App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Kurz, aber halbwegs gut. Bin zufrieden.

Auf dem weg ins bett

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Schlecht
Irgendwas war mit meiner Atmung.
Hab das im Halbschlaf mitbekommen.
Ich hatte einmal kurz so ein kopfkissenspray benutzt, als ich ins Bett ging.
Vielleicht war das der Auslöser.

Hey,
Hab geträumt, ich kann nicht schlafen. Als ich wach war hab ich realisiert, dass ich geschlafen habe. Sehr komisches Gefühl...Kennt das jemand? Gruss

Ab halb vier nimmer geschlafen,da ist meine Tochter ausm Haus Richtung Flughafen ,dann nach Berlin zur Modewoche und heut Nacht kommt sie wieder heim, irgendwann mal...bei dem Wetter...

Heute mal sieben Stunden yeahhh

Zitat von oliver31:
Hey,
Hab geträumt, ich kann nicht schlafen. Als ich wach war hab ich realisiert, dass ich geschlafen habe. Sehr komisches Gefühl...Kennt das jemand? Gruss

Ja das sind die Ängste die du im Traum verarbeitet hast...
Du hast Angst dass du nicht schlafen kannst also träumst du das..
Kenne das auch

Liebe Grüße

Hey,
ja, das macht Sinn. Die Schlafstörungen machen mir im Moment auch die meisten Sorgen. Hab lange Zeit sehr schlecht geschlafen und das hat sich wohl im Gehirn festgesetzt.
Gruss

Kaum geschlafen, erst wieder heute morgen ein, zwei Stunden und dann einen Mist geträumt, daß ich auf einem Rummel Nachts allein unterwegs bin.

heute keine arbeit bis 10.00 geschlafen yuchuu

Bin erst um 4 eingepennt konnte dann nicht mehr schlafen. meditation an gemacht wieder eingepennt. nach 2 stunden wieder meditation angemacht wieder gepennt... iwie gehts mir beschissen.

schlecht, furchtbar, grauenhaft, ätzend.

Zitat von Cati:
schlecht, furchtbar, grauenhaft, ätzend.

Hmmmm sehe schon, muss dich mal in den Schlaf küssen

Zitat von Gerd52:
Hmmmm sehe schon, muss dich mal in den Schlaf küssen

Zitat von Cati:

Na da schaut sie die Maus

Zitat von oliver31:
Hey,
ja, das macht Sinn. Die Schlafstörungen machen mir im Moment auch die meisten Sorgen. Hab lange Zeit sehr schlecht geschlafen und das hat sich wohl im Gehirn festgesetzt.
Gruss

Ja und umso mehr Sorgen du dir darum machst,umso schlimmer wird es.
Also ich habe die Erfahrung gemacht.

Besser. Habe experimentiert und eineinhalb statt nur eine Abfilifytablette genommen. Das machte sich echt bemerkbar, ist war müder und habe besser geschlafen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hab gut geschlafen. Aber leider nur bis halb sechs. Dann ist die Anspannung wieder da

Bescheiden, bin erkältet....dadurch auch wieder mehr Symptome

@waage gute Besserung wünch ich dir
Tee trinken und entspannen wenn du kannst.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore