App im Playstore
Pfeil rechts
642

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen an alle Heute mit starker Migräne aufgewacht und leider wird es nicht besser..Wünsche allen einen schönen Sonntag

Och nö... Vielleicht kommt es vom Wetterumschwung?

Ich habe starke Schulterschmerzen links, und dazu schönes stechen in der Herz Gegend, genau das richtige für mich

Kennt das auch jemand?
Habe hier schon rumgeseucht, aber nichts passendes dazu gefunden gehabt.

Eigentlich sollte es mir gut gehen. Bi.. Endlich wieder daheim... Aber irgendwie winkt die Angst immer mal wieder.. Keine Ahnung wieso. Ich habe sie auf dem Heimweg in einer Pause begrüßt und dann gings aber jetzt ist sie wieder da mit dem Druck auf der Brust und dem flattern im Bauch.
Auch diesmal heiße ich sie willkommen denn sie gehört zu mir, doch das nervige nagen macht mich noch immer wütend.

Egal. Wäsche aufhängen, Tag weiter rum bringen und sich ins Chaos an der arbeit stürzen morgen.

Hoffe euer Tag ist soweit gut.

A

Wie geht es euch heute ?

x 3

@nieaufgeben: hoffe deine Migräne ist etwas besser geworden im Tagesverlauf? Vielleicht wirklich der Wetterwechsel? Zumindest schwingt es hier gerade um - endlich Regen.

@lara1204: ich kenne das auch ...damals richtig stark,sodass ich mir das schlimmste ausmalte...jetzt kommt es nur noch ab und d an vor,erschrickt mich zwar ,genauso wie die stolperer ,aber ich versuche mir immer zu sagen dass es vorbeigeht und eigentlich tut es das dann ja auch ....aber es auszuhalten ist echt nervig..wie mit allen Angstsymptomen.

Wohl dem, der es - wenigstens zeitweise annehmen kann ,wie Sydaenemi schrieb.

Heute fühle ich mich auch nicht besonders toll ...morgens ist es am schlimmsten mit der Unruhe bzw wenn ich schon daran denke dass ich raus muss,kommt sofort die Erwartungsangst. Ich hoffe so sehr dass es 'nur' die Erstverschlimmerung des Medis ist und bald etwas besser wird.

Liebe Grüße

Hallo zusammen,
Ich hab heute leider auch wieder Kopfschmerzen! Zieht sich schon seit heute morgen durch eben musste ich eine Tablette nehmen sonst wäre ich wohl durchgedreht!
Dann ist mal ein Tag gut und dann kommt es wieder voll zurück

Heute ist bei mir auch schlechter, schwindel, kribbeln Hände, Hals, Magen, innere Unruhe.

Zitat von Tabe77:
Heute ist bei mir auch schlechter, schwindel, kribbeln Hände, Hals, Magen, innere Unruhe.

Diese innere Unruhe kenn ich nur zu gut, hab ich schon seit paar Tagen!

Guten morgen zusammen,
Kennt ihr das wenn ihr zu lange geschlafen habt und euch danach so richtig matschig im Kopf fühlt so gehts mir heute!
Hoffe ihr habt einen guten Wochenstart.

Auch von mir einen super guten Wochenstart....

Zitat von Blueblack:
Guten morgen zusammen,Kennt ihr das wenn ihr zu lange geschlafen habt und euch danach so richtig matschig im Kopf fühlt so gehts mir heute! Hoffe ihr habt einen guten Wochenstart.

Ja das kenn ich ... deswegen überleg ich mir manchmal drei mal ob ich ein Mittagsschläfchen machen sollte ...
Aber zur Zeit klappt schlafen ja sowieso nicht und das macht auch Matsch im Kopf -.-

Guten Start euch allen auch von mir ..egal ob mit oder ohne Schlaf

Mir geht es heute richtig mies. Ich bin heute Nacht gg 3 aufgewacht weil ich dolle Schmerzen zwischen Bauchnabel und Leiste hatte mit richtig doller Übelkeit.
Heute morgen ging es nicht besser. Der Kreislauf war auch viel zu niedrig. Ich musste trotzdem raus zum Osteopathen.
Hatte heute ersten Termin und bin stark begeistert. Auch wenn mir alles weh tut. Auch das Brustbein weil ich hauptsächlich wegen der BWS da bin. Das tut jetzt nach der Behandlung auch sehr weh. Mehr als heute Nacht. Er hat ja auch drauf rum gedrückt
Ich bin völlig traurig und mach mir Gedanken warum mir so übel ist und warum ich solche Schmerzen im Bauch habe.
Ich wollte heute nicht zum Doc weil es mir irgendwann auch peinlich ist wegen jedem Mist zum Doc zu rennen, auch wenn er mich versteht.
Was kann das sein? Ich hatte gestern sehr wenig gegessen.

sind die Schmerzen rechts oder links vom Bauchnabel Richtung Leiste ?

Zitat von Trulla65:
sind die Schmerzen rechts oder links vom Bauchnabel Richtung Leiste ?

Rechts, aber den Blinddarm schliesse ich aus. Hab erst vor ca 6 Wochen ähnliche Probleme und Doc hat Ultraschall und ein Blutbild gemacht.
Ausserdem tut es beim Laufen oder springen nicht weh. Auch noch wenn man da drauf drückt.....

Vlt Ist ja auch nur der Darm oder Magen gereizt? Hatte gestern so gut wie nichts gegessen, aber viel geraucht und 3 B. Getrunken.....

Ja, den Blinddarm hatte ich in Verdacht, wollte aber nicht gleich die Pferde verrückt machen.
Das ist dann ja schon mal beruhigend.
Gute Besserung

Zitat von Blueblack:
Guten morgen zusammen,Kennt ihr das wenn ihr zu lange geschlafen habt und euch danach so richtig matschig im Kopf fühlt so gehts mir heute! Hoffe ihr habt einen guten Wochenstart.

Was ist denn lange schlafen

Zitat von Trulla65:
Ja, den Blinddarm hatte ich in Verdacht, wollte aber nicht gleich die Pferde verrückt machen.Das ist dann ja schon mal beruhigend.Gute Besserung

Danke Dir, ich hoffe dass es morgen weg ist und ich die Nacht ohne Probleme überstehe....
Fieber hab ich auch nicht....
Vlt ist des auch psychisch? War bs gestern Abend 2 Wochen auf Mallorca und die Psyche war nicht immer prima....
Kann das sein?

Kämen ja noch die Eierstöcke in Frage. Eisprung ?
Oh mann ich bin auch so froh wenn der Mist mal aufhört...

Zitat von Trulla65:
Kämen ja noch die Eierstöcke in Frage. Eisprung ?Oh mann ich bin auch so froh wenn der Mist mal aufhört...

Eierstockentzündung hatte ich schon öfter, fühlte sich anderes an.

Ich mag die Nächte nicht wenn ich allein bin und es mir nicht gut geht.
Wenn es mir morgen besser geht fahre ich für 2 Nächte zu meinem Freund

Und bei Dir?
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir geht es heute mal Wunderbar.
Allen ein schönen Abend

Zitat von Trulla65:
Kämen ja noch die Eierstöcke in Frage. Eisprung ?Oh mann ich bin auch so froh wenn der Mist mal aufhört...

Ja die Eierstöcke können auch mal Beschwerden machen... Eisprung, Zyste etc....Frau hat's doch generell nicht leicht mit den Hormonen
Oder eventuell doch psychosomatisch....Bauch ist immer schwer zu sagen. Hilft dir eventuell Wärme? Wünsche gute Besserung... vielleicht ist morgen schon alles besser

Zitat von MamaCita:
Ja die Eierstöcke können auch mal Beschwerden machen... Eisprung, Zyste etc....Frau hat's doch generell nicht leicht mit den Hormonen Oder eventuell doch psychosomatisch....Bauch ist immer schwer zu sagen. Hilft dir eventuell Wärme? Wünsche gute Besserung... vielleicht ist morgen schon alles besser

Habe schon 2 Püllis im Bett..... warten wir morgen mal ab. B7n ha auch in den Wechseljahren.
Da hab ich die Hormone nicht so genommen wie es richtig wäre.... vielleicht deswegen...
Keine Ahnung. Werde es ja merken wenn es wi2der los geht.

War heute bei einem Osthepathen, der könnte mir schon bei der ersten Sitzung so was von super helfen. Me6ne Übelkeit war auch bei einem richtigen Druck erstmal verschwunden. Habe das aber näher in einem anderen Thread geschrieben

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore