App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Ich kann einfach nicht schlafen wer von euch hat auch so blöde Schlafstörungen? Hat einer von euch Tipps, damit das schlafen wieder normal wird?

Ich habe gerade eine Stunde geschlafen, seitdem liege ich hellwach im Bett und kann nicht meht einschlafen.
Na toll, um 6 muss ich wieder raus.

Draußen tobt ein Sturm und in meinem Kopf tobt das koofkino.
Die Probleme auf der Arbeit beschäftigen mich extrem. Fühl mich nur noch gestresst.

Jetzt hat sich eine sogar einfach auf meinen Parkplatz gestellt.,
Der Parkplatz ist einer von drei für unseren Fachbereich.
Und die Ist nicht in unserem Fachbereich .
Ich müsste sie ansprechen, denn ich ärgere mich total, aber Ich traue mich nicht.
Ich finde das so dreist.
Fühle mich einfach übergangen.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Gleich klingelt mein Wecker und ich habe nicht geschlafen.
Der Sturm ist orkanartig richtig heftig und es blitzt häufig.

Guten Morgen. Geschlafen hab ich gut. Aber das morgendliche zittern ist wieder da. Ätzend.

Letzte Nacht habe ich besser geschlafen als in der gesamten Weihnachtszeit. Fühle mich heute auch viel besser. Das Wetter läßt meinen Blutdruck etwas in Kurven eiern, aber momentan geht es noch.
Mal sehen, wann der Sturm hier eintrifft.

Relativ gut geschlafen. Hatte wohl schlecht geträumt. Kann mich aber an den Inhalt nicht erinnern. Die morgendliche Unruhe nervt auch gewaltig.

Zitat von petrus57:
Relativ gut geschlafen. Hatte wohl schlecht geträumt. Kann mich aber an den Inhalt nicht erinnern. Die morgendliche Unruhe nervt auch gewaltig.

Was machst du dagegen petrus57

Versuche mich abzulenken. Gehe meist schon gleich nach dem Aufstehen spazieren. Heute gießt es leider wie aus Eimern.

Sch....e geschlafen, der Sturm macht mich innerlich so nervös,dadurch mein Reizdarm noch mehr gereitzt wie er eh schon ist. Einfach ätzend!

Gut ...

Habe fast gar nicht geschlafen aus Angst vor dem Sturm, obowohl bis heute morgen gar nichts war. Aber die Aussicht darauf hat mich wachgehalten.

Zitat von Schlaflose:
Habe fast gar nicht geschlafen aus Angst vor dem Sturm, obowohl bis heute morgen gar nichts war. Aber die Aussicht darauf hat mich wachgehalten.

Bei uns tobt er schon die ganze Nacht sagt mein sohn. Ich hab nix gehört

Mal wieder gar nicht, aber immerhin weiß ich jetzt wieder, wie es ist, wenn von unten kein Waschmaschinen- und Trocknerkrach kommt.
Muß mich erst wieder daran gewöhnen, wenn es so herrlich still ist. Das Waschweib, scheint nebenher was dazuverdient zu haben, indem
sie bei Nachtstrom für andere gewaschen und getrocknet hat und das jede Nacht. Heute Nacht, war das erste Mal die Neue da und so still
war es seit fast einem Jahr nicht mehr. Gott bewahre Euch, vor solchen Nachbarn! Die hat meinen Schlaf total ruiniert.

Zitat von Blackstar:
Das Waschweib, scheint nebenher was dazuverdient zu haben, indem
sie bei Nachtstrom für andere gewaschen und getrocknet hat und das jede Nacht. Heute Nacht, war das erste Mal die Neue da und so still
war es seit fast einem Jahr nicht mehr.

Ist die Wäscherin ausgezogen?

Zitat von Schlaflose:
Ist die Wäscherin ausgezogen?
Ja, zum Glück endlich. Heute Nacht wurde mir klar, wie still es in der Nacht sein kann. Die hatte vielleicht einen Vollschaden!
Übrigens hat sie früher in der Telefonseelsorge gearbeitet. Wahrscheinlich hat sie die für ihre eigenen Opfer eingerichtet, die sie keine Nacht schlafen ließ.
Bevor sie einzog, war mein Schlaf wieder halbwegs im Lot, für meine Verhältnisse. Aber nach der Zeit, in der sie hier war, ist er völlig ruiniert.
Zum Glück hat sie ihren Trockner mitgenommen, den sie nächtelang laufen ließ. Zuletzt hab ich mich wohl mehr oder weniger dran gewöhnt,
denn das Klingeln, war heute Nacht nicht mehr da.

Zitat von Blackstar:
Ja, zum Glück endlich. Heute Nacht wurde mir klar, wie still es in der Nacht sein kann. Die hatte vielleicht einen Vollschaden!
Übrigens hat sie früher in der Telefonseelsorge gearbeitet. Wahrscheinlich hat sie die für ihre eigenen Opfer eingerichtet, die sie keine Nacht schlafen ließ.
Bevor sie einzog, war mein Schlaf wieder halbwegs im Lot, für meine Verhältnisse. Aber nach der Zeit, in der sie hier war, ist er völlig ruiniert.
Zum Glück hat sie ihren Trockner mitgenommen, den sie nächtelang laufen ließ. Zuletzt hab ich mich wohl mehr oder weniger dran gewöhnt,
denn das Klingeln, war heute Nacht nicht mehr da.

Hast du dich denn nie beschwert?

Zitat von tommilu:
Hast du dich denn nie beschwert?
Sie ist jeden Tag an einem Anschlag vorbei gekommen, wo es groß in roten Buchstaben stand! Die wollte nicht.
Den habe ich so aufgehängt, daß sie frontal jeden Tag darauf zulief, auf Augenhöhe.
Aber das Thema ist zum Glück, für immer durch.
Sponsor-Mitgliedschaft

Sei froh. Schlaf ist so wichtig für uns

Zitat von Blackstar:
Sie ist jeden Tag an einem Anschlag vorbei gekommen, wo es groß in roten Buchstaben stand! Die wollte nicht.
Den habe ich so aufgehängt, daß sie frontal jeden Tag darauf zulief, auf Augenhöhe.
Aber das Thema ist zum Glück, für immer durch.

Ihr Glück, bevor es zu einem echten Anschlag gekommen wäre

Nicht so gut geschlafen. Hatte wieder mal Verspannungen im Hals, die lassen mich schlecht schlafen. Habe dann auch komischerweise oft Herzrhythmusstörungen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore