App im Playstore
Pfeil rechts
1688

wieder mal nicht durchgeschlafen, wie so oft in den letzten Monaten. Verspannungen im rechten rücken (schultergegend) 4 Uhr war die nacht vorbei, ab zur arbeit. Gott bin ich müde

Immer wieder mal aufgewacht wegen Ohraua...Dreck...

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

@evelin; gute Besserung für dein Ohraua...das ist mist, Rotlicht mal ausprobieren.

Otalgan Ohrentropfen sind sehr gut...sind schmerz-und entzündungshemmend

L.G. Waage

Ich hab gut geschlafen und bin erstaunlich ruhig heute morgen. Aber der Tag ist noch lang

Morgen zusammen, habe heute mal fast 8 Stunden durchgeschlafen # freu# das war ja schon ewig nicht mehr der Fall. zudem ich keine Brabbel , Wein, Schrei,lach Attacken im Schlaf hatte. so, schauen wir mal was der graue Tag uns bringt

Zitat von loudnhard:
Hab die ganze Nacht nicht geschlafen. Hatte plötzlich einen Zitteranfall. Ich dachte ich dreh durch. Ich kann langsam nicht mehr mit der Angst. 3 Jahre sind doch mehr als genug, soll es so mein ganzes leben weitergehen? Manchmal denke ich mir bleibt nichts mehr anderes übrig als mich umzubringen. Damit dieses Leid endlich ein ende hat. Den Hilfe gibt es eh keine.

Morgen, hab mal eben geschaut wie alt du bist. also mit 30 hatte ich auch gaaaaannnzz schlimme Angst und Panik das ging eine ganze Zeitlang so irgendwann waren diese Zustände weg.(war so schlimm dass ich oft die Rettung angerufen habe) hatte dann bis Sommer 2017 da ging es bis heute wieder los bin aber seit Oktober in Behandlung und momentan durch die medis fast weg.Euch noch einen cilligen Samstag

Dritte Nacht in Folge kaum gepennt. Dazu heute noch Regelschmerzen. Juhu, ein wunderbarer Tag!

Zitat von juwi:
Dritte Nacht in Folge kaum gepennt.

Keine Tavor genommen?

Zitat von petrus57:
Keine Tavor genommen?

Nee, ich dachte beim Zubettgehen, es müsste ohne gehen, weil ich doch von den schlafarmen Nächten zuvor so k.o. war. Und um 2 Uhr wollte ich dann auch keine mehr nehmen. Habe nämlich, wenn ich so spät noch eine nehme, am nächsten Tag so einen Hangover.

Habe mich gestern mit Promathezin weggebeamt und war heute früh beim
Einkaufen immer noch leicht beduselt.

Zitat von funkel36:
wieder mal nicht durchgeschlafen,

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie durchgeschlafen. War schon als Kind 5-6 Mal die Nacht wach. Wenn es ganz schlecht läuft wache alle 10-15 Minuten auf.

Ja gesund ist das aber auf langer Zeit nicht.

Naja denke durch mein Schlaf der täglich anders ist, bin ich geraedert

Zitat von funkel36:
Ja gesund ist das aber auf langer Zeit nicht.

Ja und selbst wenn es nicht gesund ist, kann man es auch nicht ändern oder?

Zitat von Schlaflose:

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie durchgeschlafen. War schon als Kind 5-6 Mal die Nacht wach. Wenn es ganz schlecht läuft wache alle 10-15 Minuten auf.

Kann man nicht vielleicht feststellen, woran das liegt? In einem Schlaflabor oder so? Helfen dir keine Medikamente? Auf wieviele Stunden Schlaf kommst du ca? Das muss wirklich schlimm sein...

Zitat von funkel36:

Sie froh, wenn Du überhaupt schlafen kannst! In Phasen wo bei mir gar nichts mehr geht, tendiere ich Richtung Wasserleiche und bin entsprechend schlapp.

@karl. Naja ich steh jeden Tag anders auf, da wir die Aufnahme und Rezeption (24hbereitschaft) sind. Mein Problem ist einfach das ich, wenn ich zu Hause bin Mal ne Stunde mich hinlege. Ich kriege die Augen nicht zu.

2h Krieg ich auf die Reihe dann bin ich wach. Medikamente möchte ich nicht.

@Blackstar so ungefähr. Blass wie ne Kalkwand.

Wieder nicht viel, da viele Unterbrechungen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin erst 2 Uhr eingeschlafen und seit 6 uhr wieder wach. Aber besser als nix

Schlaf ging so. Bin nur wieder fast jede Stunde wachgeworden. Heute früh wieder mal leichte aggressive Zwangsgedanken.

Bin 3 Uhr erst eingeschlafen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore