App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Habe wie immer mit Unterbrechungen geschlafen.
Ich mache mir zur Zeit keinen Kopf, ob und wie lange ich schlafe, das macht nur Druck.
Nur....wie lange geht das gut?...

Zitat von Minkalinchen:
Habe wie immer mit Unterbrechungen geschlafen.
Ich mache mir zur Zeit keinen Kopf, ob und wie lange ich schlafe, das macht nur Druck.
Nur....wie lange geht das gut?...


Gute Frage. Ich habe das auch lange verdrängt, aber es geht jetzt schon Jahre.
Ich vermute bei mir eine Schlafapnoe (ich Hypochonder).

A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


Ich schlafe immer sehr sehr unruhig, und schlecht! meist Schlaf nur 2 bis 3 stunden!

Zitat von Talker-hilfe:
Ich schlafe immer sehr sehr unruhig, und schlecht! meist Schlaf nur 2 bis 3 stunden!

Für 2-3 Stunden Schlaf in der Nacht scheinst du ja ganz schön sportlich zu sein.

Zitat von Gerd52:
Für 2-3 Stunden Schlaf in der Nacht scheinst du ja ganz schön sportlich zu sein.



ich geh JA KAUM RAUS NUR ZUHAUSE UND SCHLAPP

Aha, ich dachte, die Dame am Avatar bist du....

Zitat von Gerd52:
Aha, ich dachte, die Dame am Avatar bist du....

Im Journalismus würde man sagen, klassische Text-Bild-Schere.

Das ist sie auf dem Foto...

Gut gepennt, war zwischendurch aber mal wach, weil der komische Typ (Deutscher) über mir seinen Abwasch(?) nachts/morgens nochmal machte, obwohl schon um 2 Uhr getan. Wasserhahn natürlich volle Kanne auf, irgendeinen Gegenstand, den er verschiebt, hört man auch jedes Mal. Asis sind immer laut. Immer.

Für diese Nacht kann ich jetzt schon sagen: Nicht gut. Bin völlig ruhelos und schaue Serien

Ich bin auch so komisch munter, daher online gegangen. Hier ein bisschen gelesen, bei Amazon eingekauft... und trotzdem erst halb 2. Werde mir jetzt eine Tavor gönnen, damit es doch noch klappt mit Schlafen und ich morgen etwas weiterkriege. Möchte gleich in der Früh zu Hofer (Aldi), der hat Sportkleidung im Angebot, kann ich für die Reha brauchen. Am Nachmittag dann Qi Gong. Dazwischen eigentlich Psychotherapie, die ich aber am Freitag abgesagt habe (per SMS). Ich hoffe, die Therapeutin verrechnet die Stunde nicht trotzdem, denn geantwortet hat sie nicht. Sonst schreibt sie immer ok, unser nächster Termin ist dann: ...
Wie auch immer, ich werde jetzt versuchen, etwas Schlaf abzubekommen, und mich zurück in die Federn begeben.

Zitat von juwi:
Ich bin auch so komisch munter, daher online gegangen. Hier ein bisschen gelesen, bei Amazon eingekauft... und trotzdem erst halb 2. Werde mir jetzt eine Tavor gönnen, damit es doch noch klappt mit Schlafen und ich morgen etwas weiterkriege. Möchte gleich in der Früh zu Hofer (Aldi), der hat Sportkleidung im Angebot, kann ich für die Reha brauchen. Am Nachmittag dann Qi Gong. Dazwischen eigentlich Psychotherapie, die ich aber am Freitag abgesagt habe (per SMS). Ich hoffe, die Therapeutin verrechnet die Stunde nicht trotzdem, denn geantwortet hat sie nicht. Sonst schreibt sie immer ok, unser nächster Termin ist dann: ...
Wie auch immer, ich werde jetzt versuchen, etwas Schlaf abzubekommen, und mich zurück in die Federn begeben.


Dann eine möglichst gute Nacht!
Ich habe gerade festgestellt, dass es fünf Minuten von mir Selbsthilfegruppen für Depressionen und Angstzustände gibt - da werde ich mal hingehen!

Schlaf ganz ok, Werde nur immer früher wach und kann dann nicht mehr einschlafen. Döse dann ja mehr als ich schlafe.Dann hat das Gehirn genug Zeit sich richtig auszutoben.

Immer wieder wach, denke die nächste Nacht wird besser. Hoffe ich doch.

Hatte heute eine Schlafparalyse.

So gut wie nichts. bis 5h früh ferngesehen.
Fühl mich aber heute trotzdem ganz fit

Zitat von Kay912:
Ich habe den von Cosmopoli-tea und bin zufrieden damit.
Tee ist auch angenehmer für Leute, die etwas Angst haben Tabletten zu schlucken, dazu gehöre ich aber auch


Wie hoch ist der Coffeinghealt, ist doch ein Grün/schwarz Tee , oder?

Meine Nacht war sehr unruhig und ich war wie immer sehr oft wach. Hatte sehr intensive Träume in den Schlafphasen. Ich habe seit Jahrzehnten keine Nacht mehr durchgeschlafen. Das laugt sehr aus
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von steph66:
Meine Nacht war sehr unruhig und ich war wie immer sehr oft wach. Hatte sehr intensive Träume in den Schlafphasen. Ich habe seit Jahrzehnten keine Nacht mehr durchgeschlafen. Das laugt sehr aus


Stimmt, das kenne ich. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal durchgeschlafen habe.

Nicht so gut geschlafen

Zitat von loudnhard:
Nicht so gut geschlafen


Was ist mit deinem Profil los? Da steht gesperrt.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore