlafen


O la la, @juwi !

Zitat von juwi:
Da bekommt man ja direkt Angst vorm nächsten Einschlafen


Das würde mir mit Merkel oder Nahles genauso ergehen.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore