App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Viel zu kurze Nacht:(

Noch gar nicht :$

A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


Dann wirds Zeit
Mein Arbeitstag beginnt

Auch noch nicht geschlafen und mich deswegen auch hier angemeldet

Drei Stunden, von halb 2 bis halb 5.

Ca. 5 Stunden mit kleinen Unterbrechungen, also für meine Verhältnisse nicht schlecht.

Guten morgen.
Also so mies war es lange nicht. Habe höchstens 3h geschlafen. Seit 2 Uhr liegt ich wach. Bin heute nacht 2x sehr erschrocken. Habe lange zum beruhigen gebraucht. Und dann hatte ich so viel schlechte Dinge im kopf, das mein Körper immer wieder hoch gefahren ist. Herzrasen und zittern. Und nix hat geholfen. Trinken, laufen, höher legen.... nix.

Bin jetzt hundemüde, aber mein baby ist wacg

Ca 5-6 std. Für mich gut. Die Sonne scheint. Gestern war es
Furchtbar...Hagel Regen..Donner..

5-6 h am stück wäre für mich mal ein Traum.... beneidenswert

Ja elfie für mich auch. Allerdings fit fühle ich mich
Damit heut auch nicht.
Wie alt ist denn dein baby ?mit nem Kleinkind
Ist das hält noch schlimmer weil man sich
Ja auch tagsüber nicht wirklich hinlegen kann.

Selber wenn wir 10h schlafen würden, wären wir nicht fit und ausgeschlafen. Die pa's rauben einen viel kraft und bei mit noch mein kleiner. Er ist 6 Monate. Da ist gar nix mit ausruhen, außer er wird nachmittags vom Vater geholt. Was zum Glück heute der fall ist.
Wie kann man nur so schreckhaft sein, das man stundenlang wach liegt.... kennt das hier noch jemand anders?

Der Schlaf war mal wieder bescheiden. Hatte Magenprobleme. Mir ist andauernd Luft die Speiseröhre hochgekrochen. Lässt einen schlecht schlafen.

Oh 6monate..ja da geht gar nix mit ausruhen...noch nachträglich
Herzl.Glückwunsch.

Schreckhaft ist man weil die nerven absolut überreizt sind.
Das legt sich sobald man wieder etwas stabiler wird.

LG und guten schlaf heut Nachmittag

Zitat von Elfie:
Guten morgen.
Also so mies war es lange nicht. Habe höchstens 3h geschlafen. Seit 2 Uhr liegt ich wach. Bin heute nacht 2x sehr erschrocken. Habe lange zum beruhigen gebraucht. Und dann hatte ich so viel schlechte Dinge im kopf, das mein Körper immer wieder hoch gefahren ist. Herzrasen und zittern. Und nix hat geholfen. Trinken, laufen, höher legen.... nix.

Bin jetzt hundemüde, aber mein baby ist wacg


Ich auch nicht geschlafen, zuviel Gedanken im Kopf und mir ist schlecht, wenn ich liege, spuere ich das halt, weil man sich drauf konzentriert. Elfie, ich denk an Dich ... Hast Du tagsueber auch PA/Unruhe? Kommt das, weil Du denkst, Du schaffst das alles nicht?

Gehst Du raus etc?

Müde, obwohl ich genug schlaf hatte

Zitat von Elfie:
Wie kann man nur so schreckhaft sein, das man stundenlang wach liegt.... kennt das hier noch jemand anders?


Ja, das haben viele von uns. Wenn es einem nicht gutgeht und man nicht weiss, wann das besser wird, dann kriegt man halt Angst und Panik. Ist leider nicht so eine Genesung wie beim Beinbruch. Gut, dass Du heute Hilfe hast.

Streulicht,
lieben dank. Der Nachmittag gehört mir und meinem Sofa oder Bett. Mal sehen
Ich habe das echt so satt. Und habe manchmal keine nerven für den kleinen. Aber ich bin natürlich nicht böse zu ihm. Geh dann kurz auf den Balkon und hole mehrfach tief Luft.

Portugal...
Bin tagsüber auch sehr unruhig ,habe aber nicht so heftige pa's. Die unruhe reicht mir allerdings schon. Keine nerven mehr ... natürlich macht man sich Gedanken, ob man trotzdem ne gute Mama ist und ob man das alles alleine schafft. Ein Teufelskreis eben. Hab noch einen großen Sohn. Der ist ganz lieb und selbstständig. Da bin ich sehr froh.
Sponsor-Mitgliedschaft

Besser wie gestern

Elfie, du bist bestimmt eine tolle mutter, sonst wuerdest du dir ja keine sorgen machen, wenn es dich nicht interessieren wuerde. Ruhe dich heute nachmittag schoen aus und du bist eine gute mutter. Wirklich!

Wieder so 4, 5 Stunden mit Unterbrechungen. Das ist auf Dauer natürlich zu wenig.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore