App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Ich bin erst gegen halb 5 eingeschlafen bis gerade. Mit einer Unterbrechung. Habe tierische Kopfschmerzen

heute richtig tief und fest geschlafen, so kanns weitergehen.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Guten Morgen ihr alle
Ich habe gut geschlafen! Und auch recht lang!

Zu wenig, aber dafür mal wieder relativ gut.
Vor allem ist es echt angenehm, wenn der Wecker klingelt und man ihn wieder mit beiden Ohren hört.

Seit der Waschfrau, hat sich mein kompletter Schlafrhythmus, sofern er noch existierte, völlig verschoben.
Schlafe vorwiegend morgens ab sieben Uhr, nachdem die immer aus der Wohnung in ihre Schule verschwunden ist.
Wahrscheinlich wird das auch noch eine Weile so weitergehen, bis ich mich wieder umgewöhnt habe.
Aber mir braucht keiner mehr erzählen, daß ich asozial bin, wegen diesen aufgezwungenen Schlafzeiten.
Danke Gott für jede Nacht, wo die weg ist und hoffentlich nie mehr kommt.

Kennt das auch jemand? Morgen früh habe ich Frühschicht. Warum mache ich mir jetzt schon Sorgen, dass ich heute Abend nicht einschlafen kann? Meistens ist das dann sonntags auch so..
Hab ich aber Spätschicht, schlaf ich ohne Probleme ein. Was macht ihr dagegen? ^^

Zitat von weizenandi:
Kennt das auch jemand? Morgen früh habe ich Frühschicht. Warum mache ich mir jetzt schon Sorgen, dass ich heute Abend nicht einschlafen kann? Meistens ist das dann sonntags auch so..
Hab ich aber Spätschicht, schlaf ich ohne Probleme ein. Was macht ihr dagegen? ^^

Ich habe das auch. In der Woche, vor allem Sonntag auf Montag schlafe ich selten vor 2 Uhr nachts ein. Freitag und Samstag kann ich ohne Probleme gegen 23 Uhr schlafen. Vielleicht weil es ohne Druck ist? Du MUSST ja etwas schlafen um fit auf der Arbeit zu sein. Das hindert vielleicht schon am Schlafen

Zitat von Miyako:
Vor allem ist es echt angenehm, wenn der Wecker klingelt und man ihn wieder mit beiden Ohren hört.

in Stereo

Ja ich mache mir immer selber Druck. Dann bekomme ich einen ganz trockenen Hals und kann nicht mehr schlafen -,-

Zitat von Blackstar:

Meinst du der hatte seine Hände im Spiel? Aber dem werden ja Wunderdinge nachgesagt.

Zitat von Blackstar:

Sie kommt bestimmt nicht mehr, aber wer weiß, wer als nächstes kommt.

Schlaflos

Zitat von weizenandi:

Das ist leider das Los der meisten Schichtarbeiter. Dein natürlicher Rhythmus ist vielleicht eher Eule, also Späteinschläfer?

Wieder kaum gepennt...

Yeah...mal wieder zu früh aufgewacht...bin seit 5 wach und war vor 12 Uhr nicht im Bett...geht jetzt schon ein Paar Tage wieder so...
Naja jetzt ist es wieder das morgendliche Früherwacheb,dann kommen vielleicht wieder die Durchschlafstörung und zu guter Letzt kommen dann wieder die einschlafstörung ; dann hätte ich mal wieder alles durch haha man muss es ja mit Humor nehmen...

Man war das eine sch ... Nacht

Guten Morgen es ist jetdzt 8.00 Uhr morgens
Sponsor-Mitgliedschaft

Um etwa 4 Uhr aufgewacht und bis etwa 10 geschlafen, immerhin verschiebt sich das ganze wieder Richtung Nacht
und immerhin sechs Stunden, das ist doch schonmal was. Nun muß ich Wäsche machen. Komisch, daß ich das nicht vergesse.

Die Nacht war kurz und immer wieder wach gewesen
Muss in der Woche immer 5.40 Uhr hoch.

Endlich etwas Schlaf nachgeholt, dank Tavor. Fühle mich heute besser und habe schon etwas im Haushalt erledigt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore