App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Ich kenne das nicht aus der Schulzeit. Brauchte nie einen
Wecker. Bei meinen Brüdern war das anderst
Mein sohn ist zu lange wach. Seit der Pubertät kommen halt auch
Liebeskummer und andere Dinge dazu.
Es sitzt abends am pc ...wenn er block unterricht hat ist er ja unter
Der Woche weg da haben ihn die anderen schon mal liegen lassen
Weil er nicht aufsteht. Hart für ihn aber da muss er durch.

@ juwi,

das erinnert mich an meine frühe Kindheit, hatte auch schon immer Schlafstörungen. Mein Vater hat mir damals, weil ich schon als Kleinkind
nachts wohl deshalb geweint habe, sein Antidepressivum zum Schlafen gegeben...(habe ich in einem anderen thread schon mal geschrieben).

Wollte eigentlich nur schreiben, das ich diese Nacht auch, wie meistens, nur wieder in Raten geschlafen habe. Bin nach einer Stunde wach geworden,
dann wieder nach zwei Stunden...etc. . Heute mußte ich früh raus, weil jetzt ab 8 bis 10 Uhr der Schornsteinfeger kommt.
Ich warte gerade...

A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


Zitat von Minkalinchen:
Mein Vater hat mir damals, weil ich schon als Kleinkind
nachts wohl deshalb geweint habe, sein Antidepressivum zum Schlafen gegeben...

Auch nicht schlecht... ich wurde als Baby mit meinem Bettchen in die Abstellkammer geschoben, damit man mein Geschrei nicht so hört. Muss toll gewesen sein da drin, ohne Licht und frische Luft, umgeben von Putzmitteln und Gerümpel

Auch nicht schlecht... ich wurde als Baby mit meinem Bettchen in die Abstellkammer geschoben, damit man mein Geschrei nicht so hört. Muss toll gewesen sein da drin, ohne Licht und frische Luft, umgeben von Putzmitteln und Gerümpel [/quote]

Das ist auch ein Ding...wie kann man sowas einem Kind antun... , kein Wunder das man Traumata und Depris hat...

Zitat von Minkalinchen:
Das ist auch ein Ding...wie kann man sowas einem Kind antun... , kein Wunder das man Traumata hat...

Trauma habe ich keines, denke ich, aber Spuren hat es sicher hinterlassen. Dass ich heute niemandem vertrauen kann, keine Bindungen eingehen kann, könnte damit zusammenhängen. Manche Leute hätten einfach keine Kinder kriegen dürfen!

Ganz gut geschlafen. Bin nur 5-6 mal wachgeworden um zu sehen wie lange ich noch schlafen kann. Gegen 6 Uhr nimmt dann die Unruhe zu. Die ist aber immer noch besser als die aggressiven Zwangsgedanken.

Zitat von juwi:
Trauma habe ich keines, denke ich, aber Spuren hat es sicher hinterlassen. Dass ich heute niemandem vertrauen kann, keine Bindungen eingehen kann, könnte damit zusammenhängen. Manche Leute hätten einfach keine Kinder kriegen dürfen!


Da schreibst du was Wahres...die Spuren sind leider da...schlimm genug...
Deinen letzten Satz unterstütze ich vollkommen.

Ganz gut geschlafen...

schlecht, wie immer. Jetzt zitterig.

Hallo ihr lieben
Die Nacht hatte einige Unterbrechungen, aber es ist alles ruhiger geworden, dank opi

Wie geht's euch jetzt?

Zitat von Elfie:
Hallo ihr lieben
Die Nacht hatte einige Unterbrechungen, aber es ist alles ruhiger geworden, dank opi

Wie geht's euch jetzt?

Schade das du nicht durchschlafen konntest,
und gut das alles etwas ruhiger bei dir ist.....

Toscout,

das mit dem immer mal aufwecken ist nicht schön. Aber es war schlimmer für mich, als ich jedesmal herzrasen bekam. Das war jetzt 2 Nächte nicht. Und das ist schon sehr viel Wert

Zitat von Elfie:
Toscout,

das mit dem immer mal aufwecken ist nicht schön. Aber es war schlimmer für mich, als ich jedesmal herzrasen bekam. Das war jetzt 2 Nächte nicht. Und das ist schon sehr viel Wert

Das glaube ich dir gerne Elfi dann kann es nur aufwärts gehen...

Ich wünsche mir das auch. Möchte einfach mein altes Leben zurück (auch wenn ich weiß, daß es nicht geht...)
Aber träumen darf man ja

Zitat von Elfie:
Ich wünsche mir das auch. Möchte einfach mein altes Leben zurück (auch wenn ich weiß, daß es nicht geht...)
Aber träumen darf man ja

Waru glaubst du das du dein altes Leben nicht zurück bekommst....
seh es positiv das du heute Nacht ohne PA überstanden hast..

Manchmal bin ich pessimistisch, manchmal nicht. So wirklich vertrauen habe ich nicht in mich

Zitat von Elfie:
Manchmal bin ich pessimistisch, manchmal nicht. So wirklich vertrauen habe ich nicht in mich

Ich denke das ist durchaus normal das man manchmal zweifelt,
wielange nimmst du schon das Opi?
Sponsor-Mitgliedschaft

Huhu zusammen und Willkommen.
Heut war es mächtig anstrengend. Wurde wegen endo von der
Tk beurlaubt. Hatte ja schon Wochen den Termin stehen.
240km fahrt inkl. Kleidung einkaufen ..4 ampulle Blut abnehmen (inkl pa)
Hinter mir.
Ich muss ab Montag niedrig dosiert cortison
Einnehmen. Die nebenniere arbeitet nicht richtig.
Die tages klinik fand die endo eine gute Entscheidung.
Ich bin platt.So platt wie lange nicht mehr..ich hatte nie Panik
Beim Blut abnehmen..das war mir immer egal...nun die zweite panikattacke dabei..ich
Versteh es nicht.
Das alte Leben zurück jaja..allerdings mit ein paar Änderungen; )
Hab heut pa inkl 2anfluge von Attacken überstanden. Nun was
Essen und den Abend entspannen so gut es geht.
Wie erging es euch ?

war ja heute volles Programm...schön das du alles überstanden hast...

Also doch die Nebenniere, @Streulicht !
Ich glaube, viele wissen gar nicht, dass sie Nebennieren haben.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore