App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Zitat von juwi:
Neuer Rekord: Zehneinhalb Stunden mit zwei kurzen Unterbrechungen

Moin liebe @juwi,

hast Ddu nachts 10 1/2 Stunden geschlafen ?

Maja

Wow bin neidisch so lange schlafen zu können,aber ich gönne es dir .
Meine Nacht war kurz mit viel Gebrüll

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Zitat von Maja72:

Moin liebe @juwi,

hast Ddu nachts 10 1/2 Stunden geschlafen ?

Maja

Ja genau. Von 22 Uhr bis halb 9. Extrem, oder?

Nein @juwi ich finde das super und habe immer ein hohes Schlafbedürfnis und könnte so 9-10 Stunden schlafen und gelegentlich sogar Mal richtig ausschlafen mit 12 Stunden . Nur leider geht das bei mir nicht mehr .

Ich hatte vor ein paar Tagen schon viel besser geschlafen von ca. 23 uhr bis kurz nach 5 uhr. Seit 3 Nächten hat es sich wieder verschlechtert. Der ganze Stress mit meiner ältesten Tochter zehrt an meiner Substanz

Zitat von juwi:
Ja genau. Von 22 Uhr bis halb 9. Extrem, oder?

Das ist doch toll. Vor meiner Dummheit bin ich auch gegen 22 Uhr ins Bett und im 8-30 Uhr erst aufgestanden
Also extrem finde ich das ich das ganz und gar nicht Liebes.

@Maja72

Ja Schlafmangel ist echt schlimm. Hoffentlich bessert sich die Lage mit deiner Tochter bald ,sodass du wieder mehr zur Ruhe kommen kannst .

Vielleicht habe ich den vielen Schlaf gebraucht. Ich fühle mich richtig erholt und frisch. Aber bald setzt die Wirkung des Sertralin voll ein, das ich nach wie vor morgens einnehme. Ich schätze, dann ist es mit der Frische vorbei. Vielleicht sollte ich es echt am Abend nehmen.

Endlich mal wieder gut geschlafen, man ist ein ganz anderer Mensch und man kommt sich morgens vor, wie fast neu.

Zitat von july1986:
@Maja72

Ja Schlafmangel ist echt schlimm. Hoffentlich bessert sich die Lage mit deiner Tochter bald ,sodass du wieder mehr zur Ruhe kommen kannst .

Danke Liebes, aber es scheint endgültig zu sein, und ich muss mich damit abfinden.

@juwi

Vielleicht ist die Dosis zu niedrig? Ich fühlte mich damals mit 150 mg wie auf Speed.

@Maja72

Ich weiss nicht was bei dir mit deiner Tochter los ist,aber endgültig klingt nicht gut.

Zitat von petrus57:
@juwi

Vielleicht ist die Dosis zu niedrig? Ich fühlte mich damals mit 150 mg wie auf Speed.

Weiß nicht. Bis jetzt war es so, dass ich bei Dosiserhöhungen noch müder wurde. Ich fing mit 25 mg an, nehme derzeit 75 und soll bis auf 100 gehen.

Zitat von july1986:
@Maja72

Ich weiss nicht was bei dir mit deiner Tochter los ist,aber endgültig klingt nicht gut.

Es wird wohl endgültg sein dieses Mal. Sie hat schon mal den Kontakt abgebrochen und jetzt wahrscheinlich für immer.

Maja

Zitat von juwi:
Mein Schlafbedürfnis ist gigantisch: Nachts 9 Stunden geschlafen und jetzt zu Mittag/nachmittags noch einmal eineinhalb Stunden. Das kenne ich überhaupt nicht von mir, dass ich so gut schlafe - zu gut.

@juwi

hast Du mal Deine Eisenwerte überprüfen lassen ? Vor meiner Dummheit konnte ich auch immer schlafen.
Und dann stellte siuch raus, das ich eine Anämie habe.

Zitat von Maja72:

@juwi

hast Ddu mal Deine Eisenwerte überprüfen lassen ? Vor meiner Dummheit konnte ich auch immer schlafen.
Und dann stellte siuch raus, das ich eine Anämie habe.

Ich habe einen gestörten Eisenstoffwechsel und habe, trotzdem ich Vegetarierin bin und meine Tage noch bekomme, zu viel Eisen im Blut.

Zitat von juwi:
Ich habe einen gestörten Eisenstoffwechsel und habe, trotzdem ich Vegetarierin bin und meine Tage noch bekomme, zu viel Eisen im Blut.

Echt, das ist ja supi.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Maja72:

Echt, das ist ja supi.

Naja, eigentlich nicht, weil Eisenüberschuss z.B. auf's Herz gehen kann und beobachtet gehört.

Zitat von Maja72:

Es wird wohl endgültg sein dieses Mal. Sie hat schon mal den Kontakt abgebrochen und jetzt wahrscheinlich für immer.

Maja

Oh nein das tut mir schrecklich leid,das Stelle ich mir für dich als Mutter ganz schlimm vor .
Ich hoffe, dass sich das Blatt doch noch wendet

Zitat von july1986:

Oh nein das tut mir schrecklich leid,das Stelle ich mir für dich als Mutter ganz schlimm vor .
Ich hoffe, dass sich das Blatt doch noch wendet

Ja das ist es Liebes, Sie gibt mir wie damals das Gefühl, versagt zu haben. Sie war damals der Auslöser für meinen Sselbstmordversuch. Weil sie mir immer das Gefühl gibt, als Mutter nicht gut genug gewesen zu sein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore