App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Zitat von Persikka04:
Dann hast du die richtigen Träume. Ich HASSE meine absurden Träume schon seit ich Kind bin, finde sie befremdlich, gruselig und bin fast jedes mal froh, wenn sie vorbei sind. Sie finden oft in Welten statt, vor denen ich Angst habe, ich werde verfolgt, muss reisen, werde verlassen oder ich töte einfach mal Menschen, indem ich mit Kinderbüchern auf sie einprügele (neuste Erkenntnisse).

Meine Träume sind oft ähnlich absurd wie deine Ich mag sie aber trotzdem. Sie sind spannend und ich erlebe Dinge, die im realen Leben so niemals vorkommen. Mir ist aber während des Träumens immer bewusst, dass es nur ein Traum ist. Ich kann auch bewusst, aufwachen, wenn es zu schlimm wird. Wenn ich dann wach bin, erfreue ich mich der Tatsache, dass es nicht die Realität war.

Heute Nacht, mal wieder gut. Mal sehen wie die kommende wird, es ist immer ein Überraschungsei.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Heute konnte ich gar nicht schlafen. Bin erst gegen 5 Uhr richtig eingeschlafen.

Lange nicht einschlafen können, da komisch überdreht (schon den ganzen gestrigen Tag), aber dann ging es ganz gut.

Bei mir alles wie gehabt. Gut geschlafen und zitternd wach geworden. Vielleicht doch der Kreislauf

Der Schlaf war wie immer. Ziemlich oft wachgeworden und blödes Zeug geträumt.

Bin völlig verspannt aufgewacht.
Mir tut alles weh.
Muss wohl irgendwie doof gelegen haben.

Zitat von Mondkatze:
Bin völlig verspannt aufgewacht.
Mir tut alles weh.
Muss wohl irgendwie doof gelegen haben.

Was haben wir beide gemacht heute Nacht, spüre auch jeden Muskel, den man nur spüren kann

Wie meist in letzter Zeit, Früherwachen um 5 h ... und dann ist es vorbei mit dem Schlafen, weil die Angst hochkriecht ...

Zitat von Schokopudding:
Wie meist in letzter Zeit, Früherwachen um 5 h ... und dann ist es vorbei mit dem Schlafen, weil die Angst hochkriecht ...

Das hatte ich auch monatelang. Scheint sich bei mir aber im Moment etwas zu bessern. Ist vielleicht aber nur ein Zwischenhoch.

Zitat von Gerd52:
Was haben wir beide gemacht heute Nacht, spüre auch jeden Muskel, den man nur spüren kann

Ein bisschen über 6 Stunden ... aber mit eineinhalb Stunden Tiefschlaf ... das ist richtig gut.
Allerdings lustig geträumt.
10. Klasse Abschluss ... die Feierlichkeiten in der Schwimmhalle ... alle mussten durch das Schwimmbecken über Hindernisse mit Klamotten ... nur ich hab da nicht mitgemacht ... bin als Einzige um das Becken gelaufen. Alle haben ein super schönes neues Buch bekommen ... nur ich ein Altes Vollgekritzeltes.
Die ganze Klasse hat sich für mich bei der Frau beschwert und ich hab nur noch in dieser komischen Drehtür gesagt: Lasst sie gehen ... irgendwann wird die auch zum Nachdenken gezwungen.
Schlafen kann so komisch sein

PS: Ist mir grad eingefallen ... bestimmt weil ich nicht mitgemacht habe.

Habe die Nacht sehr unruhig geschlafen. Muss irgendeinen Mist geträumt haben, kann mich aber an nichts erinnern.

Früh schlafen gegangen und relativ gut geschlafen, aber zum Schluss blöd geträumt. Auch viel geschwitzt und mit starkem Schwindel aufgewacht, der in abgeschwächter Form noch jetzt besteht.

Nur 3 Stunden geschlafen und ich fühle mich wie gerädert.

Wie immer gut geschlafen und mit Anspannung aufgewacht

zu wenig
Sponsor-Mitgliedschaft

Wieder gar nicht, habe gestern Nachmittag noch etwas scharfes gegessen und dank meiner Hyperempfindlichkeit konnte ich davon nicht schlafen.
Die Schärfe kam von einem Rezept mit Wasabi, das ist eine chinesische Würzpaste aus Meerrettich, den ich nicht vertrage, aber erst später gesehen
habe, daß da welcher drin ist.
Bis heute morgen, habe ich die Schärfe am ganzen Leib gespürt, nun hat sie sich zum Glück wieder ganz abgebaut, hab aber immer noch Kopfschmerzen
und gleich Tabletten dagegen genommen. Was würde ich dafür geben, so robust wie ein normaler Mensch zu sein. Es ist ein reiner Fluch, so dermaßen
übersensibel zu sein, das will mir mein Thera auch immer wieder eintrichtern. Er ist auch hochsensibel, aber anscheinend gehöre ich da zu den
empfindlichsten und er meinte daß der liebe Gott, mich da halt etwas zu sehr beschenkt hätte. Wenn der wüßte, wie das jeden Tag ist, dann würde
er das sicher nicht sagen. Ein robustes Nervensystem, wie breite Nudeln und die Leute wissen gar nicht wie viel Glück sie damit haben!

@Blackstar

Ich hatte mir früher mal selbst Senf gemacht. Der war dann so scharf, dass mir davon den ganzen Tag übel war. Und das obwohl ich gerne scharf esse.

Ich spüre die Schärfe dann am gesamten Körper, sogar an der Haut und habe ihn dann auf der Zunge bis er sich abgebaut hat und bekomme Kopfschmerzen.
Die extreme Empfindlichkeit habe ich von meiner Mutter und die wieder von meiner Oma. Meine Mutter schmeckt Olivenöl, sogar wenn sie es auf den Fuß macht,
hat sie mal probiert, als Hauptpflege. Meine Psychiaterin hat fünf Patienten, die so empfindlich sind.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore