App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Weiß jeden morgen, wie ich geschlafen habe, indem ich merke wie es mir geht.
Da brauch ich kein Tracker für, den habe ich schon automatisch eingebaut.

eigentlich gut, aber zu kurz, wie üblich.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Heute hab ich gut geschlafen. Seit es kühler geworden ist, schlafe ich wieder deutlich besser als im Sommer.

Merke, dass ich besser schlafe, wenn ich mich davor nicht zu sehr in meine Beschwerden reinsteiger oder gar Krankheiten google
Auch allzu aufregende Filme etc lass ich lieber vorm Schlafen.

Zu wenig geschlafen gehabt die Nacht mit tausendmal aufstehen wie immer . Mal sehen wie die kommende Nacht wird .

Ich hab sehr gut geschlafen bin um zehn aufgewacht und war erstmal total erschrocken das mein Baby auch noch geschlafen hat ( 20:00Uhr - 10:20Uhr). Bin dann erstmal gucken gegangen aber er schlief auch noch

Der Schlaf war gefühlt eigentlich ganz okay. Dennoch war ich bis in den späten Nachmittag ziemlich groggy.

So gut wie gar nicht Mal wieder geschlafen

Zitat von july1986:
So gut wie gar nicht Mal wieder geschlafen

Warum holst du dir nicht was zum Schlafen? Auf die Dauer ist zu wenig Schlaf ungesund.

@petrus57

Mein weniger Schlaf liegt an meinem Tagesablauf mit meinen drei Kindern und an meinem Baby das mich mehrmals pro Nacht weckt. Schlafen kann ich super,wenn man mich lässt,nur man lässt mich nicht lach ,aber danke dir

Gehen die anderen in die Schule/Kindergarten? Ich kann Dir nur raten, wenn das Baby dann schläft und die anderen noch nicht heim kommen, Dich hinzulegen.

Mit mehreren Kindern dazu mit einem Baby ist man sonst schnell ausgebrannt.
Nicht nur Du hast was davon sondern auch die Kinder, die brauchen eine ausgeglichene geduldige Mama, die nicht total übermüdet und hibbelig ist.

Zitat von Angor:
Gehen die anderen in die Schule/Kindergarten? Ich kann Dir nur raten, wenn das Baby dann schläft und die anderen noch nicht heim kommen, Dich hinzulegen.

Mit mehreren Kindern dazu mit einem Baby ist man sonst schnell ausgebrannt.
Nicht nur Du hast was davon sondern auch die Kinder, die brauchen eine ausgeglichene geduldige Mama, die nicht total übermüdet und hibbelig ist.

Ja die Größe ist in der Schule und mein Sohn in der Kita ,aber beide nur bis mittags bzw teils spät vormittags . In der Zwischenzeit ist das Baby leider wach und möchte belustigt werden ,daher bin ich auch wach . Nachmittags sind meist Termine, Vereine, einkaufen,Sache erledigen etc .

Bekomme also erst abends Ruhe und das nie ganz weil die Kleine mehrmals pro Nacht wach wird

Zitat von Intimidator:
Der Schlaf war gefühlt eigentlich ganz okay. Dennoch war ich bis in den späten Nachmittag ziemlich groggy.

Ja das ist bei mir auch so..

Bescheiden musste mehrfach aufstehen wegen eines enormen Geräuschpegel.

Vom eigenem Schnarchen wachgeworden?

Zitat von petrus57:
Vom eigenem Schnarchen wachgeworden?

Nö,meine Mitbewohner sind mit ihrer vorübergehenden Behausung nicht einverstanden.
Das haben sie mir heute Nacht laut und deutlich zu verstehen gegeben.

Mein Schlafbedürfnis ist gigantisch: Nachts 9 Stunden geschlafen und jetzt zu Mittag/nachmittags noch einmal eineinhalb Stunden. Das kenne ich überhaupt nicht von mir, dass ich so gut schlafe - zu gut.
Sponsor-Mitgliedschaft

Neuer Rekord: Zehneinhalb Stunden mit zwei kurzen Unterbrechungen

Zitat von juwi:
Neuer Rekord: Zehneinhalb Stunden mit zwei kurzen Unterbrechungen

Du nimmst doch nur Sertralin?

Zitat von petrus57:

Du nimmst doch nur Sertralin?

... und Wellbutrin und Abilify. Was gar so müde macht, ist aber das Sertralin. Das hätte man mir damals verschreiben sollen, als ich so extreme Schlafstörungen hatte. Jetzt ist es kontraproduktiv. Wollte ja munterer werden, mit mehr Antrieb

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore