Pfeil rechts
1688

Ich habe es heute mal ohne Hinlegen probiert, habe stattdessen sogar einen Spaziergang gemacht. Mal sehen... hoffentlich halte ich durch bis zum späten Abend, mir fallen jetzt schon die Augen zu. Bewegung macht bei mir die Müdigkeit leider schlimmer.

Bei mir ist es umgekehrt. Schon vor 20 Jahren habe ich gemerkt, dass Sport nach der Arbeit dazu führt, dass ich erst recht nicht mehr einschlafen kann, egal, wie viel Sport. Ich konnte mit dem Mountainbike einen Berg 600 m hochfahren und wieder runter, und kam nicht mehr zur Ruhe. Aber Frühsport kommt bei mir nicht in Frage, weil ich da extrem früh aufstehen müsste.

A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


Noch kein Auge zugetan diese Nacht...

Ohje ...ich hab fast 5std geschlafen

Immer noch Wach

Ganz gut geschlafen. Träume waren nicht ganz so intensiv. Würde aber gerne länger schlafen.

@Seele70 @juwi

Konntet ihr wenigstens noch ein bisschen schlafen?

Ja, am frühen Morgen dann noch ein wenig, habe sogar etwas geträumt, leider nur Mist. Musste mitansehen, wie Leute von einer Straßenbahn, die bei Rot durchsauste, erfasst wurden, und lauter so krankes Zeug.

Ist ja ein guter Start in den neuen Tag. Solche kaputten Träume ziehen mich oft gleich wieder runter. Wenn ich mal was Gutes träume geht es mir meist auch frühs viel besser.

@juwi und @petrus57 Heute Abend fassen wir uns virtuell (ist das richtig geschrieben)? an den Händen und sagen
das wir etwas schönes Träumen wollen.

Bo @juwi echt krass und schlimm, das tut mir leid.
Aber solche Träume kenne ich auch, oft träume ich auch vom Fallen und bevor
ich Unten ankomme, werde ich wach. Gott sei Dank.

Zitat von Abendschein:
Heute Abend fassen wir uns virtuell (ist das richtig geschrieben)? an den Händen und sagen
das wir etwas schönes Träumen wollen.


Moin Abendschein

Können wir ja mal probieren. Schaden kann es ja nichts.

Ich frage mich bei sowas immer, wie krank meine Seele sein muss, dass sie solche Träume produziert. Ich sehe mir nie etwas mit Gewalt im Fernsehen an und lese auch nichts dergleichen. Das kommt also aus mir heraus. Habe auch noch geträumt, dass ich mit einem völlig kaputten Rad an einen See fuhr und spontan hineinsprang, aber das Wasser war ölig, weil auch Autos im See schwammen...

Habe neulich geträumt, dass ich in einen Aufstand gerate und eine Frau, die mir
helfen wollte zu fliehen, wurde erschossen.
Dann habe ich geträumt, ein Zirkus führt drei Elefanten durch die Straßen und einer
davon stürzt einen Abhang hinunter und fällt auf Zuschauer drauf. In der gleichen
Nacht träumte ich, dass mich ein riesiger wunderschöner Leopard angreift und ich
springe schnell in einen kleinen Drahtkäfig, aber er macht die Tür auf und zum
Glück wachte ich dann auf.

Sehr schlecht geschlafen,ständig aufgewacht und dazwischen nur Mist geräumt...meinem Mann gings auch so.

Zitat von Abendschein:
@juwi und @petrus57 Heute Abend fassen wir uns virtuell (ist das richtig geschrieben)? an den Händen und sagen
das wir etwas schönes Träumen wollen.

Bo @juwi echt krass und schlimm, das tut mir leid.
Aber solche Träume kenne ich auch, oft träume ich auch vom Fallen und bevor
ich Unten ankomme, werde ich wach. Gott sei Dank.

Der letzte Traum dieser Art war über Ostern. Ich musste unter Wasser durch zwei Räume tauchen. Dabei hätte ich um Haaresbreite Wasser eingeatmet. Im dritten Raum sah ich keinen Ausweg. Dann wurde ich wach.

Leider kaum geschlafen ...

Hallo @petrus57 , danke der Nachfrage.

Für 2 Stunden konnte ich noch Schlafen. Aber das ist bei mir jeden Tag so

Ich bin heute um ca. 12 Uhr eingeschlafen und um ca. 6 Uhr aufgewacht.
Ich dachte mir katastrophisierent sowas wie - oh mein Gott, schon wieder kein normaler Schlaf ...
Ich brauche ein Moment um zu realisieren, dass mein Schlafrythmus seit paar Monaten recht gut ist und ich um ca. 1 Uhr einschlafe. Ich habe dann weiter geschlafen bis kurz vor 10 Uhr.

Mein Ziel ist es um 8 Uhr auf zu wachen, weil ansonsten der halbe Tag schon um ist. Ich finde das so schade.
Sponsor-Mitgliedschaft

Seele, ich hab auch kaum geschlafen, eher gedoest. Total erschoepft (Depressionen). Ich habe heute an Dich gedacht, weil mir Deine Geschichte auch so leid tut. Ich war mal 3 oder 4 Monat im Haus geblieben, und auf einmal hatte das AG gewirkt und alles wurde besser. Vielleicht Deine Medikamente wechseln?

danke @portugal

Meine Medis wurden erst umgestellt und nicht wirklich eine Besserung in Sicht.

Tut mir leid, das Du auch wieder in dieser Depression gefangen bist.

Zitat von juwi:
Ich sehe mir nie etwas mit Gewalt im Fernsehen an und lese auch nichts dergleichen. Das kommt also aus mir heraus. Habe auch noch geträumt, dass ich mit einem völlig kaputten Rad an einen See fuhr und spontan hineinsprang, aber das Wasser war ölig, weil auch Autos im See schwammen...


Ich liebe solche Träume, die völlig abstrus sind und in denen ich Sachen erlebe, die mir im wahren Leben niemals passieren würden. Das ist doch total spannend.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag