App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Zitat von petrus57:
Wieder mal eher bescheiden geschlafen. Meine Katze meinte um 2 Uhr Hunger zu haben. Hat mich dann immer zärtlich angestupst. Finde ich ja niedlich aber nicht gerade mitten in der Nacht.

Ui, das werden meine zukünfigen Katzen hoffentlich nicht machen. Ich werde sowieso meine Schlafzimmertür nachts zumachen, dann können sie mich nicht wecken.

Zitat von Schlaflose:
Ui, das werden meine zukünfigen Katzen hoffentlich nicht machen. Ich werde sowieso meine Schlafzimmertür nachts zumachen, dann können sie mich nicht wecken.

Da werden sie dann an der Tür kratzen und mit den Hinterpfoten dagegentrommeln (siehe Video) und laut maaauuuuu schreien

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Meine Katze bleibt solange liegen- bei mir unter der Decke- bis ich aufstehe. Egal ob das 7 Uhr ist oder 14 Uhr

Die Katze meiner Eltern, heult auch jeden morgen pünktlich um 6 Uhr, weil sie dann raus will.
Wenn keiner tut was sie will, räumt sie sämtliche Schränke aus. Die kann nämlich die Türen auffmachen,
schlüpft dann rein und der Inhalt liegt im ganzen Raum verteilt herum.

Diese Nacht war schlaftechnisch Müll. Das kann wieder ein Tag werden... aber ich mach' das Beste daraus. Kann mich ja untertags mal auf's Ohr hauen.

Eigentlich gut geschlafen. Aber es scheint sich bei mir wieder eine Depriphase mit den einhergehenden Zwangsgedanken anzubahnen. Aber das scheint bei Depressionen wohl so zu sein. Habe je wenigstens zwischendurch auch mal gute Tage.

Nicht so gut wie sonst ... weil ein kleiner vierbeiniger Gast sich die ganze Nacht an mich gedrückt hat. Rückenschmerzen ...

Garnicht geschlafen. Werde es wohl über Tag tun.

Zitat von Christinajoma:
Meine Katze bleibt solange liegen- bei mir unter der Decke- bis ich aufstehe. Egal ob das 7 Uhr ist oder 14 Uhr

Hat meine auch immer so gemacht.
' Schwarze ', ich vermisse dich.

Zitat von juwi:
Da werden sie dann an der Tür kratzen und mit den Hinterpfoten dagegentrommeln (siehe Video) und laut maaauuuuu schreien

Dann werde ich für nachts vorsorglich Futter hinstellen

Richtig sch...
Nicht nur, dass ich momentan nicht durchschlafe, die letzten 2 Tage höre ich auf dem rechten Ohr nix mehr, wenn ich aufwache. Das ist sowieso mein kaputtes Ohr, wo ich in letzter Zeit das Gefühl habe es stimmt wieder was nicht. Der Tinnitus ist auch permanent stärker und stört dadurch auch beim Einschlafen schon wieder

Ich schlafe herrlich, wenn es die Schmerzen zulassen

Ich geb's auf für heute. Wird nix mehr mit Schlafen.

Bei mir auch nicht. Bin zu angespannt

Habe eher unruhig geschlafen. War mir nicht sicher ob ich meine Mirtazapin genommen hatte. Wenn ich die zu unregelmäßigen Zeiten nehme, weiß ich manchmal nicht ob ich die schon genommen habe oder nicht.

Guten Morgen, bis 3 Uhr nicht geschlafen dann mit Panik ins Bett . Irgendwann aufgewacht. LG. Toni

Zitat von Gerd52:
Ich schlafe herrlich, wenn es die Schmerzen zulassen

Du leidest hoffentlich nicht an einer Dauererektion?
Sponsor-Mitgliedschaft

Habe ein Hochbett mit integrierter Schreibtisch Funktion ! Hab mal wieder zuviel und über die Zeit gepennt!

Hab ein Bild von meinem Bett hochgeladen wehn es interessiert !

Zitat von petrus57:

Du leidest hoffentlich nicht an einer Dauererektion?

Das hängt davon ab, ob eine Notfallsmassage möglich ist

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore