App im Playstore
Pfeil rechts
1688

@evelin ; danke , mache ich

Was macht dein Ohr?

L.G. Waage

@waage hab ja ne ibu eingeworfen und am Abend hats nochmal gezockt ,dann wars das aber..puhh..wenn wir jetzt rausgehen mit den Hunden kommt immer ne Mütze drauf,bei dem Wind sowieso.
Und du kuschle dich feste ein. Bei dem Wetter kann man das ja nur machen.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Ja, warm einpacken ist wichtig...

Guten Morgen alle zusammen,
ich habe die letzte Nacht wirklich gut geschalfen. Bei mir ist das immer sehr abhängig davon, wie es in meiner Beziehung grade läuft. Wenn wir uns abends zoffen, zieht sich meine Freundin immer sehr in sich zurück, dann kann ich immer nur sehr schlecht einschlafen und werde häufig wach. Gestern war der Abend sehr schön, ich bin sehr schnell eingeschlafen und habe bis morgens komplett durchgeschlafen. Wirklich ganz, ganz toll!
Ich hoffe es geht euch auch allen gut.
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!

guten morgen

Hallo ich schlafe immer sehr sehr schlecht wie heute erst 4 wieder mal und war 8 wach. Schlaf so 2 bis 4 stunden nur!

Oh nein, das hört sich ja nicht so gut an @Talker-hilfe Wie lange geht das denn schon so?

Gute Besserung von mir

Endlich mal wieder gut und durch. Ein Kreuz im Kalender, diesen Monat war das recht bescheiden.

Seit Wochen am Abend tod müde. Schlaf sofort ein sobald ich liege.

Dann wach ich aller 1 1/2 stunden auf. Keine Panik, keine Angst, keine Gedanken und Zwänge.
Einfach aufwachen ohne Grund.

Kein Ahnung was mein Körper für Probleme hat.

Tja, das gestern Nacht, war wohl nur wieder ein rarer Ausreißer. Heute Nacht wieder Null geschlafen.
Dabei habe ich heute noch Behördenstress auf dem Rathaus. Naja, kommt der Sache aber auch entgegen
wenn ich nicht gerade wie das blühende Leben dort auftauche.

So ein Mist, @Blackstar , so was hasse ich auch, wie die PEST ( Behördenbesuche ).
Alles Gute.

@Cati
Danke, aber auch das wird wieder zum Glück, wie alles andere, vorbei ziehen.
Bin extra jetzt so früh aufgestanden, daß ich da gleich um 8 hinkann, weil ich keinen festen Termin habe
und es so schnell wie möglich hinter mich kriege. Aber die machen erst um halb neun auf.
Hau ich mich halt nochmal zwei Stunden hin und wälz mich noch eine Weile rum, mein Schlaft macht wieder
mal Urlaub irgendwo in Timbuktu oder auf der Rückseite des Mondes, bei *beep* und Elvis.

Guten Morgen
Ich hab gut geschlafen, sogar mal traumlos.

----gerADE erst wach

Zitat von EvaSchreiber:
----gerADE erst wach

O.o wann bist du schlafen gegangen?

Was würde ich nicht alles geben, für eine Nacht wie gestern. War das erste Mal in diesem Monat, wo ich wirklich einmal durchgeschlafen habe.
Ansonsten kaum, bis gar nicht. Oder erst morgens zwischen 7 und 11 Uhr. Heute Nacht wieder gar nicht, ich werd noch wahnsinnig.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Blackstar

Gibt es nichts womit du nachts schlafen kannst?

Ich würde verrückt werden nicht ausreichend schlafen zu können.

Zitat von petrus57:
Gibt es nichts womit du nachts schlafen kannst?
Doch, die Extremhämmer wirken schon, aber wenn ich von denen schlafe, bin ich am nächsten Tag, wie als ob ich einen Superkater hätte.
Das bringts dann auch nicht.

Zitat von Blackstar:
Doch, die Extremhämmer wirken schon, aber wenn ich von denen schlafe, bin ich am nächsten Tag, wie als ob ich einen Superkater hätte.
Das bringts dann auch nicht.

Hochdosiertes Baldrian wirkt bei mir Wunder. Oder Cbd Öl bei Schlafstörungen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore