App im Playstore
Pfeil rechts
642

Die Angst krank zu sein, habe ich auch schon lange und glaub nicht das ich das je loswerde. Find ich aber auch nicht so schlimm und belastend.

Bin immer so müde nach so einem schlechten Tag.

Zitat von FEARtheREAPER:
Die Angst krank zu sein, habe ich auch schon lange und glaub nicht das ich das je loswerde. Find ich aber auch nicht so schlimm und belastend.Bin immer so müde nach so einem schlechten Tag.

Mich belastet es total. Schrecklich ist das. Aber kommt ja auch nicht von irgendwo her.

A

Wie geht es euch heute ?

x 3

Zitat von Lara1204:
Mich belastet es total. Schrecklich ist das. Aber kommt ja auch nicht von irgendwo her.

Also ich fand es am schlimmsten wo ich jeden Abend eingeschlafen bin und dachte ich wäre krank und bin auch mit dem selben Gedanken direkt wieder aufgewacht..

Zitat von Blueblack:
Also ich fand es am schlimmsten wo ich jeden Abend eingeschlafen bin und dachte ich wäre krank und bin auch mit dem selben Gedanken direkt wieder aufgewacht..

Ja, das kenne ich auch zu gut.

Zitat von Lara1204:
Ja, das kenne ich auch zu gut.

Schlimm wenn man sich das denn ganzen Tag selber einreden tut und dadurch immer wieder in Panik verfällt..

Ich hab so viele Untersuchungen bekommen das zumindest die Angst verloren habe Krebs zu haben. Denke aber das ich was neurologisches haben könnte und das die Symptome auslöst.
Nur wurde das auch untersucht (EEG MRT kopf) kann also auch nur psychisch sein.

Zitat von FEARtheREAPER:
Ich hab so viele Untersuchungen bekommen das zumindest die Angst verloren habe Krebs zu haben. Denke aber das ich was neurologisches haben könnte und das die Symptome auslöst.Nur wurde das auch untersucht (EEG MRT kopf) kann also auch nur psychisch sein.

MRT Kopf habe ich morgen. Bin gespannt. Da will ich mich jetzt aber nicht verrückt machen.

Zitat von FEARtheREAPER:
Ich hab so viele Untersuchungen bekommen das zumindest die Angst verloren habe Krebs zu haben. Denke aber das ich was neurologisches haben könnte und das die Symptome auslöst.Nur wurde das auch untersucht (EEG MRT kopf) kann also auch nur psychisch sein.

Was meinst du denn mit neurologischem?
Ich hab mir ne zeitlang eingeredet ich hätte einen Hirntumor weiß gar nicht mehr wie oft ich mich deshalb untersuchen gelassen habe

Zitat von Lara1204:
MRT Kopf habe ich morgen. Bin gespannt. Da will ich mich jetzt aber nicht verrückt machen.

Nein ich würde mich da auch nicht verrückt machen

Zitat von Lara1204:

Wünsche dir das du das gut überstehst und keine schlechte Nachricht bekommst.

Zitat von Blueblack:
Was meinst du denn mit neurologischem?Ich hab mir ne zeitlang eingeredet ich hätte einen Hirntumor weiß gar nicht mehr wie oft ich mich deshalb untersuchen gelassen habe

Wegen diesen aussetzern im Kopf wo wir mal drüber geschrieben haben

Zitat von FEARtheREAPER:
Wegen diesen aussetzern im Kopf wo wir mal drüber geschrieben haben

Achso stimmt
Immer noch nicht besser oder noch genau so schlimm?

Zitat von Blueblack:
Achso stimmt Immer noch nicht besser oder noch genau so schlimm?

Doch doch deutlich besser aber immer noch die sorge das was ist und hab ja noch andere Symptome.

Zitat von FEARtheREAPER:
Doch doch deutlich besser aber immer noch die sorge das was ist und hab ja noch andere Symptome.

Ich kenne das nur zu gut die Sache mit dem Kopf hatte auch lange Symptome!

Zitat von Blueblack:
Ich kenne das nur zu gut die Sache mit dem Kopf hatte auch lange Symptome!

Ist auch richtig ekelhaft und dann redet man sich andere Symptome ein oder liest welche

Zitat von FEARtheREAPER:
Ist auch richtig ekelhaft und dann redet man sich andere Symptome ein oder liest welche

Ich hätte damals nie googeln dürfen das hat es alles nur noch schlimmer gemacht.

Zitat von Blueblack:
Ich hätte damals nie googeln dürfen das hat es alles nur noch schlimmer gemacht.

Ja bei mir auch aber hab mir das googeln abgewöhnt
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Blueblack:

Dr. Goggel ist kein guter Arzt. Ich Goggel schon ewig nicht mehr. Demnach wäre ich schon Tod.

Zitat von Lara1204:
Dr. Goggel ist kein guter Arzt. Ich Goggel schon ewig nicht mehr. Demnach wäre ich schon Tod.

Oh Gott soviel Symptome wie ich hatte hätten die bei allem gestimmt was ich da gelesen habe, dann wäre ich heut schon gar nicht mehr da ! Hab mir das jetzt auch abgewöhnt ich mach das nicht mehr, und seitdem mach ich mich auch nicht mehr so verrückt.

Zitat von FEARtheREAPER:
Wünsche dir das du das gut überstehst und keine schlechte Nachricht bekommst.

Ne glaube das alles gut wird. Mein Arzt kennt mich jetzt ja auch schon länger. Reine Beruhigung für mich.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore