App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Zitat von Dani2107:

Oh Gott, ich hoffe dass es nicht wirklich eintreffen wird Oo
Ich habe geträumt, dass das morgen passieren wird, wenn ich mich auf dem Weg in die Stadt mache und ich fahre morgen in Stadt oo

So hätte Freud das bestimmt nicht gedeutet Er wa ja kein Hellseher. Er hätte es in der Richtung gedeutet, dass du dich insgeheim danach sehnst, vergewaltigt zu werden oder so in der Richtung

Lol, Schlaflose. Glaub', das nennt man bosnischer Soldat oder so.

Gut gepennt, aber (wie immer) etwas zu wenig.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Immer diese fiesen Albträume

Nicht gut geschlafen. Alpträume und Rückenschmerzen ließen mich andauernd wachwerden. Habe seit gestern wieder eine Bluthochdruckphobie. Hatte gut ein halbes Jahr Ruhe davor. Denke dann andauernd an den Blutdruck und das Denken treibt ihn dann hoch.

Ich habe sehr unruhig geschlafen

Zitat von Schlaflose:

So hätte Freud das bestimmt nicht gedeutet Er wa ja kein Hellseher. Er hätte es in der Richtung gedeutet, dass du dich insgeheim danach sehnst, vergewaltigt zu werden oder so in der Richtung

Alles klar

Ganz gut geschlafen, ohne Tavor. Ich würde gerne ein Muster erkennen: Wann schlafe ich gut, wann schlecht? Aber es scheint kein verlässliches Muster zu geben. Es kommt, wie's kommt.

Zitat von petrus57:
Nicht gut geschlafen. Alpträume und Rückenschmerzen ließen mich andauernd wachwerden. Habe seit gestern wieder eine Bluthochdruckphobie. Hatte gut ein halbes Jahr Ruhe davor. Denke dann andauernd an den Blutdruck und das Denken treibt ihn dann hoch.

Ist das ein Zwang wenn du andauernd an den Blutdruck denken musst? Kannst du auch an andere Dinge denken wenn du die Phase hast? Oder nimmt dich der Gedanke komplett ein?

Lg

Zitat von juwi:
Aber es scheint kein verlässliches Muster zu geben. Es kommt, wie's kommt.

Bei mir genauso, es ist wie ein Glücksspiel und wenn dann endlich mal wieder ein paar Tage mit Schlaf da sind, wie jetzt, bin ich gerädert ohne Ende.

Ich bin spät eingeschlafen weil ich bis in die frühen Morgenstunden durch alle Kanäle medical detectives und sowas geguckt habe. Dann hab ich mich an meinen Mann gekuschelt und bin direkt eingeschlafen bis heute morgen um neun Uhr. Hat sehr gut getan :-}

Zitat von loudnhard:

Ist das ein Zwang wenn du andauernd an den Blutdruck denken musst? Kannst du auch an andere Dinge denken wenn du die Phase hast? Oder nimmt dich der Gedanke komplett ein?

Lg

Ist bei mir eher ein Zwangsgedanke. Kann dann auch kaum an was anderes denken. Ist wie ein innerer Druck.

Gar nicht geschlafen T_T Dank Nierenschiene, totale schmerzen beim liegen und das jetzt 3 Wochen . Hoffe das bessert sich noch..

Guten Morgen. Wiedermal nur 2 h gepennt. Bin ich geraedert

Guten Morgen. Ich hab gut geschlafen und hab direkt nach dem aufwachen eine panikattacke. Das soll einer verstehen

@tommilu. Wie geht dir denn jetzt. Etwas besser?

Zitat von funkel36:
@tommilu. Wie geht dir denn jetzt. Etwas besser?

Ja etwas besser. Bin aber noch sehr angespannt. Ich hasse das

Kann ich nachvollziehen. Geht mir auch so.
Sponsor-Mitgliedschaft

@tommilu

Hast du mal morgens deinen Blutdruck gemessen? Ich habe bemerkt wenn mein Blutdruck frühs ziemlich hoch ist, dass ich dann auch erregter bin. Habe frühs ja oft einen Blutdruck von 160/105.

Zitat von petrus57:
@tommilu

Hast du mal morgens deinen Blutdruck gemessen? Ich habe bemerkt wenn mein Blutdruck frühs ziemlich hoch ist, dass ich dann auch erregter bin. Habe frühs ja oft einen Blutdruck von 160/105.

Nein das würde mich noch verrückter machen. Ich hab nicht mal ein Messgerät

Guten Morgen ihr lieben.
ich habe gut geschlafen, wenn auch kurz...
Ich wünsche uns allen einen tollen Tag!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore