App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Die letzten 2 Tage nicht so gut. Wache mehrmals auf, weil der Herr neben mir mit seiner Schniefnase dauernd am Rumblubbern ist.

Gerade mal ein paar Stunden geschlafen ...von 2 bis 5..werde wohl tagsüber ein Nickerchen machen müssen..

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Gut geschlafen. Muss aber was schlechtes geträumt haben, kann mich bloß nicht daran erinnern. Das zieht mich dann frühs meistens auch runter. Als wenn der Traum noch eine Weile nachhallt.

Habe endlich wenigstens 6 Stunden schlafen können )

Zitat von Miyako:
Die letzten 2 Tage nicht so gut. Wache mehrmals auf, weil der Herr neben mir mit seiner Schniefnase dauernd am Rumblubbern ist.

Meiner auch, er schnarcht und sagt er hätte nicht geschlafen, deswegen auch kein Schnarchen

Zitat von petrus57:
Gut geschlafen. Muss aber was schlechtes geträumt haben, kann mich bloß nicht daran erinnern. Das zieht mich dann frühs meistens auch runter. Als wenn der Traum noch eine Weile nachhallt.

Das Gefühl kenne ich! Ich glaube, das sind Sachen von früher, die man beim Aufwachen aber schon wieder verdrängt hat. Aber das Unterbewusstsein hat's präsent.

Konnte lange nicht einschlafen, war total zappelig, daher Tavor. Danach ging's.

Wenn ich ins Bett gehe und nach 1 bis 2 std. wieder aufwache, dann geht es mir meistens richtig schlecht. Schweißausbrüche, im Kopf ein richtig eckeliges Gefühl, so stark das man es kaum aushält. Meistens folgt dann noch eine Panikattacke. Wer kennt das noch?

Zitat von JimmyStanson:
im Kopf ein richtig eckeliges Gefühl, so stark das man es kaum aushält.

Wie könnte man das Gefühl beschreiben?

Nach Alk. als Einschlafhilfe versuche ich mir jetzt auch Schlafsterne abzugewöhnen. Soll nur noch im Ernstfall eine Hilfe sein. Gestern weniger als 1/4 Tablette als eine Art Placebo genommen, aber die erste Hälfte unruhig geschlafen und geschwitzt. Danach ging es. Acht Stunden.

Heute war wieder super...8,5h. Aber whsl nur weil die Vornacht so extrem kacke war

Zitat von petrus57:

Wie könnte man das Gefühl beschreiben?

Ein sehr stark ausgeprägtes Unwohlsein. Es wird dir jedes Positives Gefühl ausm Kopf gezogen. Es ist wirklich sehr schwer das genau zu beschreiben.

Ich hab gut geschlafen. Zufrieden ins Bett bin ich. Und fit aufgewacht. Tschaka.

Guten Morgen an euch alle!

Super geschlafen! Länger, als ich wollte. War wieder eine Tavornacht.

Zitat von juwi:
Super geschlafen! Länger, als ich wollte. War wieder eine Tavornacht.

Tavor is echt übel...
Guten Morgen, Juwi!

Zitat von resalu:

Tavor is echt übel...
Guten Morgen, Juwi!

Guten Morgen! Naja, übel... es ist das einzige, was mir gegen Schlaflosigkeit hilft. So nehme ich es halt 2, 3-mal die Woche, um wenigstens 2, 3 Nächte Schlaf abzubekommen

Ich hab unter Tavor das atmen aufgehört...
Mein Mann hat die Tabletten dann ganz schnell abgegeben...

Ich habe normal gut geschlafen. Nicht besonders schlecht und nicht besonders gut. Ich habe von unserem alten Garten geträumt und daß er irgendwie nicht mehr schön ist, weil meine Oma und mein Vater nicht mehr da sind. Es war nicht mehr der selbe Garten.
Sponsor-Mitgliedschaft

Gar nicht und heute morgen nachgemummelt, aber nicht geschlafen. Liegt wohl an dem Cardio gestern.
Eine Viertelstunde davon und schon bin ich überdreht, merke das immer gar nicht wenn ich es gerade mache
und macht auch so Spaß dann. Aber leider ist mein Körper so empfindlich, daß er auch da kaum was verträgt.
Dafür haben mir Schultern und Nacken vor Hartspann weh getan und das habe ich vorher noch mit Stretching
bißchen ausgebügelt. Das ist so nervig, wenn man so dermaßen hypersensibel ist.

Fast gar nicht geschlafen,da meine kleine Maus fast durchgehend geweint hat ,da sie Zähnchen bekommt und die Kinder erkältet sind und ich ebenfalls nun platt und krank bin.

Zitat von Blackstar:
Gar nicht und heute morgen nachgemummelt, aber nicht geschlafen. Liegt wohl an dem Cardio gestern.
Eine Viertelstunde davon und schon bin ich überdreht, merke das immer gar nicht wenn ich es gerade mache
und macht auch so Spaß dann. Aber leider ist mein Körper so empfindlich, daß er auch da kaum was verträgt.
Dafür haben mir Schultern und Nacken vor Hartspann weh getan und das habe ich vorher noch mit Stretching
bißchen ausgebügelt. Das ist so nervig, wenn man so dermaßen hypersensibel ist.

Ohje, das tut mir leid für dich
Ich wünsch dir das es die nächsten Tage besser wird!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore