Pfeil rechts
1688

4,5 std. Und beim aufwachen zittrig. Die ersten 2std vom Tag sind
Meistens mies....versteh das nicht



Vielen, lieben dank, Portugal

Also meine Nacht war ganz gut. Konnte mehrere Stunden schlafen
Streulicht, das ist bei mir manchmal auch. Aufwecken, erstmal kurz auf 180, zittern und aufgeregt sein und das vergeht dann, zumindest meistens.

A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


Der Schlaf war trotz fieser Träume erstaunlich gut. Und das obwohl mein gestriger Tag eher beschissen war. Bekam mal wieder aus dem Nichts einen Blutdruck von 180/115. Dann ist mir zu allem Ärger noch eine Krone rausgefallen. Gut das ich die nicht verschluckt habe.

Heute liegt dann nun der Weg zum Zahnarzt an. Und das mit meinen Ängsten. Nur gut, dass der nur 300 m weiter seine Praxis hat.

Petrus, ich hab auch wahnsinnige angst vorm Zahnarzt. Du schaffst das

Moin Elfie

Habe eigentlich keine Angst vorm Zahnarzt. Bei mir ist es ja die generelle Angst wenn ich irgendwo hin muss. Einkaufen, Amt, Arzt, etc.

Das wusste ich nicht, Petrus.
Du schaffst das trotzdem. Hast du jemand, der dich begleiten kann?

Ja, meine Frau. Aber sie hat genug zu tun und es wäre mir auch zu blöd sie danach zu fragen.

Zitat von petrus57:
Ja, meine Frau. Aber sie hat genug zu tun und es wäre mir auch zu blöd sie danach zu fragen.



Moin @petrus57 warum wäre es blöd Deine Frau zu fragen, ob sie Dich begleitet?
Mach es doch mal und dann schauen wie sie reagiert.

Zitat von petrus57:
Der Schlaf war trotz fieser Träume erstaunlich gut. Und das obwohl mein gestriger Tag eher beschissen war. Bekam mal wieder aus dem Nichts einen Blutdruck von 180/115. Dann ist mir zu allem Ärger noch eine Krone rausgefallen. Gut das ich die nicht verschluckt habe.

Heute liegt dann nun der Weg zum Zahnarzt an. Und das mit meinen Ängsten. Nur gut, dass der nur 300 m weiter seine Praxis hat.


Was glaubst du wohl, warum meine Hausärztin nur 500 m entfernt ihre Praxis hat.

Zitat von Abendschein:
Moin @petrus57 warum wäre es blöd Deine Frau zu fragen, ob sie Dich begleitet?
Mach es doch mal und dann schauen wie sie reagiert


Moin Abendschein
Sie würde es schon machen. Aber die 300 m muss ich schon allein bewältigen. Hätte nie gedacht dass meine Ängste mal solche Auswüchse annehmen.

Zitat von Cati:
Was glaubst du wohl, warum meine Hausärztin nur 500 m entfernt ihre Praxis hat.


Sie hat sie extra für dich dort eröffnet?

@petrus ; Moin, gutes Gelingen beim Zahnarzt. ..ich muß auch wieder hin.
Echt anstrengend mit den Ängsten... Ich gehe auch immer alleine, wir schaffen das !

L.G. Waage

Hoffentlich ist das Wartezimmer nicht gar so voll !
Mit Leuten, die Plombenzieher über Ostern gegessen haben,
woraufhin die Plombe rausploppte.

200 m weiter, ist dann mein Friseur.

Plompenzieher schmecken aber gut, Cati

Ich sage nur Storck Riesen

Genau wie Juwi

Alles gut geschafft. Der Arzt kann die Krone leider nicht mehr einsetzen. Der Zahn ist schon zu vergammelt. Muss dann demnächst zum Kieferchirurgen der vom vergammelten Zahn die Wurzeln rausfriemelt. Hab da schon wieder ein bisschen Schiss vor einer Blutvergiftung.

Danke für Éure Mutmacher.

Petrus

Das ist wirklich wenig auf Dauer, juwi und Portugal
Schlafen ist ja allgemein ein Problem. ... für fast jeden. Echt nervig

Sehr schön, das du es geschafft hast, Petrus

Zitat von Elfie:
Das ist wirklich wenig auf Dauer, juwi und Portugal
Schlafen ist ja allgemein ein Problem. ... für fast jeden. Echt nervig

Sehr schön, das du es geschafft hast, Petrus

Insbesondere, wenn man immer wieder durch vermeidbare Geräusche geweckt wird durch Menschen mit Impulskontrollstörung.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Streulicht:
Meistens mies.


na, erstmal nicht geschlafen und dann das Morgentief und den ganzen Tag vor einem. So ist das bei mir. Es kann echt nur noch aufgehen.

Bei mir ist es jetzt immer so: Ich gehe um ca. 23 Uhr ins Bett, schlafe gegen 1, 2 Uhr ein, döse mit ein, zwei kleinen Unterbrechungen (WC) dahin und wache um ca. halb 6 auf und kann nicht mehr einschlafen. Ich stehe dann auf und lege mich vormittags noch einmal hin, da geht es dann halbwegs mit Schlafen, aber nur, wenn es im Haus ruhig ist. Am Nachmittag dann meist noch ein einstündiges Schläfchen, weil ich vor Müdigkeit fast umkippe. Wahrscheinlich sollte ich die Döserei untertags abstellen, um nachts tiefer und länger in den Schlaf zu kommen.

Ja, sieht so aus. Nennt sich mangelnde Schlafhygiene.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag