App im Playstore
Pfeil rechts
642

Zitat von kyra96:
Habe schon 2 Püllis im Bett..... warten wir morgen mal ab. B7n ha auch in den Wechseljahren.Da hab ich die Hormone nicht so genommen wie es richtig wäre.... vielleicht deswegen...Keine Ahnung. Werde es ja merken wenn es wi2der los geht. War heute bei einem Osthepathen, der könnte mir schon bei der ersten Sitzung so was von super helfen. Me6ne Übelkeit war auch bei einem richtigen Druck erstmal verschwunden. Habe das aber näher in einem anderen Thread geschrieben

Osteopathen sind super! Da gehe ich auch regelmäßig immer hin.

Ich habe heute schon viel geschafft, habe irgendwie ein Motivationsschub.
Heute Nachmittag lass ich unsere Tochter impfen, nur weiß sie noch nichts von ihrem Glück.

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag...macht das beste daraus und bleibt stark...

A

Wie geht es euch heute ?

x 3

Ich bin heute morgen aufgewacht und es ging mir wieder super. Hab gefrühstückt und bin in die Stadt gegangen Schuhe kaufen. Beim runter beugen zum Anprobieren fingen die Schmerzen wieder an. Hatte keine Lust mehr weiter Schuhe zu suchen.
War aber noch lecker Steak essen.
Vlt doch der Blinddarm? Ich habe aber richtig Hunger gehabt.... morgen habe ich noch einen Tattoo Termin und Donnerstag früh noch einen Arzttermin. Sollte es wieder auftreten werde ich Donnerstag wohl doch mal zum Doc.
Wenn ich doch sonst alles kann dann kann es doch nicht der Blinddarm sein?

Zitat von kyra96:
Ich bin heute morgen aufgewacht und es ging mir wieder super. Hab gefrühstückt und bin in die Stadt gegangen Schuhe kaufen. Beim runter beugen zum Anprobieren fingen die Schmerzen wieder an. Hatte keine Lust mehr weiter Schuhe zu suchen. War aber noch lecker Steak essen. vielleicht doch der Blinddarm? Ich habe aber richtig Hunger gehabt.... morgen habe ich noch einen Tattoo Termin und Donnerstag früh noch einen Arzttermin. Sollte es wieder auftreten werde ich Donnerstag wohl doch mal zum Doc.Wenn ich doch sonst alles kann dann kann es doch nicht der Blinddarm sein?

Denke nicht, das es der Blinddarm ist. Das kannst du selbst testen, in dem du auf einen Bein hüpfst. Oder doll in deinen Bauch drückst und schnell los lässt.
Bekommst du vielleicht deine Periode? Oder Eisprung? Dann könnte es der Eierstöck sein, der gerade auf hoch Touren läuft.

Zitat von Lara1204:
Denke nicht, das es der Blinddarm ist. Das kannst du selbst testen, in dem du auf einen Bein hüpfst. Oder doll in deinen Bauch drückst und schnell los lässt. Bekommst du vielleicht deine Periode? Oder Eisprung? Dann könnte es der Eierstöck sein, der gerade auf hoch Touren läuft.

Ich habe keine Gebärmutter mehr.
Hüpfen kann ich und Drück geht auch, nur beim Bücken zieht es.

Zitat von kyra96:
Ich habe keine Gebärmutter mehr. Hüpfen kann ich und Drück geht auch, nur beim Bücken zieht es.

Naja, aber deine Eierstöcke arbeiten ja dann dennoch. Glaube jetzt nicht das es was schlimmes ist. Mir tut es Zyklusbedingt auch manchmal am Bauchnabel weh. Würde es noch abwarten bevor du zum Arzt gehst.

Zitat von Lara1204:
Naja, aber deine Eierstöcke arbeiten ja dann dennoch. Glaube jetzt nicht das es was schlimmes ist. Mir tut es Zyklusbedingt auch manchmal am Bauchnabel weh. Würde es noch abwarten bevor du zum Arzt gehst.

Ich warte noch mal ab. Bin jetzt bei meinem Freund. Zwar keine Stadt aber ggf wäre es nicht weit ins KKH
Bauchnabel ist des aber nicht. Das zieht und schmerzt schon Richtung Blinddarm...
Eierstockentzündung hatte ich mal das fühlte sich ander an

Blinddarm ist es ganz sicher nicht sei beruhigt

Zitat von NIEaufgeben:
Blinddarm ist es ganz sicher nicht sei beruhigt

Ich hoffe du hast recht

Ich denke auch nicht das es der Blinddarm ist, hab da Erfahrung mit da hält man es vor Schmerzen nicht mehr aus wenn der entzündet ist.

Habe SEIT gestern wieder kribbeln in den Händen. Habe aber keine Angst oder Panik. Haben das andere auch, bei Akuter Angst/Panik ist das ja normal. ABER auch an einem guten Tag?

Zitat von Blueblack:
Ich denke auch nicht das es der Blinddarm ist, hab da Erfahrung mit da hält man es vor Schmerzen nicht mehr aus wenn der entzündet ist.

Vielen Dank.
Musstest du operiert werden?

Ja meiner wurde damals entfernt.

Zitat von Blueblack:
Ja meiner wurde damals entfernt.

Ich hab gedacht dass es evtl eine Vorstufe sein könnte bis es doller wird.
Danke Dir für die Info.
Es beruhigt mich etwas.

@Tabe77
Kenn ich auch dieses kribbeln

Guten Morgen an alle
Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag.

Guten Morgen .
Heute geht's mir auch wieder auch wieder etwas besser.
Erst ging es mir gar nicht gut, aber langsam werde ich fit.
Muss jetzt gleich noch ne Kleinigkeit futtern und dann hab ich um 13 Uhr wieder mind 6 Stunden Tattoo Sitzung.
Ich freu mich drauf. Endlich
Habt alle einen schönen Tag.
Sponsor-Mitgliedschaft

Mein Tag ist heute wieder nicht so besonders wieder den halben Tag so eine innerliche Unruhe und zittern das macht mich noch wahnsinnig

Habt ihr das auch ? Und was macht ihr dagegen?

Zitat von Blueblack:
Mein Tag ist heute wieder nicht so besonders wieder den halben Tag so eine innerliche Unruhe und zittern das macht mich noch wahnsinnig Habt ihr das auch ? Und was macht ihr dagegen?

Ja, ich kenne das.
Ich mache nichts dagegen, wüsste jetzt auch nicht was. Ich halte es dann einfach aus

Oh mann manchmal ist es kaum zum aushalten! Ich hab manchmal das Gefühl als würde der Kopf gleich mitabheben..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore