App im Playstore
Pfeil rechts
642

Tränende Augen
Halsschmerzen
Kopfschmerzen
Unterleibsschmerzen
Nase nicht richtig frei
Trockener Hals
Nackenschmerzen
Lendenwirbel tun sau weh kann kaum stehen

Bin einfach genervt so geht das seit Monaten.

... depressiv ohne Ende ...

A

Wie geht es euch heute ?

x 3

Mir geht es soweit gut und das auch.
Gut so.

LG

lustlos und Nackenschmerzen

Mich plagt wieder dieses doofe Völlegefühl, konzentriere mich dauernd drauf, wird natürlich nicht besser... .

Heute nicht gut,konnte die negativen Gedanken keine Sekunde abschalten

Zitat von ichbinMel:
Tränende AugenHalsschmerzen Kopfschmerzen Unterleibsschmerzen Nase nicht richtig frei Trockener Hals Nackenschmerzen Lendenwirbel tun sau weh kann kaum stehen Bin einfach genervt so geht das seit Monaten.

Wow!
Und ich dachte ich hätte Probleme..
Gott sei dank hast du keine Hypochondrie!
Hihihi..
Ich wünsche dir schnell gute besserung

Zitat von NIEaufgeben:
Wow!Und ich dachte ich hätte Probleme..Gott sei dank hast du keine Hypochondrie!Hihihi..Ich wünsche dir schnell gute besserung

die hatte ich mal --hab ich mir dann im laufe der Jahre selbst abgewöhnt ,aber dafür hab ich reichlich andere Baustellen --die würde ich sofort gegen hypochondrie eintauschen.

Zitat von ichbinMel:
die hatte ich mal --hab ich mir dann im laufe der Jahre selbst abgewöhnt ,aber dafür hab ich reichlich andere Baustellen --die würde ich sofort gegen hypochondrie eintauschen.

Neeeeeee,glaube mir das willst du nicht...
Ich würde alles nehmen wenn ich nur die Hypochondrie nicht mehr hätte...

Zitat von NIEaufgeben:
Neeeeeee,glaube mir das willst du nicht...Ich würde alles nehmen wenn ich nur die Hypochondrie nicht mehr hätte...

Doch ,ich würde sofort tauschen .Hypochondrie ist heilbar -das was ich hab ist nicht heilbar .

Zitat von ichbinMel:
Doch ,ich würde sofort tauschen .Hypochondrie ist heilbar -das was ich hab ist nicht heilbar .

Ich finde es trotzdem das schlimmste,von psychischen Sachen natürlich....also für mich gibt's nichts schlimmeres...
So hatt jeder sein Päckchen zu tragen...ich denke für jeden ist das was er hatt das schlimmste

ich hatte Hypochondrie ein paar Jahre .Das ist aber Geschichte .Im Vergleich mit einem chronischen venösen Syndrom beidseitig war das erste für mich ein Spaziergang .Aber du hast Recht jeder hat sein Päckchen zu tragen .

Zitat von ichbinMel:
ich hatte Hypochondrie ein paar Jahre .Das ist aber Geschichte .Im Vergleich mit einem chronischen venösen Syndrom beidseitig war das erste für mich ein Spaziergang .Aber du hast Recht jeder hat sein Päckchen zu tragen .

Was ist das denn genau was du hast?also wenn du erzählen magst...

Mir gehts psychisch heute wieder nicht so toll. Aktuell ist alles so eine Dauerbelastung... die ganze Situation.
Körperlich ist es so mittelmäßig... schwindelig ist mir schon den ganzen Tag und der Hals ist verschleimt.

Zitat von KarlDerGroße:
... depressiv ohne Ende ...

Ich auch...

Es scheint sich ständig im Kreis zu drehen. Mal geht's mir paar Tage besser und dann wieder quälend schlecht. Ich verstehe es nicht.

Kenne ich so gut.
Teilweise denke ich, ich hätte mega die Fortschritte gemacht, bin so gut drauf und zuversichtlich die Angst zu besiegen wie lange nicht mehr.. und dann folgt auf den Sonnenschein wieder der Monsun - Schlaflosigkeit, Angst, morgens depressiv, ...
Die Fortschritte sind unglaublich zäh und langsam. Aber sie sind trotzdem da. Daran müssen wir uns festhalten.

Zitat von ichbinMel:
Hypochondrie ist heilbar

Und wie?
Ich würde alles tun um meine Hypochondrie zu heilen, Therapie hat nicht geholfen, Buch hat nicht geholfen..

Ich sehe bei mir nicht mal Fortschritte. Mit Medikamenten hatte ich bisher Pech und mit Therapie stehe ich nach einem Fehlversuch auch noch ganz am Anfang. Das füttert die Depression zusätzlich.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Darcyless:
Und wie?
Ich würde alles tun um meine Hypochondrie zu heilen, Therapie hat nicht geholfen, Buch hat nicht geholfen..

ich sag nicht das es bei jedem hilft ich hab mir selbst geholfen --als ich außerdem auch noch schlimmere Probleme bekam.Ich war auch 3 mal die Woche beim Doc -nach jedem Blut abnehmen bzw Ergebnis hab ich nichts geglaubt ich war wegen jedem Furz beim Arzt ---und dann wurde alles andere was ich hab schlimmer da war die Hypochondrie vergessen .Ich weiss wie das ist wenn man sicher ist totkrank zu sein --hab das als Kind schon von meinem Vater mitbekommen der ist auch immer schon Hypochonder gewesen .

Besser
Gestern hatte ich einen extrem starken Migräneanfall.

Nachdem ich gestern mal einen recht ordentlichen Tag hatte, hab ich heute wieder einen Durchhänger für Forteschrittene. Was gehen mir solche Tage auf die Nerven....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore