App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Hatte gestern vor dem Einschlafen massives Herzklopfen. Die waren so stark, dass fast das Bett gewackelt hat. Hatte ich schon seit Jahren nicht mehr. Habe aber trotzdem erstaunlich gut geschlafen.

Habe die letzten zwei Nächte ganz ohne Tavor gut geschlafen. Weihnachtswunder!

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Bin erst um 4 ins Bett, sofort eingeschlafen.
Aber einen gefühlt stundenlang andauernden Alptraum gehabt.
Uah, grauslich, ich wurde mal wieder gejagt.

Seit ich das Abilify wieder in der gewohnten Dosis nehme, geht es besser mit dem Schlafen. Wahnsinn, was eine einzige kleine Tablette ausmacht!

Wieder mal schlechter geschlafen. Konnte nach 4:30 nicht mehr richtig einschlafen. Habe heute wieder mal die schei. Suizidgedanken. Da hat man mal ein paar Tage Ruhe davor und schon kommt der Mist wieder.

Zitat von petrus57:
Wieder mal schlechter geschlafen. Konnte nach 4:30 nicht mehr richtig einschlafen. Habe heute wieder mal die schei. Suizidgedanken. Da hat man mal ein paar Tage Ruhe davor und schon kommt der Mist wieder.

Wieso Suizidgedanken?

Mach kein schei.!

Ich bin müde etwas ,aber sind ja Ferien da hält es sich in Grenzen

Moin Juli1986

Die Gedanken habe ich schon seit gut 2 1/2 Jahren. Bekam die nach einer Antibiotikabehandlung. Aber die verflüchtigen sich nach einiger Zeit wieder. Sind aber einfach nur nervend, wenn dir immer so ein Mist im Kopf herumspukt.

Petrus

Zitat von petrus57:
Moin Juli1986

Die Gedanken habe ich schon seit gut 2 1/2 Jahren. Bekam die nach einer Antibiotikabehandlung. Aber die verflüchtigen sich nach einiger Zeit wieder. Sind aber einfach nur nervend, wenn dir immer so ein Mist im Kopf herumspukt.

Petrus

Oh je so lange und kein Ende in Sicht ? Aber du bist nicht gewillt die auszuführen oder ?
Wie kann das passieren nächste Antibiotika?

Nee, ausführen will ich es eigentlich nicht. Aber manchmal ist der Druck ziemlich stark. In etwa so wie bei einem Alki der Saufdruck.

Meine genommenen Antibiotika sind dafür berüchtigt solches auszulösen.

Nach dem ich mich um 1 ausgekotzt habe, ganz in Ordnung.

Zitat von petrus57:
Nee, ausführen will ich es eigentlich nicht. Aber manchmal ist der Druck ziemlich stark. In etwa so wie bei einem Alki der Saufdruck.

Ich hatte so eine Phase auch einmal und weiß,dass das wirklich sehr schlimm ist,wenn sich diese Gedanken aufzwängen

Ich hoffe ,dass sich diese irgendwann bei dir verflüchtigen und der Druck abnimmt .

Finde das schon sehr besorgniserregend.

Zitat von Intimidator:
Nach dem ich mich um 1 ausgekotzt habe, ganz in Ordnung.

Das nimmt ja gar kein Ende mehr bei dir. Du Ärmster,du musst ja schon ne wandelnde Leiche sein ,wenn ständig alles aus dir rauskommt.

Hast du schon Mal eine Elektrolytlösung zumindest zu dir genommen ?

Wünsche dir weiterhin gute Besserung!

Für 2 Tage hatte ich so eine Lösung. War schnell weg. Nach jedem Erbrechen oder Stuhlgang ein Tütchen.

Mein Flüssigkeitshaushalt und Elektrolythaushalt schein at aber den Umständen entsprechend in Ordnung zu sein. Keine Kreislaufschwäche, kein Schwindel, keine Krämpfe... Ich mampfe so gut es geht Salzstangen, trinke mit Salz und Magnesium angereichertes Wasser, ...

Ich bin ja so schon nur ein Strich in der Landschaft, Hiernach seh ich wohl wirklich aus wie eine wandelnde Leiche.

Ich wünsche dir gute Besserung!

Zitat von petrus57:

Machst du eig. noch eine Therapie?

Liebe Grüße

Nein. Habe auch keine gemacht. Die Gesprächstherapie in der Klinik hat mir gereicht. War da eher noch mehr getriggert.

Heute Nacht doch wieder nicht gut. Von 12 bis 5 nur so dahingedöst. Wie unterschiedlich es doch sein kann...!
Sponsor-Mitgliedschaft

Mit Kopfschmerzen aufgewacht
Ätzend

Unruhig, der Mond hat mich geärgert.....

Relativ gut geschlafen.

Seit langer Zeit mal wieder was gut geträumt.Aber leider zum falschen Zeitpunkt wach geworden

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore