App im Playstore
Pfeil rechts
1688

In der letzter Zeit hatte ich ganz gut geschlafen obwohl ich meistens sehr konfus geträumt habe.
Jetzt schlafe ich wieder schlechter, wahrscheinlich weil nächste Woche ein paar Termine anstehen die mich etwa unruhig und nervös machen .

Heute Nacht mal wieder gut zur Abwechslung, so könnte es bleiben.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Kurz, aber nicht so schlecht. Viel geträumt, das werte ich immer als gutes Zeichen.

Kurz und knapp 4 Std bin aber Top fit wahrscheinlich wegen dem Kortison was ich nehmen muss..

Bin gestern mal extra später schlafen gegangen und habe auch die Mirtazapin später genommen. Trotzdem wieder um 5 Uhr wach. Werde wohl nicht mehr zum Langschläfer.

Habe fast das gesamte Finale vom ' Supertalent ' verpennt.
Jetzt muss ich die Wiederholung gucken.

Morgen zusammen, geschlafen habe ich gut.Spät ins Bett gegangen und schon aufgestanden auf die Couch. Wache seit neustem früh verschwitzt auf , dann kommt wieder die Angst vor Herzinfarkt oder einer schlimme Krankheit. Mach mir jetzt schon Panik,dass ich morgen das Haus verlassen muss. Was ist das ? Ich , Silke normalerweise eine fast immer gut gelaunte Powerfrau liegt nur noch wie ein Häufchen Elend daheim.

Wieder mal schlecht geschlafen. Erst gegen halb 2 richtig eingeschlafen. Dann gegen 5 wieder wach.

Zitat von petrus57:
Wieder mal schlecht geschlafen. Erst gegen halb 2 richtig eingeschlafen. Dann gegen 5 wieder wach.

Das is aber sehr wenig. Leg dich tagsüber vielleicht hin,wenn du kannst.

Meine Nacht war auch wieder kurz .

Zitat von silke67:
Wache seit neustem früh verschwitzt auf , dann kommt wieder die Angst vor Herzinfarkt oder einer schlimme Krankheit.

Hey, da sind wir schon zwei.Ich schlafe ganz gut, aber die Träume sind voll von Krankheit, Tod und Verlassenwerden. Schwitzen gehört auch immer dazu. Morgens dann direkt Angst vor Krankheiten, die sich den ganzen schei. Tag über hinzieht. Mein Kopf ist nur noch damit voll. Ich denke, ich werde bald abtreten.

Leute, ich bin echt am verzweifeln. Ich habe die Nacht schon wieder nicht viel geschlafen. Ich liege mit Herzrasen im Bett weil ich mich so unwohl fühle. Ich weiß nicht wie ich das länger durchstehen soll. Soll ich zum Arzt gehen, oder was soll ich machen?

Die letzten paar Tage gut, heute wieder Null. Egal was ich mache, es ist und bleibt ein Glücksspiel.
Dafür bleibe ich heute zu Hause und mach die Wohnung klar.

Zitat von Karl67:
Soll ich zum Arzt gehen, oder was soll ich machen?

Ja,würde ich machen bevor die Feiertage kommen und nur noch Notärzte Dienst haben.
Lass dich checken,dass wird dich hoffentlich beruhigen.
Viel Glück

Guten Morgen zusammen

Ich Träume Grad viel und schlecht von der eine Nacht. Nur wie und was genau weiss ich nicht. Ich gebe mir wohl immer wieder die Schuld.
Zusätzlich kommt immer eins der Kinder und hat Albträume vom Tod. Bin heute morgen total gerädert.
Ich wünsche euch allen einen guten Morgen

Wenig, weil ich keine Tavor genommen habe. Dafür mit wilden Träumen, die Stoff für einen guten Psychothriller hergeben würden.

Ich schlafe fast wieder ein,so müde bin ich

Relativ gut geschlafen. Ist ja auch kaum verwunderlich, da die beiden Nächte davor nicht so der Brüller waren.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von petrus57:
die beiden Nächte davor nicht so der Brüller waren

..jetz ma Butter bei die Fische seit wann sind in unserem Alter,die Nächte noch ein Brüller.

Habe gut geschlafen, aber kurz.

Zitat von Karl67:
Leute, ich bin echt am verzweifeln. Ich habe die Nacht schon wieder nicht viel geschlafen. Ich liege mit Herzrasen im Bett weil ich mich so unwohl fühle. Ich weiß nicht wie ich das länger durchstehen soll. Soll ich zum Arzt gehen, oder was soll ich machen?

Erfahrungsgemäß kann ein Arzt da auch nichts ausrichten, außer dir ein paar Schlaftabletten verschreiben. Wenn du bisher keine genommen hast oder keine zuhause hast, dann geh zum Arzt, ansonsten bringt es nichts.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore