App im Playstore
Pfeil rechts
642

Beschi ssen. Anderes Wort hab ich gerade nicht. Schwäche im Körper, denke immer ich kipp bald um und habe immer Gedanken ich sterbe bald.
Kann das mal aufhören. Man ey.
Ich will normal leben und nicht ständig Angst haben.

Jetzt wo ich nichts mehr nehme,geht es noch so. Starker Schwindel den ich lange nicht mehr hatte. Zittern warum auch immer. Augen zu und durch. Es ist aber sehr anstrengend. Und wann höhrt es auf?

A

Wie geht es euch heute ?

x 3

Ich denke es geht mir heute so wie gestern. Ich bin extreeeem dünnhautig und weinerlich. Es kotzt mich schon selber an und ich würde es ausnahmsweise sogar mal gut finden mich zusammen reißen zu können. Dieses sinnlose geweine erschöpft sehr.

Heute ist ein Misttag,starke unterbauchschmerzen und Angst...am schlimmsten ist die Angst...
Ach wann kann das endlich aufhören...so langsam hab ich da keine Lust mehr drauf..sind jetzt 2 Jahre so leben...

@NIEaufgeben ich habe mir dein Profil gerade angeschaut. Du hast schon einiges an Therapie und Medikamenten durch. Hat denn nichts längerfristig geholfen?

Zitat von nikimiky:
@NIEaufgeben ich habe mir dein Profil gerade angeschaut. Du hast schon einiges an Therapie und Medikamenten durch. Hat denn nichts längerfristig geholfen?

Also im Gegensatz zu 2018 geht es mir heute super toll!
Kein Vergleich zu damals....
Aber an den Schmerzen hatt sich leider nichts geändert...

es geht so, könnte besser sein! Das Wetter nervt mich.

Zitat von NIEaufgeben:
Also im Gegensatz zu 2018 geht es mir heute super toll!Kein Vergleich zu damals....Aber an den Schmerzen hatt sich leider nichts geändert...

Ok das ist schon mal gut. Warum sind die Schmerzen noch da.....Sowas blödes

Zitat von nikimiky:
Ok das ist schon mal gut. Warum sind die Schmerzen noch da.....Sowas blödes

Da ich leider an einer somatoforme schmerzstörung leide...also die Ärzte sagen das die meisten meiner Schmerzen psychosomatisch sind und diese leider sehr schwer zu behandeln sind...
Aber ich bin eben auch körperlich krank und aufgrund dieser Erkrankungen habe ich auch oft starke Schmerzen...
Mein leben ist ein Schmerz
Hahahahahahahahahahaha
Immer positiv bleiben das ist wichtig....
Und wie geht es dir?
Ich wünsche dir einen ganz schönen Abend

@NIEaufgeben ganz genau NIE aufgeben, immer weiter nach vorne schauen. Dein Name passt da sehr gut.

Oh man ständig Schmerzen. Sind die denn immer gleich schlimm oder wechselt das je nach Gemütslage?

Fühle dich gedrückt

Zitat von Gleichklang:
@NIEaufgeben ganz genau NIE aufgeben, immer weiter nach vorne schauen. Dein Name passt da sehr gut. Oh man ständig Schmerzen. Sind die denn immer gleich schlimm oder wechselt das je nach Gemütslage? Fühle dich gedrückt

Sagen wir es so,jenachdem wie stark meine Schmerzen sind,so gut oder schlecht geht es mir...
An tagen wo ich fast keine Schmerzen habe da geht es mir super...keine Ängste und nichts...heute zum Beispiel sind die Schmerzen ziemlich stark und dadurch geht es mir schon den ganzen Tag ziemlich schlecht ..Angst gereizt und einfach nicht gut drauf ...

Zitat von NIEaufgeben:
Sagen wir es so,jenachdem wie stark meine Schmerzen sind,so gut oder schlecht geht es mir...An tagen wo ich fast keine Schmerzen habe da geht es mir super...keine Ängste und nichts...heute zum Beispiel sind die Schmerzen ziemlich stark und dadurch geht es mir schon den ganzen Tag ziemlich schlecht ..Angst gereizt und einfach nicht gut drauf ...

Wo sind die Schmerzen am Schlimmsten und hilft denn kein Schmerzmittel?

Mir geht es leider nicht so gut. Die psychosomatischen Beschwerden machen mir ziemlich zu schaffen. Zum Glück habe ich morgen Therapie. Ich hoffe, sie kann mir helfen.

Zitat von Gleichklang:
Wo sind die Schmerzen am Schlimmsten und hilft denn kein Schmerzmittel?

Am schlimmsten sind die Schmerzen im Kopf und im Unterleib...das sind meine Schwachpunkte...ich nehme keine Schmerzmittel ausser bei ganz extremer Migräne..
Zum Glück sind die starken Kopfschmerzen nur etwa 5 bis 6 mal im Monat...die Unterleibsschmerzen habe ich täglich mal mehr mal weniger aber da sind sie immer.

Das klingt sehr heftig du arme.
Hoffentlich hast du bald wieder einen schmerzfreien Tag. Am Besten mehrere!
Drücke ich dir fest beide Daumen für

Zitat von Jochanan:
Mir geht es leider nicht so gut. Die psychosomatischen Beschwerden machen mir ziemlich zu schaffen. Zum Glück habe ich morgen Therapie. Ich hoffe, sie kann mir helfen.

Darf ich dich fragen was für Beschwerden du denn hast?
Ich wünsche dir das die Therapie Morgen etwas hilft und deine Symptome lindert...

@NIEaufgeben Oh psychosomatische schmerzen / Beschwerden kenne ich auch. Das ist echt so fies! Ich habe mir einmal ein Termin beim HNO gemacht, weil ich so überzeugt davon war das der Kloß im Hals nicht psychisch bedingt sein kann. Habe den Termin aber doch nicht wahr genommen. Es ging dann bald vorüber.

Mir geht's leider seit paar Tagen wieder schlechter. Ich bin dauernd den Tränen nahe obwohl ich keinen Grund habe. Positive Gedanken kommen so gut wie gar nicht durch.
Ich habe das vorhin meiner Psychiaterin per Mail geschildert. Ich nehme ja nun genau 4 Wochen Elontril. Sie meinte, wenn es irgendwo eine Tendenz zur Besserung gibt soll ich noch etwas abwarten und wenn nicht kann ich auf die doppelte Dosis hoch gehen. (Es gibt bei Elontril eh nur 2 Dosierungen...) Nun mal sehen... vielleicht mache ich das Morgen mal. Vertragen tue ich es gut. Was hab ich schon zu verlieren....
Aber mit jeder Enttäuschung steigt die Hoffnungslosigkeit. Wobei das erst mein 3. AD ist. Eigentlich noch kein Grund um den Kopf in den Sand zu stecken. Aber leichter gesagt..... Das gibt der Depri nur noch mehr Futter, wenns wieder nicht anschlägt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Wie es mir heute geht ?

So bescheiden wie schon ewig nicht mehr. Deswegen jetzt vier Wochen dienstuntauglich.

Freunde in der Not gehen 1000 auf ein Lot

Magenschmerzen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore