App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Zitat von ichbinMel:

bei mir waren es diesmal über 3 fast 4 Stunden --natürlich nicht am Stück .
Wieso bist du angespannt ?

Das hab ich jeden Morgen. Sobald ich wach werde geht mir durch den kopf wie geht es mir heute. Dann fang ich an zu zittern und mir wird übel

Zitat von tommilu:
Das hab ich jeden Morgen. Sobald ich wach werde geht mir durch den kopf wie geht es mir heute. Dann fang ich an zu zittern und mir wird übel

Das ist ja auch Mist --hast du schonmal versucht an was positives zu denken oder gar nicht zu denken ? ( ich weiß wenn man da drin ist kommt das ganz automatisch )

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Zitat von ichbinMel:
Das ist ja auch Mist --hast du schonmal versucht an was positives zu denken oder gar nicht zu denken ? ( ich weiß wenn man da drin ist kommt das ganz automatisch )

Ich schreib immer meine negativen gedanken auf und versuche positive zu finden. Und ich schreibe darüber tagebuch. Aber positiv denken fällt mir sehr schwer. Ich möchte so viel machen aber irgendwas hält mich davon ab. Ich kann bald nicht mehr

Hallo tommilu,

das ist schlimm, versuche deine Gedanken in eine andere Richtung zu lenken. Wenn du aufwachst vll direkt Radio anmachen...und dich beschäftigen.
Damit das Ganze nicht mehr so im Vordergrund steht. Sich jeden Morgen positive Sätze sagen , diese auch immer wiederholen. Das Gehirn hat ja einen großen Einfluss auf dein Wohlbefinden.
Ich arbeite auch daran...

L.G. Waage

Zitat von tommilu:
Sobald ich wach werde geht mir durch den kopf wie geht es mir heute.

Ist ja ähnlich wie bei mir. Ich denke immer: Man heute wird schon wieder so ein langweiliger Tag. Bin dann meist zufrieden wenn der Tag gelaufen ist. Ist doch aber auch kein sonderlich schönes Leben. Dann schleichen sich bei mir ja oft Suizidgedanken ein.

Wiedermal erst gegen halb 1 morgens ins Bett, durch Spätschicht. Komm da einfach nicht zu ruhe

Zitat von petrus57:

Ist ja ähnlich wie bei mir. Ich denke immer: Man heute wird schon wieder so ein langweiliger Tag. Bin dann meist zufrieden wenn der Tag gelaufen ist. Ist doch aber auch kein sonderlich schönes Leben. Dann schleichen sich bei mir ja oft Suizidgedanken ein.

Ja so geht es mir auch

Zwar spät eingeschlafen, dann aber gut durchgeschlafen. So langsam glaube ich, daß es wirklich an der irren Waschkuh unter mir lag.
Denn seit die nicht mehr da ist, ist Nachts auch Ruhe und die Neue, scheint Nachts auch schlafen zu wollen und braucht, keine
Haushaltsgerätemassage, damit sie schlafen kann. Gott bewahre, jeden hier vor so einer irren Nachbarin.

Kurz und besch*****.

Guten morgen
Ich lag bis halb 4 wach. Da wollte mein baby eine Flasche. Hat er natürlich bekommen. Dabei hatte ich 2 pa's. Wie praktisch ^^. Danach war ich so müde, das ich bis halb 7 eingeschlafen bin (da wurde mein baby wieder wach). Bin dann aufgestanden um die Flasche zu machen und in der zeit ist er wieder eingeschlafen. Und das bis jetzt

Ganz gut geschlafen. Wieder mal wirre Träume. Fühle mich heute aber wieder irgendwie aufgedreht. Vielleicht der massive Temperaturanstieg?

Moin petrus; merke das Wetter auch...alles zu extrem.

L.G.

Ich hab wieder besser geschlafen...

heute eher schlecht und vor allem wieder nicht durch geschlafen! Ich habe oft schlechte Träume und wache dann wieder auf! Dann ist auch die Wirkung der Schlafmedikation dahin! Bei mir ist das durchschlafen ein so großes Problem. Allerdings wurde seit 10 Jahren alles versucht ...Der Arzt meint ich kann nicht abschalten...und denke zuviel nach.

@fallenangel2018 würde auch schlecht schlafen wenn ich mir so sachen wie Black Cult - The Witches Dance vorm schlafen gehn reinziehen würde hab ich grad im Welche Musik hört ihr gerade? gesehn was du hörst. gruß und gute nacht

ich geh jetzt schlafen wie ne katze

Zitat von spukloss:
@fallenangel2018 würde auch schlecht schlafen wenn ich mir so sachen wie Black Cult - The Witches Dance vorm schlafen gehn reinziehen würde hab ich grad im Welche Musik hört ihr gerade? gesehn was du hörst. gruß und gute nacht

ich geh jetzt schlafen wie ne katze

Dann gute Nacht! höre alle Arten von Metal *G* also ich komme bei der Musik eher runter...wirkt eher beruhigend... dagegen macht mich Schlager aggressiv *G* und da hab ich eher Angst einzuschlafen und von Helene Fischer zu träumen *G* Dann gute Nacht..

Habe noch keine Sekunde geschlafen
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe frei, mein Mann ist gerade zur Arbeit und dadurch bin ich wach geworden, hellwach. Aber ich klicke jetzt zum müde werden ein bisschen durchs Handy, kuschle mich in meine dicke Decke und freue mich dass ich lange ausschlafen kann. Mhmm... gute Nacht! :-}

Wieder gut geschlafen ..immer so meine 7,8 Stunden...
Hab momentan aber auch sehr sehr viel Stress bin von morgends bis abends nir am rumrennen... bin froh dass es nächste Woche weniger wird denn ich merke jetzt seit ein paar Tagen dass ich zwischendrin wieder mal ohne Grund traurig werde sprich die depri klopft und ich sollte jetzt reagieren bevor es wieder richtig losgeht....
Ich hasse es nicht richtig belastbar zu sein

Wie ein Murmeltier.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore