Zitat von july1986:
Oh Gott wie fürchterlich mir fehlen die Worte.
Ich denke ,dass du bestimmt eine sehr gute Mutter gewesen bist und es noch immer bist . Man gibt doch immer sein Bestes . In wie fern glaubst du das sie es nicht so sieht ?
Ich habe viele Fehler gemacht. Meine Tochter war immer schon sehr eigen. Als sie klein war, war sie so ein liebes Kind. Einmal wollte ich meiner Mutter zeigen, das ich auch so sein kann wie sie und habe mein Kind geschlagen ohne Grund. Das war das erste und letzte Mal, das ich sie geschlagen habe. Wir waren immer sehr tolerant und liebevoll zu beiden Kindern. Und als wir merkten, das sie gleichgeschlechtlich ist ( da war sie 14 ) haben wir sie nur gefragt, ob sie uns vielleicht etwas sagen möchte. Und ich sagte Ihr, das ich es wüsste und das es völlig in Ordnung ist und wir sie trotzdem immer lieen werden. Aber wir konnten Ihr nie gerecht werden, Ihr nicht bieten, was Ihre reichen Freunde hatten. Und sie ähnelt charakterlich sehr meiner Mutter, aus welchem Grund auch immer. Vor allem kann sie sich nicht Ihre Fehler eingestehen und sucht die Schuld immer bei uns. Nach meinem Suizidversuch hat sie mir die bittersten Vorwürfe gemacht und gesagt, wenn Sie an der Stelle meines Mannes wäre, sie hätte mich verlassen. ( Sie weiss ja nicht, das Sie der Auslöser für meine Dummheit war und das soll sie auch nie erfahren ). Zudem hat Sie immer zu Ihrer Schwester gesagt, was für ein armer Mann mein Mann doch wäre und wie er das mit mir nur aushalten würde, er solle mich doch in die Klapse stecken.
Komischerweise hat Sie Ihren Papa bisher nur dann aufgesucht, wenn sie was von Ihm wollte, mich genauso.
Es ist eben wie es ist. Aber ich möchte mir nicht immer diese Vorwürfe anhören müssen. Ich habe Ihre letzte whats app Sprachnachricht behalten, und nicht gelöscht, das wenn es wieder sehr weh tun sollte, ich sie mir anhören kann.
Maja
16.09.2017 07:59 •
#203