App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Total zerschlagen erwacht.

Schlecht, und nur Mist geträumt.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Zitat von juwi:
Schlecht, und nur Mist geträumt.

Ich hab geträumt, ich war in New York und musste ganz viele Klamotten
anprobieren.

Sehr gut - dank Melatonin. Bin jetzt schon erholt aufgewacht, obwohl der Wecker erst in 2h klingeln soll......

@Cati Und ich zog frisch in ein verfallenes schmutziges Häuschen ein und bei der Einweihungsparty waren lauter Fremde, die irrsinnig nervten. Besonders eine, die hat mich immer so blöd ausgelacht, da habe ich mehrmals hingeschlagen, aber ich habe sie nie getroffen, das flinke Luder.

Zitat von juwi:
@Cati Und ich zog frisch in ein verfallenes schmutziges Häuschen ein und bei der Einweihungsparty waren lauter Fremde, die irrsinnig nervten. Besonders eine, die hat mich immer so blöd ausgelacht, da habe ich mehrmals hingeschlagen, aber ich habe sie nie getroffen, das flinke Luder.

Ich träume oft von seltsamen Wohnungen, in die ich einziehe.
Entweder fehlt das halbe Dach, oder ich kann die Tür nicht abschließen
und ständig kommen Fremde rein und nerven.

Der Schlaf ging so. Was blödes geträumt. Gegen morgens werde ich nur alle paar Minuten wach und die Unruhe nimmt dann zu.

Sehr schlecht.
Mein Weisheitszahn muss nächste Woche dringend gezogen werden und ich weiß nicht wie ich das aktuell schaffen soll.
Habe deshalb gestern Mittag meiner verzweiflung nachgegeben. Dadurch wurden meine Ängste wieder schlimmer.
Abends dann ein Schwäche Gefühl das kurz vorm einschlafen schlimmer wurde und ich dann immer hochgeschreckt bin.
Kennt das jemand?

Ganz OK. Witzig, das Ich gestern Abend Terminator 2 geschaut habe und mein Traum davon beeinflusst wurde. Im Traum kam ein Käfer vor, dessen Beschaffenheit an die des bösen T-1000 erinnert, wenn dieser flüssig wird. Ich war aber leider wieder etwas vor 'm Wecker wach und hatte etwas Rückenschmerzen. Letzteres habe Ich nur, wenn Ich ca. 7 Std.+ schlafe.

@Snikas
Ja das kenne ich. Hatte es aber schon mal schlimmer.

Geschlafen hab ich, aber wieder so traumreich...Hab geträumt unser Hund ist kollabiert, weil sie so schnell gerannt ist...Ich glaub auch da spielt der Tod meiner Tochter wieder ne Rolle dabei...Wenn ich doch nur mal von ihr träumen würde...

Gar nicht, aber es ist wie immer ein Glücksspiel. Mal gehts dann wieder nicht, aber solange es nicht lange gar nicht geht, geht es noch.

Um 2.30Uhr mit Bauchweh aufgewacht. Schei.. RDS.. und der Sturm hat mich dazu noch kirre gemacht Wärmflasche auf Bauch und mit Atemübungen doch noch eingeschlafen. Um 8Uhr aufgestanden und es windet immernoch

Witzig, um 3 wachte ich auf und dachte, das wird nichts mit Weiterschlafen. Konnte dann aber doch einschlafen und bis 10 durchratzen! Ohne medikamentöse Hilfe!

... sehr spät ins Bett ... sofort eingeschlafen ... durchgeschlafen ... nicht geträumt und nach fast 7 Stunden aufgewacht ...

Nicht so besonders. Bin erstmal wieder schlecht eingeschlafen und dann die Nacht ein paar Mal aufgewacht. Hatte den Nachtschweiß wieder so schlimm und musste auch eine Schmerztablette nehmen. Fühl mich jetzt ziemlich matt

Um kurz nach 3 eingeschlafen und bis 14 Uhr gepennt. Aber mit Unterbrechungen wegen dem Husten

Ich schlaf schon paar Nächte nicht so gut...Aber wird sicher wieder besser.
Sponsor-Mitgliedschaft

Durch die lange Pennerei bin ich heute putzmunter. Wäre direkt feierlustig. Schade, dass niemand da ist, mit dem ich die Sau rauslassen kann. In die Stadt fahren mag ich nicht, ist mir zu laut und dreckig dort, und man bekommt nach 12 immer so schwer ein Taxi nachhause.

ich weiß nicht wie ich geschlafen habe.

Ich habe ja geschlafen

Dank der Schlaftablette hab ich tatsächlich knappe 10 Stunden geschlafen
Was will man mehr ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore