Pfeil rechts
1688

Nacht 3mit guten 5std. Allerdings fühl ich mich matschig
Heut..

Um 22:15 habe ich das Licht ausgemacht, lag eine halbe Stunde rum, wäre fast wieder aufgestanden, aber dann bis 6 Uhr durchgeschlafen. Ich hätte gleich aufstehen können, liege aber so rum, denn: Was soll ich jetzt großartiges tun?

A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


Bescheiden....
Ständig wach und aufgeregt. Es werden nicht viele Stunden zusammen gekommen sein

Ich auch bescheiden...echt anstrengend

Waage,

Warum war es bei dir bescheiden?

War wieder mal ein sehr unruhiger Schlaf. Dann hat mir noch die Katze ins Bett gekotzt.

Morgen @Elfie

ich war ständig wach, daß geht schon länger so...ist auch durch die WJ.

Und bei Dir?


Moin @petrus,

das ist fies...

Waage, bei mir ist es mein baby. Dann bin ich innerlich aufgeregt, Hitze steigt hoch, herzrasen.... naja, da kommt eines zum anderen

Petrus, das hat meine jetzt auch mal gemacht. Zum Glück nur flüssiges

ganz schlecht, totale Angst gehabt

Ich glaube ich bin erst um 4 Uhr eingeschlafen...
Glaube war aber selbst dran schuld , da ich so gegen 22 Uhr gemerkt habe ich bin gar nicht müde...und dann hatte ich schon wieder Angst, dass ich nicht einschlafen kann.
Dadurch habe ich mich mal wieder selbst gestresst und ich denke deshalb konnte ich dann auch im Endeffekt erst um 4 Uhr einschlafen .

So gut wie gar ned..hatte magenschmerzen...Unruhe...Kopfweh...


Nachher gibt's osterfruhstuck...wir sind aber nur 7leute....danach geht's
Aufs Sofa..

Schlaf ging so. Aber wieder gefühlt 100 Träume geträumt. Wenn ich dann gegen 5:30 richtig wach werde, schlafe ich auch nicht mehr ein.


Naja. Die nacht war wieder unruhig. Baby mehrfach wach. Ich war heute nacht sehr aufgeregt, weil Ich angst habe, das ich es heute wieder nicht alleine schaffe und Hilfe holen muss. Ich möchte mich aber allein um mein baby kümmern können. So wie es bis Januar auch ging

Bin auf der Couch beim Film eingeschlafen und um halb eins wachgeworden mit einer heftigen Attacke. War Mal wieder kurz davor den Notarzt zu rufen.die Nacht davor war überhaupt nichts und letzte Nacht wieder so heftig,ich verstehe es einfach nicht.bin dann so um vier wieder eingeschlafen.

Ich war um 7:45 wach bis um kurz nach 8, aber dann bin ich leider wieder eingeschlafen.
Offen gesagt bin ich immer noch ziemlich müde.
Die Tage schlafe ich nicht gut. Ich habe Alpträume, in dem ich soziale Probleme habe, mich mit jemanden streite und wir uns sogar schlagen.

Bin um 20.00 Uhr ins Bett, weil ich so muede war und habe dann wohl geschlafen bis um 2 Uhr. Von da an nur doesen und gruebeln. Bin aber gar nicht muede, sondern ist eher so ein Zerschlagensein ....

Heute Nacht auch wieder nicht besonders, warum weiß ich nicht so genau.
paar Stunden wach gelegen und gegrübelt. Bin dann gegen morgen noch mal eingeschlafen.
Fühle mich jetzt gar nicht so müde.
Ich werde versuchen die beiden Ostertage so gut wie möglich zu genießen.
Die Nähmaschine heraus holen und Taschen nähen , oder vielleicht ein bisschen basteln.
Später am Nachmittag einen kleinen Spaziergang machen
Sponsor-Mitgliedschaft

Beschissen mal wieder

Nachdem ich gestern von der Arbeit nach Hause kam, bin ich am Nachmittag schon auf dem Sofa
eingeschlafen. Ich will das immer gar nicht, weil ich dann Nachts wieder nicht so richtig schlafen kann.
Aber Gestern war es dann anders, ich konnte gut schlafen.
Die Nacht davor nicht, weil ich da wieder etwas Angst vor meiner Chefin hatte.

Ich habe sehr gut geschlafen. Schön tief und fest wie ein Stein.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag