App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Zitat von Schlaflose:
Ich liebe solche Träume, die völlig abstrus sind und in denen ich Sachen erlebe, die mir im wahren Leben niemals passieren würden. Das ist doch total spannend.

Ja eh, der Seetraum war amüsant. Und ich weiß jetzt, wie es sich anfühlt, in einem See zu baden, war ich in real noch nie. Aber der Straßenbahntraum war einfach nur verstörend.

Meine neue Schlaflosigkeit habe ich mir sicher selbst eingebrockt, weil ich Abilify vorübergehend abgesetzt habe. Davon konnte ich immer gut schlafen. Jetzt nehme ich es zwar wieder, aber die schlaffördernde Wirkung hat es nicht mehr, die ging verloren.

Guten Morgen, die Nacht ging viel zu schnell vorbei

A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


Guten Morgen!

Bin immer wieder aufgewacht in der Nacht, total verschwitzt und unruhig habe ich auch geschlafen. :/

Mir war offenbar auch heiß, habe mich im Schlaf komplett ausgezogen Insgesamt wieder zu wenig, aber wenigstens ohne komische Träume geschlafen heute.

Zitat von juwi:
Mir war offenbar auch heiß, habe mich im Schlaf komplett ausgezogen Insgesamt wieder zu wenig, aber wenigstens ohne komische Träume geschlafen heute.


Gott sei Dank von niemanden geträumt und dann ausgezogen

Winke, liebe @juwi

Eigentlich ganz gut geschlafen. Habe aber wieder seit gestern aggressive Zwangsgedanken. Die kamen gestern wie aus heiterem
Himmel beim Fernsehen. Ich dachte schon, dass ich die los wäre.

Hab unruhig geschlafen, obwohl ich jetzt mal ausschlafen könnte

Zitat von Schlaflose:
Ich liebe solche Träume, die völlig abstrus sind und in denen ich Sachen erlebe, die mir im wahren Leben niemals passieren würden. Das ist doch total spannend.

Ich liebe meine Träume auch. Die sind oft dermaßen surreal, dass sie eigentlich verfilmt werden müssten. Dabei handelt es sich um Reisen in die Vergangenheit, wo kleine oder größere Parameter der mich umgebenden Personen, des Elternhauses, der Verwandtschaft oder der Schule anders eingestellt werden. Schon interessant, wenn sich lange bekannte Menschen plötzlich anders verhalten und anders auf einen reagieren. Meistens tut es richtig gut.

Letzte Nacht im Krankenhaus geschlafen - ständig aufgewacht, aber auch wieder eingeschlafen. Bin wieder zuhause und hoffe auf eine gute Nacht. Gute Nacht zusammen

Zitat von Rena57:
Letzte Nacht im Krankenhaus geschlafen - ständig aufgewacht, aber auch wieder eingeschlafen. Bin wieder zuhause und hoffe auf eine gute Nacht. Gute Nacht zusammen


Was war passiert?
Gute Besserung

Zitat:
Was war passiert?
Gute Besserung

Vorhofflimmern - ich finds doof. Lieben Dank für Deine Anteilnahme und Wünsche.

Gar nicht mal so schlecht geschlafen, mit nur einer längeren Unterbrechung. Aber wie immer um halb 6 aufgewacht und nimmer schlafen können.

1,5std. geschlafen Dann 2std wach dann nochmal 3,5 std geschlafen

Zitat von Streulicht:
1,5std. geschlafen Dann 2std wach dann nochmal 3,5 std geschlafen

Was machst du in der Zeit, in der du wach bist? Bleibst du liegen oder stehst du auf? Ich weiß immer nicht, was richtig ist. Meist stehe ich auf, weil ich es momentan im Bett nicht mehr aushalte.

Hallo juwi guten morgen. Was richtig ist weiss ich auch nicht.ich bleibe liegen
Lese schreibe hier oder überlege was im Garten zu tun ist.habe heut Nacht überlegt
Wie ich meinen speckstein weiter gestalte in der tages klinik...

Ich hab gar nicht geschlafen. Weil meine Tochter um 2.30 Uhr aufstehen mußte und sie Bammel hatte den Wecker nicht zu hören habe ich mir meinen gestellt. Weil ich befürchtete, den vielleicht auch nicht zu hören weil ich grad im Tiefschlaf bin, bin ich wach geblieben. Aber das ist kein Problem, hab ich schon öfter gemacht. Außer ein bischen Druck im Kopf gehts mir gut, ich friere nur, aber das ist normal bei mir, wenn ich nicht geschlafen habe.

Angor So früh muss deine Tochter aufstehen ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Nun, sie könnte etwas länger schlafen, aber sie braucht immer Zeit zum duschen und fertig machen.
Es kommt immer drauf an, wie sie eingeteilt ist, ist nicht immer so früh. Sie macht eine Ausbildung als Bäckereifachverkäuferin, und manchmal sind viele Sachen auch schon vor der Ladeneröffnug zu tun, wie Wurst und Käse schneiden, Brötchen belegen, Pizzabrötchen machen oder Frühstücksbuffet vorbereiten.

Ah verstehe angor. Danke .mein Sohn muss nicht so früh raus..und kommt nicht aus dem
Bett. Das macht mir viel Stress morgends . Momentan macht das mein mann.
Ich schaff morgens nichts...

Als ich noch zur Schule ging, kam ich morgens auch nicht aus dem Bett. Meine Mutter hat geschrien und gezetert und ich bin einfach liegengeblieben, weil ich so müde war. Bin sehr oft zu spät zur Schule gekommen und habe die ersten beiden Stunden kaum mitbekommen. Hatte ja damals schon die Schlafstörung.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore