App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Ich hab ganz gut geschlafen. Aber kaum bin ich wach fange ich an zu zittern. Keine Ahnung was das ist.

Zitat von tommilu:
Aber kaum bin ich wach fange ich an zu zittern. Keine Ahnung was das ist.

Vielleicht Angst?

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Zitat von petrus57:

Vielleicht Angst?

Es ist keine richtige angst. Eher so eine starke Anspannung

Kann auch so eine Erwartungshaltung vor dem Was kommt heute sein.

Habe das auch öfter...

L.G. Waage

Zitat von tommilu:

So ist es bei mir fast jeden morgen. Im
Zitat von tommilu:

So ist bei mir fast jeden morgen. Heute ist es bei mir auch wieder ziemlich stark.Im Laufe des Tages legt es sich aber wieder.

Ja das kann sein. Ich hab das schon monate lang mit kurzen pausen. Es nervt langsam

Kann das gut nachvollziehen. Geht mir leider auch so. Dachte immer das sei vom Paroxetin.

Zitat von tommilu:
Ja das kann sein. Ich hab das schon monate lang mit kurzen pausen. Es nervt langsam

Es wird sicher besser! Daran glaub ich ganz fest!
Geschlafen habe ich so lala. Mein Mann war über Nacht in Paderborn, und die Kinder haben bei mir im Bett geschlafen.

Zitat von resalu:

Es wird sicher besser! Daran glaub ich ganz fest!
Geschlafen habe ich so lala. Mein Mann war über Nacht in Paderborn, und die Kinder haben bei mir im Bett geschlafen.

Ich denk auch das es besser wird. Sonst hab ich immer dagegen angekämpft. Und heute beachte ich es nicht. Na ja so gut es geht

Zitat von Spreadhunter:
Kann das gut nachvollziehen. Geht mir leider auch so. Dachte immer das sei vom Paroxetin.

Ich nehme keine medis. Es ist einfach nur Anspannung

Beim Film schauen eingeschlafen ... einmal nachts in Richtung Badezimmer ... und nach
fast 8 Stunden mit ein bisschen Kopfdruck munter geworden ...

Ich habe geschlafen wie ein Stein und das über 10 Stunden. Fühl mich nicht gut.

Zitat von Reenchen:
Ich habe geschlafen wie ein Stein und das über 10 Stunden. Fühl mich nicht gut.
Kein Wunder, Dein Körper muß wieder den ganzen Streß verarbeiten, den Du an Sylvester hattest.
Dauert bei mir auch bis zu einer Woche, bis das wieder ins Lot kommt. Das wird schon wieder!

So gut wie man auf einem Luftbett halt schlafen kann.

Zitat von Cati:
So gut wie man auf einem Luftbett halt schlafen kann.

Die sollen doch so gut zum schlafen sein? Mir wäre das einfach zu wackelig.

Zitat von petrus57:

Die sollen doch so gut zum schlafen sein? Mir wäre das einfach zu wackelig.

Ich bin es halt nicht gewohnt.

Früher haben wir während einer Schlafzimmerrenovierung auch zwei Wochen auf einem Luftbett geschlafen
und wir haben gut geschlafen. Man mußte es halt jeden Tag wieder etwas aufpumpen, aber sonst war es
wunderbar.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin eher eine Prinzessin auf der Erbse. Kann eigentlich nur in meinem Bett richtig schlafen.

Zitat von petrus57:
Ich bin eher eine Prinzessin auf der Erbse. Kann eigentlich nur in meinem Bett richtig schlafen.

Dito

Zitat von petrus57:
Kann eigentlich nur in meinem Bett richtig schlafen.

Normalerweise auch, ich liebe eine weiche Matratze und brauche mein spezielles Kopfkissen und meine waschbare Decke.
In fremden Betten brauche ich für gewöhnlich immer ein paar Tage, bis ich schlafen kann.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore