App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Abhauen kannst du dann ja immer noch, wenn du dort nicht klar kommst.

Für mich wäre das nichts. Für mich ist 1 Mensch schon eine Menschenansammlung. Bekomme schon nach kurzer Zeit einer Unterhaltung Stress. Kakophonie ertrage ich schon gar nicht.

Zitat von juwi:
Nach dem Aufwachen dachte ich mir schon: Ich mache besser keine Reha, denn 6 Wochen unter fast ständiger Beobachtung, viel unter Menschen, ertrage ich nicht... aber ich zieh' das durch. Ist ja schon genehmigt und alles, nächste Woche bekomme ich wohl Bescheid, wann es losgeht.


genauso geht es mir auch.
Ich nehme mir was vor, was aber noch in weiter Ferne liegt (relativ gesehn)...aber kurz vorher zweifle ich und möchte es doch nicht... ...

Da werden sich hier bestimmt einige wieder erkennen.

Ich denke aber, du schaffst das, viel Kraft dafür .

LG

A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


juwi Du machst das und Du schaffst das.
Hab ich das richtig verstanden das es Einzelzimmer sind?

Und auch in Rehas können Ausnahmen gemacht werden wenn es nötig ist

Ja, gibt nur Einzelzimmer, ganz modern. Im Traum war ich aber in einem Altbau mit Mehrbettzimmern untergebracht. Jugendliche wird es in real auch nicht geben dort, ist ja eine Rehaklinik für Berufstätige und solche, die wieder arbeitsfähig werden wollen.

[quote=juwi]Ja, gibt nur Einzelzimmer, ganz modern. Im Traum war ich aber in einem Altbau mit Mehrbettzimmern untergebracht. Jugendliche wird es in real auch nicht geben dort, ist ja eine Rehaklinik für Berufstätige und solche, die wieder arbeitsfähig werden wollen.[/quote

wie lange hat es bei dir gedauert mit der Reha?

@toscout
Das weiß ich noch gar nicht, wie lange es dauert, ich habe sie gerade erst bewilligt bekommen, wann ich sie antreten kann, erfahre ich erst. Man sagt, es kann bis zu einem Jahr dauern, aber auch schon in vier Monaten so weit sein.

Achso....und bis zur Bewilligung?

Zitat von toscout:
Achso....und bis zur Bewilligung?

Nur 9 Tage. Bin aber in Österreich zuhause und das Ganze lief über die Pensionsversicherung.

Ja wie bei uns die Rentenkasse....

Trotz Benzos kaum Schlaf, in letzter Zeit fange ich an im Halbschlaf am ganzen Körper zu zittern.

Zitat von Acanthurus:
Trotz Benzos kaum Schlaf

Was und wie viel nimmst du?

Zitat von juwi:
und das Ganze lief über die Pensionsversicherung.


hab ich irgendwo gelesen das Du so Art Erwerbsunfähigkeitsrente bekommst oder verwechsle ich Dich?
Weil dann wäre es doch eigentlich Sache der Krankenkasse und per Krankenhauseinweisung geht das dann mal ganz schnell.

Zitat von Acanthurus:
Trotz Benzos kaum Schlaf, in letzter Zeit fange ich an im Halbschlaf am ganzen Körper zu zittern.

Hast du schon mal Mirtazapin oder Doxepin zum schlafen probiert?

Zitat von mamamia75:

hab ich irgendwo gelesen das Du so Art Erwerbsunfähigkeitsrente bekommst oder verwechsle ich Dich?
Weil dann wäre es doch eigentlich Sache der Krankenkasse und per Krankenhauseinweisung geht das dann mal ganz schnell.

Hm, davon weiß ich nichts.

Wo muss ich den Antrag einbringen?
Für mitversicherte Angehörige ist die jeweilige Krankenkasse zuständig.
Für Versicherte ist die Pensionsversicherungsanstalt zuständig.


Daran habe ich mich gehalten...

Ich habe fast alle sedierenden Medis durch, auch Mirtazapin.

Neben täglich Doxepin und Zopiclon noch ggl. Atosil + Tavor + Lormetazepam dazu

Zitat von juwi:
Daran habe ich mich gehalten...

wenns geklappt hat ist es ja gut.
Ich bin nicht mitversichert..

Einzelzimmer finde ich super , gab es früher gar nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von mamamia75:
wenns geklappt hat ist es ja gut.
Ich bin nicht mitversichert..

Vielleicht wurde der Antrag eh zur Krankenkasse weitergeleitet, denn der PVA-Typ hat am Telefon etwas von Chefarzt und weitergeben gesagt...

Zitat von Minkalinchen:
Einzelzimmer finde ich super , gab es früher gar nicht.

Ja. Wenn es echt Mehrbettzimmer wären, würde ich durchdrehen.

Habt ihr es mal mit L-thryptophan, Melatonin oder GABA versucht?

Gaba, eingenommen überwindet nicht die Bluthirnschranke. Melatonin hilft einigen, vielen aber auch nicht. Mir hat es nichts gebracht. L-thryptophan, ist eigentlich genug in der Nahrung enthalten.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore