App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Die letzten zwei Nächte gut, allerdings mit Tavor.
Aber mir ist schon wieder so unendlich heiß. Ob das schon Hitzewallungen sind? Wechsel mit 40?

Ich hab gut geschlafen. Und auch keine Anspannung im Moment

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Ich habe ganz gut aber wenig geschlafen da ich heute viel vor habe bin ich schon wach

Guten Morgen an die ganze Bande!

@tommilu PRIMA! Weiter so!

Zitat von petrus57:
Nicht so gut geschlafen. Hatte wieder mal Verspannungen im Hals, die lassen mich schlecht schlafen. Habe dann auch komischerweise oft Herzrhythmusstörungen.

Guten Morgen
Wie äussert sich das mit den Störungen? Denn ich hab da mal davon gelesen das es da einen Zusammenhang gibt. Und eine Kardiologin hat mir das mal bestätigt. Der Orthopäde hat das kategorisch verneint...

Ist bei mir wie ein Herzflattern oder vibrieren und der Herzschlag ist auch schneller als sonst.

Zitat von resalu:
Guten Morgen an die ganze Bande!

@tommilu PRIMA! Weiter so!

Ich versuche es aber ist nicht einfach. In der Therapie hab ich gelernt die Angst anzunehmen. Und das versuche ich jetzt auch. Das ist schwer aber ich schaffe das

Jetzt wo die ganze Feiertagsanspannung langsam von mir weicht, schlafe ich wieder besser. Aber die Wetterfühligkeit macht mir zu schaffen: Blutdruckkurven, Aura und etwas winterdepressiv bin ich. Aber gut, das ist nichts Schlimmes und bald wird die bereits eingesetzte Tagesverlängerung auch richtig spürbar sein und dann wird es besser.

Gut ... und bisschen über 8 Stunden ...

In der Anfangsphase der Amitriptylineinnahme bin ich problemlos eingeschlafen, habe wunderbar durchgeschlafen und das Ganze ohne Träume. Inzwischen dauert die Einschlafphase länger, wache2-3x pro Nacht auf, kann aber glücklicherweise schnell wieder einschlafen und träume hin und wieder, ohne dass ich mich morgens an den kompletten Inhalt erinnere.

Zitat von tona4711:
In der Anfangsphase der Amitriptylineinnahme bin ich problemlos eingeschlafen, habe wunderbar durchgeschlafen und das Ganze ohne Träume.

Das war bei mir mit Amitriptylin nie so, also eingeschlafen schon gut, aber durchgeschlafen habe ich nie, weder am Anfang noch später. Und geträumt noch mehr denn je. Aber ich liebe es, zu träumen. Schlaf ohne sich an die Träume zu erinnern fände ich total langweilig.

Naja. Ziemlich viel geschwitzt. Hab in der Nacht die Klamotten und die Bettseite gewechselt. Vielleicht hab ich ja dadurch den Rest meines Infekts ausgeschwitzt. Heute fühle ich mich ein gutes Stück gesünder.

Heute geht wieder gar nichts... Tavor will ich jetzt auch keine mehr nehmen.

Zitat von Schlaflose:
Schlaf ohne sich an die Träume zu erinnern fände ich total langweilig.

Dann hast du die richtigen Träume. Ich HASSE meine absurden Träume schon seit ich Kind bin, finde sie befremdlich, gruselig und bin fast jedes mal froh, wenn sie vorbei sind. Sie finden oft in Welten statt, vor denen ich Angst habe, ich werde verfolgt, muss reisen, werde verlassen oder ich töte einfach mal Menschen, indem ich mit Kinderbüchern auf sie einprügele (neuste Erkenntnisse).
Schlimmer ist nur noch der Zeitpunkt, an dem so halb aufwacht, bzw. erst zu 50% eingeschlafen ist und das Zwischenstadium bewusst wahrnimmt.
Mein Bett ist für mich seit knapp 30 Jahren kein schöner Ort. Deshalb wahrscheinlich auch der verkorkste Rhythmus.

Schlafen kann ich gut und an träume kann ich mich nicht erinnern. Aber sobald ich wach bin fange ich an zu zittern

Gar nicht geschlafen heute Nacht. Geht mir aber trotzdem gut. Kann mich ja, wenn ich schlapp machen sollte, untertags jederzeit hinlegen.

Gut ... fast 7 Stunden ... mit 2 Stunden Tiefschlaf ... was ich noch nie hatte.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von tommilu:
Aber sobald ich wach bin fange ich an zu zittern

Ich dachte es wäre gestern besser?

Ich hatte gestern auch einen erstaunlich guten Tag. War fast wie früher. Keine Zwangsgedanken und kaum Unruhe. Meist sind das aber nur Eintagsfliegen.

Zitat von petrus57:

Ich dachte es wäre gestern besser?

Ich hatte gestern auch einen erstaunlich guten Tag. War fast wie früher. Keine Zwangsgedanken und kaum Unruhe. Meist sind das aber nur Eintagsfliegen.

Ja gestern wars auch besser. Heute ist die Unruhe wieder da

Ich habe unruhig geschlafen und habe in Fragmenten geträumt, die nicht zueinander gehörten. Trotzdem geht es mir eigentlich gut.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore