App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Schlecht. Um 3 Uhr hab ich mir dann Schlafmittel reingepfiffen. Geht ja nicht anders. Krankenkasse meint ja, ich sei topfit und voll arbeitsfähig. Also nehme ich jetzt ein halbes Jahr Schlafmittel und kaum ist die Probezeit rum, haue ich einen entzug reim. Viel Spaß beim bezahlen, du blöde Kasse.

Heute Nacht mal wieder nicht sehr gut, konnte schwer einschlafen. In der Nacht auch etwas länger wach gewesen, kopfkino.
Jetzt heute morgen hätte ich gut noch ein bisschen schlafen können.
Mit 6:30 aufstehen war leider nichts
Mal sehen ob ich ein paar Schlaftabletten bekommen kann, mach ich zwar nicht gerne, aber was solls. Muss die Tage eh zum Arzt.

A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


Relativ gut geschlafen. Hatte nur wieder mal einen Albtraum gehabt. Bin da mitten in einer Herz OP wachgeworden. Die Ärzte haben da was von einem ganz seltenen Herzfehler gefaselt. Haben mir dann ein anderes Herz eingepflanzt und das lief dann beschissener als mein altes.

Hoffentlich triggert mich das nicht wieder und ich bekommen wieder eine Herzphobie.

Durchgeschlafen und ganz normal ...

Ich habe gut und ausreichend geschlafen, bin aber ein wenig bedüddelt, weil es so kalt ist. Irgendwie scheint ab einem gewissen Alter die Kälte in jeden cm² des Körpers anzukommen. Man ist so steif und verspannt.

Guten Morgen, ich habe schlecht fast garnicht geschlafen. Einmal kalt einmal heiß. Jede Menge Kopfkino. Mal sehen was der Tag bringt. LG. Toni

Ich hab auch sehr schlecht geschlafen...War nachts wieder wach und musste zwei mal die entspannung durchlaufen lassen...Ziemlich kacke...Kopfkino ole!

Ganz ok, nur öfter wach geworden und eine längere Wachphase. Gegen elf Uhr eingeschlafen, bis 2.30 Uhr ca, dann 45 min wach, 5.30 Uhr nochmal wach. Kurz vor 7 ging der Wecker

@Christinajoma
Du Liebe, was macht dein Globusgefühl?

Hey Liebes, nehme seit einigen Tagen meine Schilddrüsentabletten und habe das Gefühl, dass es dadurch besser ist. Wie geht es dir @resalu?

Das klingt ja super!
Hm, ich bin immer so total verspannt und auch angespannt, das ich zur Zeit Panik vor Thrombose und Embolie hab...Und ich bin so dauermüde, trotz des Citaloprams...

Gar nicht, weil gestern die Heizung abgelesen wurde und mein normaler Ablauf gestört war, war ich aufgedreht.
Wenn jemand in meinen Schutzkubus eindringt, kommt das in meinem Warnsystem einer Kriegssituation gleich
und ist entsprechend aktiv. Es dauert dann immer, bis sich da alles wieder, für meine Verhältnisse normalisiert hat.

Zitat von Blackstar:
Gar nicht, weil gestern die Heizung abgelesen wurde und mein normaler Ablauf gestört war, war ich aufgedreht.


So geht es mir auch immer. Du bist damit nicht allein.

Zitat von petrus57:
So geht es mir auch immer. Du bist damit nicht allein.
Ja, ist bei vielen von uns so, daß wir starke Anpassungsstörungen haben und uns für Gesunde völlig kleine Fitzel, ganz schön aus der Bahn bringen können.
Es ist nicht umsonst eine Krankheit! Einen besseren Namen gibts dafür einfach nicht.

Zitat von Blackstar:
Gar nicht, weil gestern die Heizung abgelesen wurde und mein normaler Ablauf gestört war, war ich aufgedreht.
Wenn jemand in meinen Schutzkubus eindringt, kommt das in meinem Warnsystem einer Kriegssituation gleich
und ist entsprechend aktiv. Es dauert dann immer, bis sich da alles wieder, für meine Verhältnisse normalisiert hat.

Witzig, wie ähnlich wir uns da sind. Bei mir genügt auch das kleinste Ereignis aus der Reihe, um mich aus der Bahn zu bringen. Kann auch etwas völlig Neutrales oder sogar Positives sein.

Zitat von juwi:
Witzig, wie ähnlich wir uns da sind.

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, daß wir einige Gemeinsamkeiten haben. Meine Psychiaterin, hat mal zu mir gesagt, auch Freude muß verkraftet werden können!
Stimmt sogar positives, schlaucht auch mich des öfteren, wenn es davon zu zuviel ist. Deshalb funktioniert auch keine Beziehung. Verliebtheit ist für mein ZNS einfach
viel zu viel Imput und auch die sozialen Verpflichtungen, die damit einhergehen (Familie, Freunde etc.). Man ist schon verflucht, wenn man so eine Mimose ist.
Die Nahrungsmittelindustrie, will offenbar esssüchtige Kunden heranzüchten! Damit man mehr Kohle schaufeln kann, weil Großpackungen teurer abgesetzt werden können.

Ich dachte anfangs es wäre der Beginn einer Demenz.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja, man macht sich halt so seine Gedanken, wenn was grundlegendes, wie der Schlaf, hinten und vorne nicht mehr stimmt.
Spätestens da merkt man doch, daß das ganze Leben aus dem Gleichgewicht geraten ist.

Ich frage mich, wie ich so jemals wieder arbeiten soll. Im Job passieren ja jeden Tag unvorhergesehene kleine Dinge. Da kann ich ja nicht jedesmal ausflippen und schlaflos bleiben! So war es aber bei meinem letzten Job; dazu kamen dann noch schwere Depressionen, die ebenfalls bis heute nicht ausgeheilt sind. Also, Gedanken um die Zukunft darf ich mir nicht zu viele machen, das verdrießt nur... jetzt heißt es erst mal: Das Rehageldjahr gut nutzen und stabil werden.

Zitat von juwi:
Ich frage mich, wie ich so jemals wieder arbeiten soll.

Das geht bei mir auch nicht mehr, die Anpassungsstörungen sind einfach viel zu groß und ich klapp jedesmal früher oder später zusammen
und kann danach die Schreben monatelang wieder irgendwie aufsammeln. Jedesmal war ich hinterher ein Stück kaputter. Nun ziehe ich halt
schweren Herzens den Stecker, weil es einfach irgendwann reicht und das bißchen Gesundheit, das noch übrig ist, wenigstens so zu erhalten.
Mein schlimmster Albtraum, wäre auf betreutes wohnen angewiesen zu sein und darauf würde es auch hinauslaufen, wenn ich so weiter machen würde!

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore