App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Die Nacht sehr unruhig geschlafen. Die kurzzeitliche Party meines Nachbarn hat mich wohl zu viel genervt.

Habe um 0.30 eine Schlaftablette genommen, bin aber trotzdem erst gegen 3.00 eingeschlafen, obwohl ab 1.00 Ruhe war. Um kurz vor 7 war ich wieder wach und konnte nicht mehr weiterschlafen. Ich hasse Silvester, es ruiniert immer meinen Schlafrhythmus. Werde aber trotzdem nachher ins Studio gehen.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Zitat von Schlaflose:
Ich hasse Silvester

Du sollst nicht Silvester hassen, sondern die Idioten, die trotz Verbote im verbauten Gebiet knallen

Allen Schlaflosen und Nichtschlaflosen ein glückliches gesundes Jahr 2018.

Petrus

Zitat von Gerd52:
Du sollst nicht Silvester hassen, sondern die Idioten, die trotz Verbote im verbauten Gebiet knallen

Bei uns gibt es keine Verbote.

Nicht so schlecht geschlafen. So von ca. 1, halb 2 (weil es draußen doch recht laut war) bis 9.

Zitat von petrus57:
Allen Schlaflosen und Nichtschlaflosen ein glückliches gesundes Jahr 2018.

Petrus

Danke petrus57. Das wünsche ich dir auch

Ich bin erst um 4 Uhr ins Bett und ich hatte Sekt getrunken und deshalb habe ich keine Tabletten genommen. Ich hatte Schüttelfrost und dachte ich werde krank. Habe fast eine Stunde vor mich hin gezittert, bis ich dann doch einschlief.
Ich bin müde

Ich hab ganz gut geschlafen und das erstemal seit wochen ohne große panik aufgewacht. Hurra!

Zitat von Reenchen:
Ich hatte Schüttelfrost und dachte ich werde krank. Habe fast eine Stunde vor mich hin gezittert, bis ich dann doch einschlief.

War es gestern so anstrengend, mit der neuen Freundin, Deines Bruders? Mein Körper spinnt nach solchen Sachen auch immer rum.

Zitat von Blackstar:
War es gestern so anstrengend, mit der neuen Freundin, Deines Bruders? Mein Körper spinnt nach solchen Sachen auch immer rum.

Sie ist ganz nett, aber leider von einem anderen Planeten. Esotherik ist nicht mein Fachgebiet.

Ich bin so müde

Zitat von Reenchen:
Esotherik ist nicht mein Fachgebiet.

Hihihi, ja das weiß ich schon. Aber Du siehst sie bestimmt nicht so oft, dann läßt sich das bestimmt ganz gut handeln.
Wir sind im Grunde doch auch von einem anderen Planeten, wenn man unsere Art zu leben, mit denen von fast allen anderen vergleicht.

Ich war so müde und hab gerade zwei Stunden geschlafen.

Hab heute Nacht nicht viel geschlafen. Irgendeiner hat hier um fünf Uhr noch geknallt.

Heute geht wieder mal gar nichts... immer noch wach.

Total besch****** geschlafen. 2 Stunden oder so, wenn überhaupt. Nur hin und her gewälzt

Mittelmäßig geschlafen. Muss heute wieder arbeiten.
Sponsor-Mitgliedschaft

Gut geschlafen. Nur war die Nacht wieder kurz vor 5 zu Ende. Aber ich war ja noch nie ein Langschläfer. Wenn denn nur nicht das Gedankenkarrussel wäre das frühs immer einsetzt. Dazu kommt dann ab und zu noch Herzrasen.

Ich muss mich unbedingt wieder an einen normalen Schlaf Rythmus gewöhnen. Nächste Woche geht der Alltag wieder los mit Schule/ Kindergarten. Bin mal gespannt wie lange das dauert

Guten Morgen und frohes neues Jahr

Ich habe heute mal ganz gut geschlafen.. bin auf 9 Stunden gekommen habe auch mal nicht so viel geträumt...
Aber bei mir wechselt sich das immer ab eine Phase wieder wo ich zwei drei Nächte kaum schlafe dann wieder zwei drei Nächte wo ich gut schlafe...
Zum Glück ist es nicht mehr so wo ich Monate am Stück kaum schlafe.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore