App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Katastrophale Nacht. Ganz, ganz wenig geschlafen und da sehr blöd und verstörend geträumt.

Guten Morgen. Seit vier Nächten endlich mal wieder durch geschlafen. Auch die Kinder standen nicht am Bett. Super!

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Total unruhig.... (der Mond)

Ich habe auch relativ unruhig geschlafen. Andauernde Alpträume.

Oh man was für ne Nacht, einfach furchtbar. Blöder ...total unruhig und jetzt immernoch

Habe auch ganz schlecht geschlafen und bin schweißgebadet aufgewacht.

Bin schlecht eingeschlafen, zu viele Gedanken ... hab mich etwas mit Musik abgelenkt ...

Ganz gut geschlafen... hatte allerdings einschlafprobleme.

Dann hoff ich für alle, das die kommende Nacht besser wird.

Ich hab auch gut geschlafen. Sogar so gut, dass ich im Halbschlaf meinen Wecker ausgeschaltet hab statt auf Snooze zu drücken - und hab natürlich genüsslich verschlafen und war zu spät auf der Arbeit. Aber na und... andere kommen gar nicht oder sind wochenlang krankgeschrieben. Ausserdem fühle ich mich so als hätten wir schon Wochenende :-}

Heute Nacht habe ich besser geschlafen, als letzte Nacht.,

In der letzten nacht lag ich im Bett und habe gespürt das ich eine Panik bekomme. So lange nicht mehr.
Sie kam und es war irgendwie komisch in meinem Mund so kalt. Ich habe dann aber eine Freundin angeschrieben
und sie hat mit mir geredet, also über WhattsApp. Und die Panik drehte ab. Gott sei Dank, das braucht kein Mensch,
so ein Mist. Ich bin im Moment auch wieder angeschlagen, durch den Tod meiner Mama. Tausend Gedanken im Kopf.

Haber sehr gut geschlafen, aber erst um zwei heute Nacht eingeschlafen.
Dachte, daß sich der Mond bemerkbar machen würde, aber das war überhaupt nicht der Fall.
Wenn irgendjemand denkt, daß es nie mehr damit was wird. Doch, es geht. Warum, weiß ich selbst nicht,
aber man kann tatsächlich irgendwann mal wieder schlafen, auch wenn es viele Jahre kaum damit klappt.

Zitat von Blackstar:
Wenn irgendjemand denkt, daß es nie mehr damit was wird. Doch, es geht. Warum, weiß ich selbst nicht,
aber man kann tatsächlich irgendwann mal wieder schlafen, auch wenn es viele Jahre kaum damit klappt.

Ich habe ja schon seit Jahrzehnten Zeiten wo ich kaum schlafen kann. Umso mehr ich mich damit beschäftige, desto schlimmer wird es meist.

Zitat von petrus57:
Ich habe ja schon seit Jahrzehnten Zeiten wo ich kaum schlafen kann.

Bei mir auch, immer wieder schwere Schlafstörungen, besonders schlimm in den letzten zehn Jahren, da waren Phasen, wo ich nicht nur
wochenlang, sondern schon monatelang nicht wirklich schlafen konnte. War immer nur so eine Art dösen und merkte halt immer, daß ich noch wach war.
Am Zustand, am folgenden Tag merkte ich dann auch an der Zerschlagenheit, daß es kein Schlaf war. Vermute mal, daß es stark damit zusammenhängt,
daß ich keine Süßigkeiten mehr esse und das Weißmehlzeug weglasse. Was anderes mache ich nämlich nicht anders, als sonst. Die Ernährung, scheint
eben doch einen großen Einfluß auf den Schlaf zu haben. Aber ich lobe den Tag vor dem Abend noch nicht. Zu oft, kam dann der nächste Deprischub
zuverlässig wieder. Aber kann mich wirklich nicht erinnern, wann ich so lange am Stück Nachts schlafen konnte. Das sind jetzt bald zwei Wochen.
Als Kind, oder Jugendliche vielleicht. Ohne Schlaf, werde ich zum depressiven Wrack.

Sch..... geschlafen, ständig wegen Drecktäume aufgewacht mit Herzklopfen,brauch kein Mensch!

Guten Morgen @evelin;

ich habe auch so blöd geschlafen...Zuviel Gedanken im Kopf.

Hoffen wir mal , daß es wieder besser wird.

L.G. Waage

@waage, ja die blöden Gedanken wenn man duselig aufwacht...
Hoffen wir auf einen besseren Tag.
LG
Sponsor-Mitgliedschaft

Moin@all

Habe irgendwie unruhig geschlafen. Träume waren auch irgendwie konfus. Bin dann nachts wach geworden und habe mir erst mal einen Snickers gegönnt. Das war das erste mal seit Jahrzehnten, dass ich nachts was gegessen habe.

Habe ganz gut geschlafen. Nur zu wenig. Dschungelcamp dauert eindeutig zu lange

Die letzten beiden Nächte wieder von meinem Elternhaus geträumt.
Einmal war mein Papa da, einmal meine Mama.
Total kaputt aufgewacht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore