App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Zitat von EvaSchreiber:
Hab ein Bild von meinem Bett hochgeladen wehn es interessiert !

Du wohnst aber nicht im Knast

Ich wurde zweimal heftig aus dem Schlaf gerissen. Erst wußte meine rechte Wade nichts von Nachtruhe und tanzte Zumba, dann hat sich das Ding mit einem Sprung aus dem Bett wieder beruhigt und dann fing der Fuß kurz danach auch an, seine eigenen Muskeln zu aktivieren. Menno, alt werden macht so aber keinen Spaß.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

@Reenchen
Kann es sein, daß Du Magnesiummangel hast. Da spinnen meine Waden auch so rum, mir helfen dann recht schnell, schon die billigen Brausedinger ausm Supermarkt für paar Cent.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gestern abend gut eingeschlafen, aber heute Nacht um 4 aufgewacht und nicht mehr eingeschlafen. Ist aber auch egal, Hauptsache es fällt überhaupt eine Mütze Schlaf ab.

Brandneues Mitglied lädt sein Bett hoch?! Wozu?

Zitat von Blackstar:
@Reenchen
Kann es sein, daß Du Magnesiummangel hast. Da spinnen meine Waden auch so rum, mir helfen dann recht schnell, schon die billigen Brausedinger ausm Supermarkt für paar Cent.

Nein, Magnesiummangel ist es nicht. Nehme ich selbst schon lange ein. Ich denke, daß ist so ein Muskelfaserverkürzungsding, das dem Alter geschuldet ist. Zipperleins halt!

Nee eher nicht

Zitat von Reenchen:
Nein, Magnesiummangel ist es nicht. Nehme ich selbst schon lange ein. Ich denke, daß ist so ein Muskelfaserverkürzungsding, das dem Alter geschuldet ist. Zipperleins halt!

Kein Problem, ich komme zu dir, Blacky kommt zu dir und wir ziehen dich feste auseinander und dehnen deine Verkürzungen, schon ist das Problem erledigt

Zitat von EvaSchreiber:
Nee eher nicht

Eher nicht...

Klingt nicht sehr überzeugend

Zitat von juwi:
Brandneues Mitglied lädt sein Bett hoch?! Wozu?

Achso, und ich dachte schon der Bettschälla ( Bachelor )

Zitat von Reenchen:
Ich denke, daß ist so ein Muskelfaserverkürzungsding, das dem Alter geschuldet ist. Zipperleins halt!

Na hoffentlich, gibt es sich bald wieder. Das tut nämlich ganz schön weh! Komm trotzdem gut in den Tag!
Zitat von Gerd52:
und wir ziehen dich feste auseinander und dehnen deine Verkürzungen, schon ist das Problem erledigt

Aua, Du bist doch kein Physiotherapeut, obwohl Du warst schon so oft bei dem, daß Du wahrscheinlich wirklich langsam weißt,
wie man was knackt und dräuselt, daß es nicht mehr weht tut. Bei mir ist da zum Glück auch alles im Lot, nur wenn ich lange
kein Magnesium genommen habe, gibts auch Nachts diese schmerzhaften Wadenkrämpfe. War aber zum Glück schon lange nicht
mehr.

Bin einsam wollt nur mal Hallo sagen

Hab die ganze Nacht nicht geschlafen. Hatte plötzlich einen Zitteranfall. Ich dachte ich dreh durch. Ich kann langsam nicht mehr mit der Angst. 3 Jahre sind doch mehr als genug, soll es so mein ganzes leben weitergehen? Manchmal denke ich mir bleibt nichts mehr anderes übrig als mich umzubringen. Damit dieses Leid endlich ein ende hat. Den Hilfe gibt es eh keine.

Zitat von loudnhard:
Hab die ganze Nacht nicht geschlafen. Hatte plötzlich einen Zitteranfall. Ich dachte ich dreh durch. Ich kann langsam nicht mehr mit der Angst. 3 Jahre sind doch mehr als genug, soll es so mein ganzes leben weitergehen? Manchmal denke ich mir bleibt nichts mehr anderes übrig als mich umzubringen. Damit dieses Leid endlich ein ende hat. Den Hilfe gibt es eh keine.

Sowas darfst du nicht denken. Es gibt immer einen Grund zu leben... bist du in Therapie? Nimmst du Medikamente? Ich denke, dass irgendwann wieder bessere Zeiten kommen werden. Man lernt mit der Angst zu leben und sie nicht mehr zum Lebensmittelpunkt zu machen... in den Momenten der Angst kann man sich das leider schwer vorstellen.. es ist ein langer Weg. Nicht aufgeben...

@loudnhard
Was tust du gegen bzw. für die Angst?

Zitat von loudnhard:
Manchmal denke ich mir bleibt nichts mehr anderes übrig als mich umzubringen.

Hör auf so einen Mist zu denken, wer garantiert Dir, daß es danach nicht so weiter geht? Hilfe gibt es immer, man muß nur suchen, dann findet man auch.
Also laß es bleiben, daran zu denken, es ist völlig irrational, wird aus der Erschöpfung Deiner Krankheit generiert und hat nichts mit der Realität zu tun!
Glaub mir nach fast 30 Jahren von dem Mistzeug, kann ich guten Gewissens behaupten, daß es jedesmal wieder vorbei geht und auch wieder aufwärts.
Du wärst wahrscheinlich der einzige Mensch in der gesamten Menschheitsgeschichte und gesamten Weltbevölkerung, bei dem das nicht so wäre.
Also halt durch, es wird sicher wieder besser, brauchst halt ein wenig Geduld.

Zitat von Blackstar:
Hör auf so einen Mist zu denken, wer garantiert Dir, daß es danach nicht so weiter geht? Hilfe gibt es immer, man muß nur suchen, dann findet man auch.
Also laß es bleiben, daran zu denken, es ist völlig irrational, wird aus der Erschöpfung Deiner Krankheit generiert und hat nichts mit der Realität zu tun!
Glaub mir nach fast 30 Jahren von dem Mistzeug, kann ich guten Gewissens behaupten, daß es jedesmal wieder vorbei geht und auch wieder aufwärts.
Du wärst wahrscheinlich der einzige Mensch in der gesamten Menschheitsgeschichte und gesamten Weltbevölkerung, bei dem das nicht so wäre.
Also halt durch, es wird sicher wieder besser, brauchst halt ein wenig Geduld.

Ich glaube nicht das es nach dem Tod weitergeht. Ich stelle es mir so vor, wie bei einer OP wenn man narkotisiert ist. Es ist einfach alles schwarz.

Ich bin die Ängste und Panik sattt.

Zitat von loudnhard:
Ich bin die Ängste und Panik sattt.
Wenn ich für den Satz jedesmal einen Cent gekriegt hätte, wäre ich heute Millionär. Du bist doch noch so jung und hast noch genug Regenerationsreserven im Gepäck!
Das wird schon wieder, glaub mir, das ist nicht einfach nur so daher gesagt, sondern weil ich Deinen Zustand schon gefühlt eine Million Mal hatte und auch jetzt noch ab und zu
auftritt. Es geht wieder vorbei und diese Gedanken sind irrationaler Mist, der einen nicht weiter bringt. Es bringt einem selbst und auch sonst nichts! Es ist besser, wenn man
die gleichen Kräfte benutzt, damit es einem besser geht. Vorausgesetzt natürlich, man will es.

Kann ich mich nur anschließen und selbst von mir sagen! Es gibt auch gute Phasen und ich kann von mir aus sagen, dass sich das nach 7 Jahren gebessert hat und ich öfters gute Zeiten habe als früher! Vielleicht ist es wirklich besser geworden oder ich kenne mich jetzt besser nach längerer Zeit und weiß besser wie ich mit mir umgehen soll.
Sponsor-Mitgliedschaft

@loudnhard mir ging es heute genau so wie dir. Konnte nicht gut schlafen, war unruhig und hab dann noch eine Panikattacke bekommen. Ich denke dann sich jedes mal, dass ich das nicht mehr schaffe. Aber man ist in dem Moment einfach verzweifelt und wenn ich dann wieder bessere Tage habe, frage ich mich wie ich so denken kann. Mach einfach Tag für Tag. Und versuche daran zu denken, was du jetzt tun kannst, damit du dich etwas besser fühlst. Vielleicht was leckers trinken oder duschen oder sonst was. Klingt vielleicht blöd, aber das macht es schon besser.

Wenn man nicht geschlafen hat, ist man doch sowieso mit der Zeit wie angeschickert.
Solange es nur eine Nacht ist, kann man von Glück sagen. Wenn es sich aber mal bis zu einem Monat hinzieht,
sollte man schon zum Arzt gehen. Tut man aber von allein, weil man dann nur noch auf dem Zahnfleisch daher kommt.
Da ist dann der gesamte Gehirnstoffwechsel aus der Bahn geraten. Was am besten hilft ist:
Entspannen, entspannen und schlafen!

Ganz beschissen gepennt. Hatte wieder mal solch komische Verspannung an der linken Halsseite. Das wurde peu a peu immer schlimmer. Diclofenac hat diesmal nichts gebracht. Habe dann eine Tavor genommen, dann bin ich kurz danach eingeschlafen.

Der Mist plagt mich schon seit gut 30 Jahren. Kommt zum Glück eher selten vor.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore