App im Playstore
Pfeil rechts
1688

das hab ich leider auch, Träume in denen ich mich mit der Mutter streite
und immer sind es Situationen, die damals nie vorkamen........sonderbar
beim letzten Mal hab ich sie angeschrien, daß sie gefälligst verschwinden soll aus
meinem Leben - ob´s hilft ? werd ich noch erleben
sie starb vor 18 ! Jahren .......................warum läßt sie nicht los ?

Zitat von weichei75:
sie starb vor 18 ! Jahren .......................warum läßt sie nicht los ?

Weil sie ein Teil von Dir ist und Du höchstens versuchen kannst, mit ihr, irgendwie in Frieden zu leben.
Wie bleibt Dir überlassen, da gibt es ja unendlich viele Möglichkeiten.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Recht kurz geschlafen, aber nicht schlecht. Diesmal auch ohne verstörende Träume.

Wieder gut 8 Stunden....
Aber ich mache mich jetzt schon drauf gefasst ,dass es diese Nacht nichts wird, denn mein Mann ist heute Abend und heute Nacht weg und da wache ich immer permanent auf ,weil ich merke da fehlt was neben mir

@Lina111

Gibt es denn noch keine aufblasbaren Männer?

@lina; du schaffst das!

nicht soviel drüber nachdenken, eventl. kleines Licht anlassen ...

L.G. Waage

Leider wieder um halb 5 aufgewacht, weil die Ängste und innere Unruhe wieder da war. Das ist zurzeit fast jede Nacht so. Bin noch am Verzweifeln

Bin mitten in der Nacht mal wieder aufgewacht, dank des schnarchenden Herren neben mir. Hab ihn geweckt und gesagt er möge sich doch bitte aus der Rückenlage entfernen, aber schlaftrunken hat er erstmal nicht gecheckt was ich von ihm will.
Dann habe ich wieder den größten schei. geträumt von haufenweise Eiern, wohl wegen gestrige Gespräche über Küken.
War also ne recht wüste Nacht.

Bin irgenwie auch noch nicht richtig munter trotz 2 Kaffee.

Bin wegen Schnarchgeräuchen aus dem Nachbarzimmer schlecht eingeschlafen.
Selber schlaf ich auf der Seite mit Ohrenstöpseln... bin auch noch schläfrig... Mittagessen muß ich mir
heute aus Gewohnheit reinzwingen, oder später...

Zitat von Miyako:
ann habe ich wieder den größten schei. geträumt von haufenweise Eiern, wohl wegen gestrige Gespräche über Küken.

You made my day!
--------------------------------------
Selbst heute Nacht kaum geschlafen, weil sich meine gesamten Innereien irgendwie verabschieden wollten und ich dauernd auf den Thron rannte.
Heute morgen ist mir eingefallen, daß ich wohl zuviel Magnesiumbonbon, mit Kirschgeschmack verzehrt habe.

Zitat von Eby:
Mittagessen muß ich mir heute aus Gewohnheit reinzwingen, oder später...

Was würde ich darum geben, wenn ich es mir reinzwingen müßte. Bei mir wandert alles viel schnell und viel zu viel in den Magen!
Wenn ich mir mal was reinzwingen muß, kann ich gleich einen Sarg anfertigen lassen, weil dann ist mein Ende nahe.
Liegt in der Familie, wir essen alle sehr gerne.

Nicht gut geschlafen. Fühle mich wieder stark benommen und durcheinander. Wie ich dieses Gefühl hasse.

Zitat von loudnhard:
Fühle mich wieder stark benommen und durcheinander. Wie ich dieses Gefühl hasse.

Ja, das lieben wir doch alle, dann noch schön schlapp dazu und Kopfschmerzen. Zum Glück muß ich nicht mehr daurend zum Thron rasen.

Da fällt mich noch ein, daß ich doch kurz geträumt habe, daß ich bei jemandem zu Besuch war, der ein Krokodil als Haustier hatte.
Setzte mich aufs Sofa und es nahm meinen Kopf ins Maul, biß aber nicht ab, sonder ließ mich wieder raus.
So begrüßen Krokodile, wohl ihre Freunde. Zum Glück hatte ich im Traum meinen Geruchssinn nicht an.

Mein Appetit ist ja noch da, sonst hät ich das halbe Hähnchen und den Möhrensalat gestern abend nicht runter gekriegt.

Zitat von Eby:
Mein Appetit ist ja noch da, sonst hät ich das halbe Hähnchen und den Möhrensalat gestern abend nicht runter gekriegt.

Gut gemacht! Es ist bestimmt nicht schön, wenn man damit kämpfen muß, daß es da landet, wo es hinsoll.

Zitat von Blackstar:
Ja, das lieben wir doch alle, dann noch schön schlapp dazu und Kopfschmerzen. Zum Glück muß ich nicht mehr daurend zum Thron rasen.

Hast du eine Idee, an was das liegen könnte? Das kann doch nicht alles nur psychisch sein.

Lg

Zitat von loudnhard:
Das kann doch nicht alles nur psychisch sein.

Natürlich ist das psychisch. Deine Psyche ist an Dein ZNS gebunden, das besteht aus Nervensystem und Gehirn und durchzieht Deinen gesamten Körper.
Wenn das überlastet wurde, gibt es diese netten Begleiterscheinungen!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Blackstar:
Natürlich ist das psychisch. Deine Psyche ist an Dein ZNS gebunden, das besteht aus Nervensystem und Gehirn und durchzieht Deinen gesamten Körper.
Wenn das überlastet wurde, gibt es diese netten Begleiterscheinungen!

Oh man das darf doch wohl nicht wahr sein. Ich kann dieses Wort psychisch nicht mehr hören. Es ist einfach zum Kotzen...

Zitat von loudnhard:
Fühle mich wieder stark benommen und durcheinander. Wie ich dieses Gefühl hasse.

So geht es mir seit einigen Tagen auch wieder. Weiß der Henker was das wieder ist.

Zitat von loudnhard:
Ich kann dieses Wort psychisch nicht mehr hören. Es ist einfach zum Kotzen..

Ja, das kann man davon auch! Aber leider ein so wesentlicher Bestandteil von einem selbst, daß man es leider nie loskriegen wird, außer man hat endgültig Schicht im Schach.
Bis dahin müssen wir sie halt ein wenig schönen und gut mit ihr umgehen, sonst tickt sie halt in allen möglichen Variationen aus.

Zitat von petrus57:
So geht es mir seit einigen Tagen auch wieder. Weiß der Henker was das wieder ist.

Kann auch der Temperaturabfall sein, da krieg ich auch immer migräneartige Kopfschmerzen. Wir sind halt trotz aller Denaturierung, noch voll und ganz an die Natur
angeschlossen. Auch wenn die moderne Wissenschaft, das ja bestreiten will, kommen wir aus der Natur und bestehen sogar aus ihren Elementen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore