App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Kurze Nacht gehabt Mal wieder und wie jeden Morgen saumüde.

Relativ gut geschlafen. Schlecht geträumt. Wieder hohen Blutdruck. Nervt gewaltig.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Die Nacht war ganz gut. Die Panik nach dem Wachwerden wird von Tag zu Tag mehr. Damit steigt bei mir auch der Blutdruck.

Kurze Nacht wie immer und somit müde wie immer .

Zitat von july1986:
Kurze Nacht wie immer und somit müde wie immer .

@july1986, dann sind wir schon zu zweit

Alles Liebe

Maja

Zitat von Maja72:

@july1986, dann sind wir schon zu zweit

Alles Liebe

Maja

Oh arme Maja wir kommt es bei dir,dass du zu wenig Schlaf bekommst ?

Ich habe immer den Laptop an und schaue einen Stream oder Videos von Computerspielen. Nach ein paar Minuten werde ich müde dass ich mich umdrehe und sofort einschlafe. Wenn ich dann mitten in der Nacht aufwache läuft der Laptop oft weiter und ich schlaf sofort wieder ein.

Seitdem ich das mache kann ich gut schlafen denn davor war das Einschlafen un die Gedanken ein Problem. So bin ich abgelenkt.

Habe von ca. halb 11 bis kurz vor 5 Uhr durchgeschlafen! Kurz nach 5 wieder einschlafen können und bis halb 8 geschlafen. Ich war sehr müde, weil ich im Urlaub nicht ganz so gut schlafen konnte.

Hallo ihr lieben,

Nach 5 Monaten massiven Schlafstörungen,schlafe ich seit 2 Wochen super,also auch diese Nacht.
Hätte nie gedacht ,dass das mal wieder so sein wird.

Zitat von YesItsMe0:
Ich habe immer den Laptop an und schaue einen Stream oder Videos von Computerspielen. Nach ein paar Minuten werde ich müde dass ich mich umdrehe und sofort einschlafe. Wenn ich dann mitten in der Nacht aufwache läuft der Laptop oft weiter und ich schlaf sofort wieder ein.

Seitdem ich das mache kann ich gut schlafen denn davor war das Einschlafen un die Gedanken ein Problem. So bin ich abgelenkt.

Das mache ich immer mit dem Fernseher so.

Bin häufig aufgewacht und sogar mal wieder nicht nur sprichwörtlich sondern tatsächlich aus dem Bett gefallen. Hab mich im Traum und gleichzeitig in echt zur Seite gerollt. Bumms, Knie geschlagen.

Habe relativ gut geschlafen. Nur kommt mir die Nacht immer zu kurz vor.

Hab' gut geschlafen, 7 Std. und 40 Min. So viel Schlaf hatte Ich schon längere Zeit nicht mehr.

Zitat von Intimidator:
Bin häufig aufgewacht und sogar mal wieder nicht nur sprichwörtlich sondern tatsächlich aus dem Bett gefallen.

Das wäre bei mir tödlich. Schlafe im Hochbett.

Weil ich gestern untertags zu viel geschlafen habe, konnte ich länger nicht einschlafen, aber dann ging's.
@petrus57 In einem Hochbett hätte ich keine ruhige Nacht! Ich bewege mich im Schlaf sehr viel und da wäre die Gefahr viel zu groß, dass ich abstürze. Ist deine Wohnung so klein oder warum hast du ein Hochbett?

Zitat von juwi:
Ist deine Wohnung so klein oder warum hast du ein Hochbett?

Das auch. Aber ich kann nur allein schlafen. Meine Frau und ich schlafen schon seit Ewigkeiten getrennt.

Ich bin so verdammt müde und groggy,das gibt es gar nicht mehr lach
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Veritas:
Hab' gut geschlafen, 7 Std. und 40 Min. So viel Schlaf hatte Ich schon längere Zeit nicht mehr.

Woher weiß man denn auf die Minute genau wie man geschlafen hat

Zitat von kl Schnecke:
Woher weiß man denn auf die Minute genau wie man geschlafen hat

Durch FitnessTracker ... FitBit ... iPhone ... Apple usw.

FitNesstrack und FitBit kenne Ich nicht, Eifon usw. habe Ich nicht. Ich weiß doch ungefähr, wann Ich einschlief und einen Wecker hatte Ich gestellt. Verstehe jetzt nicht, was die Kunst ist, die Zeit zu wissen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore