App im Playstore
Pfeil rechts
642

Zitat von Blueblack:
Oh mann manchmal ist es kaum zum aushalten! Ich hab manchmal das Gefühl als würde der Kopf gleich mitabheben..

Heute bin auch so depri drauf... Unwohlsein irgendwie.

Ich bin am backen wie verrückt,für Morgen...ufff ich hab noch einiges vor
Die schmerzen sind soweit im Rahmen,ich kann alles machen damit....

A

Wie geht es euch heute ?

x 3

@Blueblack
Hab das zum Glück nicht mehr so oft Dank den Medis.

Ich bin seit zwei Tagen recht unentspannt.

Zitat von Meesner:
Ich bin seit zwei Tagen recht unentspannt.

...ich auch....

Zitat von survivor3:
..ich auch....

Dann sind wir schon zu Dritt.

Na prima, Club der Unentspannten

Zitat von Meesner:
Na prima, Club der Unentspannten

hehe,da kommen bestimmt noch mehr dazu....

Zitat von Soulfighter:
@BlueblackHab das zum Glück nicht mehr so oft Dank den Medis.

Ich nehme ja nicht mehr viel, und solangsam kommt es wieder zurück aber will auch nichts mehr nehmen.

Heute morgen ging es mir nicht gut... zu viele Fragezeichen, (Zukunfts)Ängste, zerbrechliche Beziehungen zu Menschen...

Aber inzwischen verbringe ich den Abend im Park von Sanssouci und versuche genau das: die Sorgen, Ängste und Nöte für eine Weile auszublenden. Und sich stattdessen bewusst zu machen, wie schön das Leben ist, nur weil man es einfach hat! Jeden Tag verlieren viele Menschen ihr Leben und nur allzu schnell kann es für jeden vorbei sein.
Dann hilft es auch nichts, wenn man alles gehabt hat. Was ist schon alles? Möchte der Mensch nicht allzu oft, was er gerade nicht hat?
Aber es sind unerklärliche Zufälle, die oft das Leben lenken. Da klappt etwas, was anderswo nicht gelingt. Warum sterben kleine Kinder, während andere Menschen 100 Jahre alt werden? Was ist der Sinn?

Die Enten hier im Park vor meinen Füßen... die fragen sich das alles nicht. Wahrscheinlich erschienen sie mir deshalb so leicht. Sie leben einfach jeden Tag, einfach so.

Das Leben ist gut! Es sind unsere Rucksäcke, die es schwer werden lassen über die Zeit...

Zitat von Blueblack:
Ich nehme ja nicht mehr viel, und solangsam kommt es wieder zurück aber will auch nichts mehr nehmen.

Wenn es nicht dauerhaft bleibt oder schlimmer wird dann geht's ja

Ich hoffe ja nicht das es dauerhaft so bleibt.
Probiere es jetzt mal mit Baldrian, vielleicht klappt es ja!

Zitat von Blueblack:
Ich hoffe ja nicht das es dauerhaft so bleibt.Probiere es jetzt mal mit Baldrian, vielleicht klappt es ja!

Geht's etwas besser?

Zitat von NIEaufgeben:
Geht's etwas besser?

Ja mir gehts besser, danke der Nachfrage! Bin echt froh das es ein bisschen nachgelassen hat!

Hallo,
Puhh was für ein Tag heute.. Total stressig. Hatte gar keine Zeit mich um meine Angst zu kümmern.. Denn die war heute gar nicht da.. Herrlich..
Dafür bin ich total platt..

Bei mir war es heute auch ein guter Tag, dieses innerliche zittern hat mir heute fast denn ganzen Tag Ruhe gelassen hoffe das der Abend auch so bleibt.

Hallo
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Tag!
Meiner war ganz gut!
Sponsor-Mitgliedschaft

Das ist schön. Ich kann mich bis jetzt auch nicht beklagen.

Guten Abend zusammen
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstag!
Wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit Baldrian hat und ob es euch geholfen hat?
Schönen Abend noch

Hey. Ich hatte vor meinem Entschluss das Citalopram wieder zu nehmen erst Calmvalera und Neurexan (ohne Wirkung für mich) und später auch Baldrian ...mich hat es eher unruhiger gemacht,hatte ich das Gefühl. Aber wahrscheinlich ist das bei mir generell so, dass es erstmal paradox wirkt...hab es dann nicht sonderlich lange genommen,kann dir also nicht sagen ob da noch was gekommen wäre...man soll es ja über längere Zeit nehmen um ne Wirkung zu haben.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore